Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MediEvil inkl. Steelbook
235° Abgelaufen

MediEvil inkl. Steelbook

29,99€35€-14%Amazon Angebote
41
eingestellt am 11. Aug 2019Bearbeitet von:"aeropla"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Bei amazon bekommt ihr grade MediEvil inkl. Steelbook zum preis von 29,99€
Der nächsten preise im netz aus DE sind meist 35€ inklusive versand jedoch fehlt hier das Steelbook.
So bekommt ihr also das Spiel+Steelbook zzt zum besten idealo preis + Steelbook
in meinen augen ein guter preis für ein hoffentlich gutes remake+steelbook

PS:Falls ihr euch für den 5€ Gutschein beim Kauf eines 30€ Geschenkgutscheines Qualifiziert habt könnt ihr den preis Quasi um nochmal 5€ drücken
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

41 Kommentare
Auf Medieval als Remaster bin ich wirklich sehr gespannt, da habe ich noch Teil 1 im Schrank stehen. Ist leider nicht gut gealtert auf der PSX, aber ein Remaster könnte gut werden.
Bearbeitet von: "ChrisM243" 11. Aug 2019
ChrisM24311.08.2019 08:47

Auf Medieval als Remaster bin ich wirklich sehr gespannt, da habe ich noch …Auf Medieval als Remaster bin ich wirklich sehr gespannt, da habe ich noch Teil 1 im Schrank stehen. Ist leider nicht gut gealtert auf der PSX, aber ein Remaster könnte gut werden.


Auf der PSX ist leider fast nichts gut gealtert, N64 hingegen ist heute deutlich besser spielbar als damals.
Danke
Hat bei Amazon noch nie mehr gekostet.
axoliz11.08.2019 09:03

Hat bei Amazon noch nie mehr gekostet.



Ändert nichts daran dass es in dem Fall ein Deal ist.
Brauni2811.08.2019 08:58

Auf der PSX ist leider fast nichts gut gealtert, N64 hingegen ist heute …Auf der PSX ist leider fast nichts gut gealtert, N64 hingegen ist heute deutlich besser spielbar als damals.


Stimmt leider. Auch mit höher aufgelösten Texturen ist da wenig zu machen, z.B. mit Downsampling in einem Emulator sieht man das leider sehr deutlich. Es gibt ja noch ein paar Titel, wo ich auf Remaster hoffe, z.B. G-Police wäre da einer meiner Favoriten.
Wird es Medieval auch auf der Xbox geben? Ich habe es auch noch auf der PSX, aber habe es damals nicht so ausgiebig gezockt.
Aschi0511.08.2019 09:35

Wird es Medieval auch auf der Xbox geben? Ich habe es auch noch auf der …Wird es Medieval auch auf der Xbox geben? Ich habe es auch noch auf der PSX, aber habe es damals nicht so ausgiebig gezockt.


Nein. Das ist ein Sony exklusives Spiel.
Vermutlich wird es wie Crash Bandicoot aber irgendwann auf dem PC kommen.
shellshock11.08.2019 09:05

Ändert nichts daran dass es in dem Fall ein Deal ist.



Wo ist der Deal?

1.) Pre Order

2.) Kann man die Steel Edition zum selben Preis z.B. bei Gamstop gamestop.de/ps4…wcB vorbestellen. Somit ist der VGP hinfällig.
Bearbeitet von: "Sweet_Tooth" 11. Aug 2019
ChrisM24311.08.2019 09:51

Vermutlich wird es wie Crash Bandicoot aber irgendwann auf dem PC kommen.


Crash gabs aber auch auf der Xbox, das hier ist ps4 exklusiv.
Sweet_Tooth11.08.2019 10:20

Wo ist der Deal?1.) Pre Order2.) Kann man die Steel Edition zum selben …Wo ist der Deal?1.) Pre Order2.) Kann man die Steel Edition zum selben Preis z.B. bei Gamstop https://www.gamestop.de/ps4/Games/53882/medievil-?gclid=Cj0KCQjw-b7qBRDPARIsADVbUbW6YyHmCcfQAqEjl_z8sPdGkx7-p6ivklW-UPOQ1dDPfNMtG6lr0MIaAmIjEALw_wcB vorbestellen. Somit ist der VGP hinfällig.


bei idealo ist es aber nicht gelistet so ?
und wenn du glück hast und für den 5€ gutschein qualifiziert bist bekommst du es ja nochmal 5€ günstiger und wenn du mega glück hast bekommst du noch den 8€ gutschein wodurch du dann auf 16,99€ kommst liefert dir gamestop diesen preis auch ?
zumal du die games bei gamestop erst zu release oder danach bekommsst
Bearbeitet von: "aeropla" 11. Aug 2019
Brauni2811.08.2019 08:58

Auf der PSX ist leider fast nichts gut gealtert, N64 hingegen ist heute …Auf der PSX ist leider fast nichts gut gealtert, N64 hingegen ist heute deutlich besser spielbar als damals.


Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 immer noch super. Sowohl grafisch (du hast dieses typische ps1 Look, für mich unvergesslich).
N64 war (für mich) immer Kindergarten- Grundschulniveau, weder damals, noch heute interessant.
HarryMaison11.08.2019 10:57

Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 …Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 immer noch super. Sowohl grafisch (du hast dieses typische ps1 Look, für mich unvergesslich). N64 war (für mich) immer Kindergarten- Grundschulniveau, weder damals, noch heute interessant.


Findest du? Also mit Kindergarten haben viele Hits nichts zu tun. Ich kann heute noch Banjo, Mario oder Zelda spielen. 007 und Conkers Bad Fur Day sind absolute Klassiker. Finde das die PS1 grafisch sehr schlecht gealtert ist im Vergleich zu N64.
HarryMaison11.08.2019 10:57

Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 …Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 immer noch super. Sowohl grafisch (du hast dieses typische ps1 Look, für mich unvergesslich). N64 war (für mich) immer Kindergarten- Grundschulniveau, weder damals, noch heute interessant.


Darf ich fragen was kindergartengrundschulniveau bedeutet? Spiele, die keine lesekenntnis erfordern?
Das n64 hat extrem viele hits, dafür, dass es so wenige spiele auf der Konsole gab.
shellshock11.08.2019 09:05

Ändert nichts daran dass es in dem Fall ein Deal ist.


Man lernt halt nie aus. Dachte bisher ein Deal ist eine Ersparnis, aber da kennst du dich eindeutig besser aus wie ich.
Hantuchova11.08.2019 09:44

Nein. Das ist ein Sony exklusives Spiel.


Schade. Ich hatte gehofft, dass es wie beispielsweise Spyro oder Crash Bandicot für beide Systeme kommt.
axoliz11.08.2019 12:11

Man lernt halt nie aus. Dachte bisher ein Deal ist eine Ersparnis, aber da …Man lernt halt nie aus. Dachte bisher ein Deal ist eine Ersparnis, aber da kennst du dich eindeutig besser aus wie ich.


Naja die gab es ja laut Idealo. Nur war zu dem Zeitpunkt das mit Gamestop nicht bekannt.
Aschi0511.08.2019 12:11

Schade. Ich hatte gehofft, dass es wie beispielsweise Spyro oder Crash …Schade. Ich hatte gehofft, dass es wie beispielsweise Spyro oder Crash Bandicot für beide Systeme kommt.


Die Marken Crash und Spyro hat Activision irgendwann Mal aufgekauft, deswegen sind die mittlerweile Multiplattform und nicht mehr nur bei Sony. Die Marke MediEvil liegt und lag immer nur bei Sony direkt, deswegen bleibt es PS exklusiv.
Aschi0511.08.2019 12:11

Schade. Ich hatte gehofft, dass es wie beispielsweise Spyro oder Crash …Schade. Ich hatte gehofft, dass es wie beispielsweise Spyro oder Crash Bandicot für beide Systeme kommt.



Wolferatus11.08.2019 10:30

Crash gabs aber auch auf der Xbox, das hier ist ps4 exklusiv.


Crash war auch ps4 exclusiv aber nur 1 Jahr, danach kam es auch für Xbox, also mal abwarten. Ist ja heut zu Tage oft so.
Dark_Prime_LoRd11.08.2019 12:58

Crash war auch ps4 exclusiv aber nur 1 Jahr, danach kam es auch für Xbox, …Crash war auch ps4 exclusiv aber nur 1 Jahr, danach kam es auch für Xbox, also mal abwarten. Ist ja heut zu Tage oft so.


Noch einmal zum Mitschreiben: Crash und Spyro gehören als Marken Activision. MediEvil gehört Sony. Sollte Sony die Rechte also nicht verkaufen, wird es niemals eine Veröffentlichung auf Xbox/PC geben.
Ein Xbox-Release ist eher unwahrscheinlich, das stimmt. Aber eine PC-Veröffentlichung könnte drin sein, obwohl die Marke Sony gehört, siehe Quantic Dream-Spiele und Death Stranding.
Klobbo11.08.2019 14:36

Ein Xbox-Release ist eher unwahrscheinlich, das stimmt. Aber eine …Ein Xbox-Release ist eher unwahrscheinlich, das stimmt. Aber eine PC-Veröffentlichung könnte drin sein, obwohl die Marke Sony gehört, siehe Quantic Dream-Spiele und Death Stranding.


Auch da liegt der Sachverhalt anders: Quantic Dream hat exklusiv für Sony entwickelt. Sie gehörten aber nicht zu den Sony Studios. Fahrenheit erschien damals auch für PC, bevor mit Heavy Rain die Exklusivität griff. Jetzt ist Quantic Dream aus dem Deal ausgestiegen und dementsprechend erscheinen Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become human auch für PC. Für Xbox vermutlich nie.

Death Stranding wird von Kojima Productions entwickelt, nachdem der sich mit Konami im Zuge von Metal Gear Solid 5 zerkracht hat. Das ist ein ebenso unabhängiges Studio, was sich die Exklusivität bezahlen lässt und durch Sony zusätzlichen Support bekommt.

MediEvil wurde und wird von Sony Cambridge entwickelt. Es ist also eine Eigenkreation eines eigenen Studios. Ähnlich wie es mit der God of War Reihe der Fall ist, oder bei den dazu gehörenden Studios wie Naughty Dog (Jak & Dexter, Uncharted, The last of us) und Polyphony Digital (Gran Turismo). Da wird nichts in Richtung PC oder Xbox passieren. Sonst wäre eine Playstation obsolet.
Hantuchova11.08.2019 15:39

Auch da liegt der Sachverhalt anders: Quantic Dream hat exklusiv für Sony …Auch da liegt der Sachverhalt anders: Quantic Dream hat exklusiv für Sony entwickelt. Sie gehörten aber nicht zu den Sony Studios. Fahrenheit erschien damals auch für PC, bevor mit Heavy Rain die Exklusivität griff. Jetzt ist Quantic Dream aus dem Deal ausgestiegen und dementsprechend erscheinen Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become human auch für PC. Für Xbox vermutlich nie. Death Stranding wird von Kojima Productions entwickelt, nachdem der sich mit Konami im Zuge von Metal Gear Solid 5 zerkracht hat. Das ist ein ebenso unabhängiges Studio, was sich die Exklusivität bezahlen lässt und durch Sony zusätzlichen Support bekommt. MediEvil wurde und wird von Sony Cambridge entwickelt. Es ist also eine Eigenkreation eines eigenen Studios. Ähnlich wie es mit der God of War Reihe der Fall ist, oder bei den dazu gehörenden Studios wie Naughty Dog (Jak & Dexter, Uncharted, The last of us) und Polyphony Digital (Gran Turismo). Da wird nichts in Richtung PC oder Xbox passieren. Sonst wäre eine Playstation obsolet.


Letztendlich geht es darum, wer über die Rechte an den jeweiligen Marken verfügt. Und das ist in all diesen Fällen nun mal Sony.
Wirma11.08.2019 11:41

Darf ich fragen was kindergartengrundschulniveau bedeutet? Spiele, die …Darf ich fragen was kindergartengrundschulniveau bedeutet? Spiele, die keine lesekenntnis erfordern?Das n64 hat extrem viele hits, dafür, dass es so wenige spiele auf der Konsole gab.


Habe ich geschrieben, dass N64 keine Hits hat?
Kindergarten bedeutet, dass Tekken, NFS, Metal Gear, RE usw. waren mir in meinem damaligen Alter (12-14 Jahre) viel interessanter als Mario, Pokemon und Kirby.
aeropla11.08.2019 10:33

bei idealo ist es aber nicht gelistet so ?und wenn du glück hast und für d …bei idealo ist es aber nicht gelistet so ?und wenn du glück hast und für den 5€ gutschein qualifiziert bist bekommst du es ja nochmal 5€ günstiger und wenn du mega glück hast bekommst du noch den 8€ gutschein wodurch du dann auf 16,99€ kommst liefert dir gamestop diesen preis auch ?zumal du die games bei gamestop erst zu release oder danach bekommsst


Seit wann nehmen wir hier nur VGP von Idealo bzw. seit wann ist das Pflicht? Und wenn ich super duper mega viel Glück habe fällt einfach eins vom Himmel...Deine Glücks Theorie ist genau das selbe wie ein Neukunden Deal und es auch logisch das man Spiele erst zu Release oder danach bekommt, egal wo man bestellt
Bearbeitet von: "Sweet_Tooth" 12. Aug 2019
Anderes thema, aber weiss irgendwer warum Zb Max Payne 2 & 3 nicht auf der ps4 veröffentlicht werden, speziell vermisse ich den 3. Teil der reihe
Sweet_Tooth11.08.2019 18:42

Seit wann nehmen wir hier nur VGP von Idealo bzw. seit wann ist das …Seit wann nehmen wir hier nur VGP von Idealo bzw. seit wann ist das Pflicht? Und wenn ich super duper mega viel Glück habe fällt einfach eins vom Himmel...Deine Glücks Theorie ist genau so gut wie ein Neukunden Deal und es auch logisch das man Spiele erst zu Release oder danach bekommt, egal wo man bestellt


idealo wurde schon immer für vgp´s benutzt da lokale angebote nicht für alle zugänglich sind.
hätte ich glück gehabt hätte ich dein kommentar nicht lesen müssen
amazon verschickt die spiele immer früher damit sie pünktlich ankommen
jakobdeniz11.08.2019 20:10

Anderes thema, aber weiss irgendwer warum Zb Max Payne 2 & 3 nicht auf der …Anderes thema, aber weiss irgendwer warum Zb Max Payne 2 & 3 nicht auf der ps4 veröffentlicht werden, speziell vermisse ich den 3. Teil der reihe



Weil das PS3 Spiele bzw. PS2 Spiele waren.
HarryMaison11.08.2019 10:57

Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 …Sorry, respektiere zwar deine Meinung, aber die Hits spielen sich auf PS1 immer noch super. Sowohl grafisch (du hast dieses typische ps1 Look, für mich unvergesslich). N64 war (für mich) immer Kindergarten- Grundschulniveau, weder damals, noch heute interessant.


Puh ps1 ist finde ich ganz, ganz schlecht gealtert. Ich mein mal die geringe Auflösung und den Pixelmatsch außen vor gelassen, aber diese "wabernden" Texturen gehen halt wirklich gar nicht mehr
imperatorbob11.08.2019 22:15

Puh ps1 ist finde ich ganz, ganz schlecht gealtert. Ich mein mal die …Puh ps1 ist finde ich ganz, ganz schlecht gealtert. Ich mein mal die geringe Auflösung und den Pixelmatsch außen vor gelassen, aber diese "wabernden" Texturen gehen halt wirklich gar nicht mehr


Zx Spectrum hat auch ganz ganz schlecht gealtert, 256 Farben gehen gar nicht mehr.
HarryMaison11.08.2019 22:22

Zx Spectrum hat auch ganz ganz schlecht gealtert, 256 Farben gehen gar …Zx Spectrum hat auch ganz ganz schlecht gealtert, 256 Farben gehen gar nicht mehr.



22569963-zgBev.jpg
aeropla11.08.2019 21:18

idealo wurde schon immer für vgp´s benutzt da lokale angebote nicht für al …idealo wurde schon immer für vgp´s benutzt da lokale angebote nicht für alle zugänglich sind.hätte ich glück gehabt hätte ich dein kommentar nicht lesen müssenamazon verschickt die spiele immer früher damit sie pünktlich ankommen


Haha, der Witz war gut. Damals Witcher 3 vorbestellt, fast 1 Jahr vor Release, geliefert sollte das Spiel 1 Woche nach Release und das ist kein Einzelfall bei Amazon, gab auch hier schon etliche Beschwerden wegen verspäteter Lieferung trotz früher Vorbestellung.

Abgesehen davon habe ich z.b als Prime Kunde kein Recht auf den Rabatt von 5€ und woher die 8€ nun hergezaubert werden keine Ahnung.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 12. Aug 2019
Wolferatus12.08.2019 04:26

Haha, der Witz war gut. Damals Witcher 3 vorbestellt, fast 1 Jahr vor …Haha, der Witz war gut. Damals Witcher 3 vorbestellt, fast 1 Jahr vor Release, geliefert sollte das Spiel 1 Woche nach Release und das ist kein Einzelfall bei Amazon, gab auch hier schon etliche Beschwerden wegen verspäteter Lieferung trotz früher Vorbestellung.Abgesehen davon habe ich z.b als Prime Kunde kein Recht auf den Rabatt von 5€ und woher die 8€ nun hergezaubert werden keine Ahnung.


Gab auch Beschwerden das gs Bestellungen verbummelt oder nicht liefert so what?
Dass du nicht qualifiziert für die Gutscheine bist ist nicht mein Problem dann hast du ihn eben schon benutzt und nein das liegt nicht an prime die Gutscheine konnte jeder bekommen und sind immernoch erhältlich da die aber nicht jeder bekommen kann sind sie nicht im Dealpreis.
Über 200 Leute fanden den Deal gut also alles richtig gemacht
aeropla12.08.2019 08:55

Gab auch Beschwerden das gs Bestellungen verbummelt oder nicht liefert so …Gab auch Beschwerden das gs Bestellungen verbummelt oder nicht liefert so what?Dass du nicht qualifiziert für die Gutscheine bist ist nicht mein Problem dann hast du ihn eben schon benutzt und nein das liegt nicht an prime die Gutscheine konnte jeder bekommen und sind immernoch erhältlich da die aber nicht jeder bekommen kann sind sie nicht im Dealpreis.Über 200 Leute fanden den Deal gut also alles richtig gemacht


Falsch, der Deal bekommt plus 5 bei jedem Vote und nein, habe nicht vorher teilgenommen, ich kaufe nie Gutscheine und dennoch geht es nicht und wenn GS verspätet liefert ist das ein anderes Problem, wenn Amazon aber nicht pünktlich liefern kann obwohl früh genug vorbestellt, ist das nun mal ein Problem, vor allem dann, wenn Neubestellungen versendet werden.

Das dein Deal hot wurde liegt nur am falschen vergleichspreis und weil es generell Amazon ist, aber freu dich, der letzte Deal war auch hot für MediEvil und hatte auch schon 30€ als Preis nur ohne Steelbook.

Bin mal gespannt wer deinen Deal kontert, sobald Release näher rückt, Otto Neukunden zahlen ja jetzt schon weniger und von Base brauch ich garnicht erst sprechen, da liegt der Preis ja schon bei 26€.

mydealz.de/deals/vorbestellung-medievil-playstation-4-fur-2999-erscheinungsdatum-25102019-1390827

Und nur mal so nebenbei, habe ich deinen Deal nicht schlecht geredet sondern nur deine Illusion, dass Amazon keine Fehler macht.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 12. Aug 2019
Wolferatus12.08.2019 10:09

Falsch, der Deal bekommt plus 5 bei jedem Vote und nein, habe nicht vorher …Falsch, der Deal bekommt plus 5 bei jedem Vote und nein, habe nicht vorher teilgenommen, ich kaufe nie Gutscheine und dennoch geht es nicht und wenn GS verspätet liefert ist das ein anderes Problem, wenn Amazon aber nicht pünktlich liefern kann obwohl früh genug vorbestellt, ist das nun mal ein Problem, vor allem dann, wenn Neubestellungen versendet werden.Das dein Deal hot wurde liegt nur am falschen vergleichspreis und weil es generell Amazon ist, aber freu dich, der letzte Deal war auch hot für MediEvil und hatte auch schon 30€ als Preis nur ohne Steelbook.Bin mal gespannt wer deinen Deal kontert, sobald Release näher rückt, Otto Neukunden zahlen ja jetzt schon weniger und von Base brauch ich garnicht erst sprechen, da liegt der Preis ja schon bei 26€.https://www.mydealz.de/deals/vorbestellung-medievil-playstation-4-fur-2999-erscheinungsdatum-25102019-1390827


Wenn Amazon nicht pünktlich liefert rufst du einmal an und bekommst Rabatt oder sie schenken es dir kommt oft genug vor. Nur weil du die Gutscheine nicht bekommst kann doch keiner was für genug andere bekommen Sie. Ekeliger Mensch bist du tfuu
aeropla12.08.2019 10:13

Wenn Amazon nicht pünktlich liefert rufst du einmal an und bekommst Rabatt …Wenn Amazon nicht pünktlich liefert rufst du einmal an und bekommst Rabatt oder sie schenken es dir kommt oft genug vor. Nur weil du die Gutscheine nicht bekommst kann doch keiner was für genug andere bekommen Sie. Ekeliger Mensch bist du tfuu


Träum weiter, sie schenken es dir??? Das ist ein Spiel und kein Lebensmittel.

Ich habe damals bei witcher angerufen und die tolle Antwort war, dass es ein Fehler im System gab, aufgrund der FSK Einstufung, die es nicht gab als ich vorbestellt habe und ich wurde gebeten zu warten oder eben das Spiel neu zu bestellen, wodurch aber der niedrigere Preis verloren ging. Zudem wurde mit Steam geworben beim Vorverkauf, welches nicht stimmte.

Das ist aber wie gesagt ein gängiges Problem mit denen, gabs auch hier schon öfters. Meine es war sogar mit Crash Team Racing der Fall.
aeropla12.08.2019 10:13

Wenn Amazon nicht pünktlich liefert rufst du einmal an und bekommst Rabatt …Wenn Amazon nicht pünktlich liefert rufst du einmal an und bekommst Rabatt oder sie schenken es dir kommt oft genug vor. Nur weil du die Gutscheine nicht bekommst kann doch keiner was für genug andere bekommen Sie. Ekeliger Mensch bist du tfuu



Ekeliger Mensch?! Du scheinst ein wenig stur und verwirrt zu sein. Wir haben nur versucht dir zu erklären warum Gutscheine für die man erst qualifiziert sein muss für den Deal irrelevant sind aber eigentlich müsstest du das auch nach fast 6 Jahren wissen. Aber das ist ja wieder typisch. Nix auf der Pfanne aber willst uns mit deinen 12 Deals erklären wie MyDealz funktioniert?!
Bearbeitet von: "Sweet_Tooth" 12. Aug 2019
Sweet_Tooth12.08.2019 14:13

Ekeliger Mensch?! Du scheinst ein wenig stur und verwirrt zu sein. Wir …Ekeliger Mensch?! Du scheinst ein wenig stur und verwirrt zu sein. Wir haben nur versucht dir zu erklären warum Gutscheine für die man erst qualifiziert sein muss für den Deal irrelevant sind aber eigentlich müsstest du das auch nach fast 6 Jahren wissen. Aber das ist ja wieder typisch. Nix auf der Pfanne aber willst uns mit deinen 12 Deals erklären wie MyDealz funktioniert?!


Wir können uns gerne mal treffen und pfannen austauschen . Aber wie arm bist du und profilierst dich über deals
aeropla12.08.2019 15:39

Wir können uns gerne mal treffen und pfannen austauschen . Aber wie …Wir können uns gerne mal treffen und pfannen austauschen . Aber wie arm bist du und profilierst dich über deals


Und wir arm du erst bist. Willst immer das letzte Wort haben obwohl du nur Stuss laberst und mir Gewalt androhst. Du solltest vielleicht mal weniger Eiweiß Riegel futtern und zusehen, dass du ein nützliches Mitglied dieser Community wirst. Denn ob du es glaubst oder nicht, geht es auf einer Deal Seite nun mal um Deals und nicht um Muckis. Und wenn ich mir dein Profil so anschaue hast du keinen Plan was hier abgeht. Also entspann dich, fahre dein Testosteron Spiegel herunter und akzeptiere die Meinung von Leuten die Ahnung haben.
Bearbeitet von: "Sweet_Tooth" 12. Aug 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text