76°
ABGELAUFEN
Mediflow Wasserkissen 5001 @amazon.de
15 Kommentare

"für alle Unwissenden: Wasserkissen mit Topbewertungen"

jetzt weiß ich echt mehr....

das orginal

Na bist doch lange genug dabei, um die ganzen Threads zu dem Thema noch in Erinnerung zu haben.
Es ist nicht das Badenia sondern:

vanatir

das orginal

Hab mal 2 bestellt.

nice, habe mir vor kurzem ein Wasserbett gekauft da passt das Kissen ja optimal. Danke für den Deal

Hoffentlich ist das auch wirklich 40cm tief... Das letzte war nur 30cm und zu hoch >_>

Gekauft, ich bin mal gespannt. Die Bewertungen des Badenia Kissens haben ja stark nachgelassen und der Preis ist daher wohl super für dieses hier.

Wenn's nicht gefällt, geht's halt zurück. Von mir ein hot!

Also ich hab ein wasserkissen im wasserbett und bin überhaupt nicht zufrieden.Durch die Wärme des Betts bildet sich ständig Luft im Kissen und es schläft sich wie auf einem prallen Ballon.
Ganz davon abgesehen, dass es schon beim befüllen schwer genug ist, keine Luft im Kissen zu haben...Hat da jemand einen guten Kniff parat?

gloriagates

Also ich hab ein wasserkissen im wasserbett und bin überhaupt nicht zufrieden.Durch die Wärme des Betts bildet sich ständig Luft im Kissen und es schläft sich wie auf einem prallen Ballon. Ganz davon abgesehen, dass es schon beim befüllen schwer genug ist, keine Luft im Kissen zu haben...Hat da jemand einen guten Kniff parat?


Da gibts doch zum Kissen eine Anleitung. Kissen hochkant stellen, Wasser rein und dann mit der Hand bis zum Verschluss mit der Hand die Luft rausdrücken.

gloriagates

Also ich hab ein wasserkissen im wasserbett und bin überhaupt nicht zufrieden.Durch die Wärme des Betts bildet sich ständig Luft im Kissen und es schläft sich wie auf einem prallen Ballon. Ganz davon abgesehen, dass es schon beim befüllen schwer genug ist, keine Luft im Kissen zu haben...Hat da jemand einen guten Kniff parat?



klappt nur sehr bescheiden, wie ich finde...

gloriagates

Also ich hab ein wasserkissen im wasserbett und bin überhaupt nicht zufrieden.Durch die Wärme des Betts bildet sich ständig Luft im Kissen und es schläft sich wie auf einem prallen Ballon. Ganz davon abgesehen, dass es schon beim befüllen schwer genug ist, keine Luft im Kissen zu haben...Hat da jemand einen guten Kniff parat?



Also ich habe das Kissen vorhin per UPS bekommen und es ist jetzt schon luftfrei befüllt.

Die ersten Versuche endeten in lautem Gluckern, da wir keinen Stuhl mit niedriger, aber durchgehender Rückenlehne haben. Sobald die Fläche, an die man das Kissen herandrückt, eben ist, sollte es gut von der Hand gehen. Durch das Spielen mit verschiedenen Füllständen muss man es eh ein paar Mal machen. Nach dem fünften Mal sollte es dann doch funktionieren, ohne Luft einzuschließen.

Ich freue mich schon auf die erste Nacht. Beim Probeliegen habe ich mich von ca. 2,5 sehr schnell auf 3,5 Liter "hochgetestet".

Sollte hier ein Daunenkopfkissen Knuller sein, der auf das hier umgestiegen ist. Bitte mal berichten. Seiten oder Bauchschläfer. Vllt leg ich mir das Ding irgendwann mal zu.

dandytheapple

Sollte hier ein Daunenkopfkissen Knuller sein, der auf das hier umgestiegen ist. Bitte mal berichten. Seiten oder Bauchschläfer. Vllt leg ich mir das Ding irgendwann mal zu.



Bin Seitenschläfer. Habe mir das Teil zu Weihnachten schenken lassen und kann es nur empfehlen ! War auch erst skeptisch, da ich, was Kopfkissen angeht, sehr pingelig bin. Die letzten 6 Kopfkissen, die ich mir zugelegt habe (darunter Schaumstoff, son Seitenschläferteil und diverse andere Kissen) habe ich spätestens nach der 3. Nacht verbannt, da zu hart, zu weich oder etwas anderes, was mich genervt hat.
Bin dann immer wieder zu meinem alten Kopfkissen zurückgekehrt ( so ein selbstbefüllbares antiallergikerding mit diesen flocken). Dieses war aber schon dermaßen ausgenudelt, dass ich nach Jahren des Gebrauchs angst hatte, das es bald auseinander fällt

Zum Wasserkissen: Man muss die ersten Nächte nutzen, um die perfekte Wassermenge zu finden. Meins ist ungefähr halbvoll. In manchen nächten mag ichs lieber etwas härter (lol), dann leg ich eine Hand darunter.

Das einzige, was ein bisschen stört, ist am Anfang der Geruch. Es riecht halt ein bisschen nach Plastik. Ausserdem gluckert es wenn man sich drauflegt. Wenn man einmal liegt, ist aber nichts mehr zu hören, ausser man wälzt sich wie wild hin und her.

Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Leider wieder 39,50

Huch hab's übersehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text