(MediGel) Wundgel - Gratisprobe
400°Abgelaufen

(MediGel) Wundgel - Gratisprobe

18
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"WilhelmWeigmann"
Diese Anzeige und die gestrige Schürfwunde meines Enkels brachten mich auf die Idee eine Probe anzufordern:

Medigel (für alle Wunden im Alltag) soll

- die Heilungsdauer verkürzen
- die Infektionsgefahr reduzieren
- das Narbenrisiko vermindern
- keinen Spannungsschmerz verursachen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da hilft nichts so gut wie Muttis Spucke.
17353123-GFPNm.jpg
18 Kommentare
Schreib noch Gratisprobe in den Titel
go_provor 2 m

Schreib noch Gratisprobe in den Titel


Ok, hole ich gleich nach.
Vielen Dank
Ja, und ich bin mir dessen bewusst:
1.) wird keine Tube, sondern nur eine Probe ankommen
2.) ich bezahle dafür mit meinen Daten
WilhelmWeigmannvor 2 m

Ja, und ich bin mir dessen bewusst:1.) wird keine Tube, sondern nur eine …Ja, und ich bin mir dessen bewusst:1.) wird keine Tube, sondern nur eine Probe ankommen2.) ich bezahle dafür mit meinen Daten


... Lieferung an Postfach. Email muss nicht stimmen.
sieht nach maximal 5ml aus
Nö danke...
Ich warte noch immer auf das Wundergel, dass vor Jahren im SZ-Magazin vorgestellt wurde. Sollte alle Krankheiten heilen.
Ich habe dieses Mittel letztes Jahr in der Apotheke gekauft. Dort liegt die Packung ungefähr bei 5,- bis 6,- Euro und wird meines Wissens nach auch nur über Apotheken vertrieben.

Die Wirkung fällt tatsächlich auch sehr gut aus, vielleicht sogar hervorragend aber da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.

Die Packungsgröße gab mehr her als vermutet, auch weil ein-/zwei Anwendungen meist völlig genügen.
Bearbeitet von: "Krokodil-vom-Nil" 15. Mai
Medi-gel, das kenn ich nur aus Mass Effect
Ihre Gratisprobe wird in Kürze versendet.
Da hilft nichts so gut wie Muttis Spucke.
17353123-GFPNm.jpg
Danke
Hilft das auch gegen Schwielen vom Controller?
Welches Kind rutscht heute noch?
Siranvor 28 m

Medi-gel, das kenn ich nur aus Mass Effect


Genau diesen Kommentar habe ich direkt gesucht haha!
Und was ist mit männlichen Narben?
Wozu habe ich dann jahrelang nackt und mit bloßen Händen Bären erlegt?!
Nicht zu verwechseln mit:

goo.gl/ima…826
(MediGel) Wundgel - Gratisprobe

Warum wusste ich nur sofort, dass dieser Freebie von WW ist...?
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 15. Mai
Leider alle vergriffen
LennyDvor 23 m

Leider alle vergriffen


Tut mir leid.
Vielen Dank für Deien Nachricht,
markiere umgehend als abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text