370°
ABGELAUFEN
MEDIMAX Aktion - 3 für 2 bei PS4 Games, XBOX ONE Games, CD‘s, DVD's, Blu-rays, Games und Software
MEDIMAX Aktion - 3 für 2 bei PS4 Games, XBOX ONE Games, CD‘s, DVD's, Blu-rays, Games und Software
  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment

MEDIMAX Aktion - 3 für 2 bei PS4 Games, XBOX ONE Games, CD‘s, DVD's, Blu-rays, Games und Software

Sehe grade im Prospekt von Fulda diese Aktion aber vermute, dass es Bundesweit in jedem MEDIMAX ist.

Man kann 3 Stück CD's, DVD's, Blu-rays, Games und Software kaufen und bekommt das günstigste Kostenlos.

39 Kommentare

16515 Oranienburg ist auch dabei!

Ja Bundesweit

Gross-Gerau auch

Ab wann gilt das denn?
Bis zum 10.1. kann ich nur lesen. Werd da morgen dann mal wohl vorbeischauen.

In 46414 Rhede galt das heute noch nicht..

ich war bei dem medimax in pankow, den deal hat hier btw schon jemand gepostet letzte woche siehe hukd.mydealz.de/dea…e=2

und die preise waren so übertrieben, dass es sich nicht gelohnt hat vorallem bei den ps4 spielen.

5124885-zcvuB

MediMax hat doch ne Preisgarantie! Bei uns Wollen die nen Idealo Ausdruck zum Beweis haben. Amazon, MediaMarkt, Saturn und Redcoon Preise + Versandkosten gelten.

Shifty1848

Ab wann gilt das denn? Bis zum 10.1. kann ich nur lesen. Werd da morgen dann mal wohl vorbeischauen.

Zumindest in Hannover läuft es schon seit ca. zwei Wochen.

Wurstmitsenf

MediMax hat doch ne Preisgarantie! Bei uns Wollen die nen Idealo Ausdruck zum Beweis haben. Amazon, MediaMarkt, Saturn und Redcoon Preise + Versandkosten gelten.

Echt, kann man das irgendwo nachlesen? Habe auf die schnelle nichts auf der Webseite finden können...

Wie oft kommt das jetzt eigentlich noch? Die Preise sind einfach viel zu hoch - da lohnt sich das nicht.
P.S.: Wo gibt es denn diese besagte Preisgarantie? Viel Reden kann hier jeder

Damit werden sie selbst auch sichl

Wurstmitsenf

MediMax hat doch ne Preisgarantie! Bei uns Wollen die nen Idealo Ausdruck zum Beweis haben. Amazon, MediaMarkt, Saturn und Redcoon Preise + Versandkosten gelten.



Damit werden sie selbst auch sicherlich keine Werbung machen. Ich hab nur leider keinen Plan, ob es auch bei solchen Angeboten funzt.

Habe das hier auf die schnelle gefunden.
Ist allerdings von 2013...

m.facebook.com/MED…815

Verfasser

Also guckt mal, ich habe es so gemacht. Das ist ein Flyer von einer Media Markt Eröffnung auf Holland.. Hab dennen da erzählt das es das ist vom Media Markt in Fulda und das Bild auf Smartphone gezeigt.

Und habe den die Games für PS 4 zu den preis bekommen wer sich traut kommt dann für 88€ an drei Games


Die machen dann die Spiele zum selben Preis,da MEDIMAX PreisGarantie hat und auch damit immer werben !


pnrmzcqf.jpg

Verfasser

Shifty1848

Ab wann gilt das denn? Bis zum 10.1. kann ich nur lesen. Werd da morgen dann mal wohl vorbeischauen.


Nicht bis zum 10.01 das mit dem 10.01 ist für Raten Finanzierung gemeint

Verfasser

Darktrooper1991

Wie oft kommt das jetzt eigentlich noch? Die Preise sind einfach viel zu hoch - da lohnt sich das nicht. P.S.: Wo gibt es denn diese besagte Preisgarantie? Viel Reden kann hier jeder




MEDIMAX hat Preisgarantie und passt die Preise immer an, die sind dafür bekannt . Habe es auch schon getestet

atizer

Also guckt mal, ich habe es so gemacht. Das ist ein Flyer von einer Media Markt Eröffnung auf Holland.. Hab dennen da erzählt das es das ist vom Media Markt in Fulda und das Bild auf Smartphone gezeigt. Und habe den die Games für PS 4 zu den preis bekommen wer sich traut kommt dann für 88€ an drei Games Die machen dann die Spiele zum selben Preis,da MEDIMAX PreisGarantie hat und auch damit immer werben !



Eier aus Stahl

Wurstmitsenf

MediMax hat doch ne Preisgarantie! Bei uns Wollen die nen Idealo Ausdruck zum Beweis haben. Amazon, MediaMarkt, Saturn und Redcoon Preise + Versandkosten gelten.



man kann in läden immer verhandeln und mal haste glück mal haste pech. kommt auf den verkäufer an... aber eine echte garantie gibt es nicht. mediamarkt z.b. versucht das allerdings mit dieser tiefpreisgarantie zu suggerieren, aber es klappt nur zu 50%, das ist meine erfahrung und ich kaufe bestimmt 5x im monat bei mediamarkt oder saturn ein.

Also die Preisgarantie kann ich für Magdeburg Flora-Park bestätigen. Also 2x Amazon-Preis für 3 Spiele bezahlt. Einfach Hot

Darktrooper1991

Wie oft kommt das jetzt eigentlich noch? Die Preise sind einfach viel zu hoch - da lohnt sich das nicht. P.S.: Wo gibt es denn diese besagte Preisgarantie? Viel Reden kann hier jeder


Geben die nur auf Cds DVDs & GAmes oder auf alles ?

Gilt auch in Hamburg.
Allerdings ist die Auswahl dürftig und von vielen Spielen gibt es nur ein Exemplar.

Wenn es hier jetzt noch einen Medimaxx in der Nähe gäbe :-/
Aber wenn das mit der Preisgarantie klappt trotzdem HOT.

Verfasser

Darktrooper1991

Wie oft kommt das jetzt eigentlich noch? Die Preise sind einfach viel zu hoch - da lohnt sich das nicht. P.S.: Wo gibt es denn diese besagte Preisgarantie? Viel Reden kann hier jeder




Auf alles so...

Gilt das nur für die Games die auf dem Prospekt in den Kommentaren sind oder für das ganze Sortiment?

habe jetzt kein prospekt im inet oder sonstiges gefunden für pforzheim und umgebung

Wurstmitsenf

MediMax hat doch ne Preisgarantie! Bei uns Wollen die nen Idealo Ausdruck zum Beweis haben. Amazon, MediaMarkt, Saturn und Redcoon Preise + Versandkosten gelten.


Boah wie geil, danke für die Info! Mir kam immer das Kotzen bei den Preisen aber wenn das mit der Preisgarantie stimmt, haben die einen neuen Kunden

Das mit der Preisgarantie ist gut zu wissen - Wenn sie diese gewähren und sich dies mit der 3 für 2 Aktion noch kombinieren lässt, kann man durchaus ein Schnäppchen machen.

Habe heute (ohne die Preisgarantie zu nutzen) selbst in einem vorbeigeschaut und folgende Beispiele - alle Blu Rays für den rabattieren Endpreis von 6,66, da die Preise bei 9,99 lagen:

The Legend of Hercules Steelbook
Motel Room 13
World War Z Ext. Cut
Jack Ryan: Shawdow Recruit
The Machine - They Rise. We Fall.
und eine CD für 8,99 (unrabattiert)

Von mir vielen Dank für den Deal und Hot

Avatar

GelöschterUser320553

Welcher Mediamarkt in Holland hat Eröffnung? Würde zum Ausdrucken gerne ein besseres Bild nehmen, als das abfotografierte Foto. LiebeGrüße

Verfasser

clonykiller

Welcher Mediamarkt in Holland hat Eröffnung? Würde zum Ausdrucken gerne ein besseres Bild nehmen, als das abfotografierte Foto. LiebeGrüße




ich weiß echt nicht mehr welches das war ..
Habe es auch nicht ausgedruckt habe gesagt habe es fotografiert und dann so vorgezeigt mit dem Handy. Hat völlig gereicht die haben nur drauf geschaut und gesehen das da Media Markt steht und hab es so bekommt ..

kannst du die Bilddatei irgendwo anders hochladen oder so :D? Will das nicht hier mit der Mydealz App öffnen und die deinen Eintrag lesen lassen.. Das könnte peinlich werden

Cool, dann kann ich mir endlich Dragon Age und Destiny holen!

Verfasser

Eukakrypto

kannst du die Bilddatei irgendwo anders hochladen oder so :D? Will das nicht hier mit der Mydealz App öffnen und die deinen Eintrag lesen lassen.. Das könnte peinlich werden




Warum lädst du es nicht einfach als Datei auf dein Handy ?
kannst du hier über den Link runterladen ..

http://www.directupload.net/file/d/3859/taudrmsz_jpg.htm

Ich hatte am Freitag noch ein Hollandisches Prospekt von MM in der Hand. Das war alles aber nicht auf Deutsch uns schon war nicht mit einer mediamarkt.de Internetseite sondern mit einer. nl endung.
Dieses Angebot ist zu 100% nicht aus Holland Kann mir auch nicht vorstellen das ein Medi mit einem Preis aus einem anderen Land (gut du hast zwar Fulda gesagt aber hattest ja auch kein Holländisches) mit zieht (außer vielleicht grenznah).
Das du vielleicht einen leichtgläubigen naiven Verkäufer gefunden hast ist eine andere Sache.

atizer

Also guckt mal, ich habe es so gemacht. Das ist ein Flyer von einer Media Markt Eröffnung auf Holland.. Hab dennen da erzählt das es das ist vom Media Markt in Fulda und das Bild auf Smartphone gezeigt. Und habe den die Games für PS 4 zu den preis bekommen wer sich traut kommt dann für 88€ an drei Games Die machen dann die Spiele zum selben Preis,da MEDIMAX PreisGarantie hat und auch damit immer werben !



atizer

Also guckt mal, ich habe es so gemacht. Das ist ein Flyer von einer Media Markt Eröffnung auf Holland.. Hab dennen da erzählt das es das ist vom Media Markt in Fulda und das Bild auf Smartphone gezeigt. Und habe den die Games für PS 4 zu den preis bekommen wer sich traut kommt dann für 88€ an drei Games Die machen dann die Spiele zum selben Preis,da MEDIMAX PreisGarantie hat und auch damit immer werben !



jop kann das bestätigen... War grade bei medimax und man kann die 2 Aktionen nicht kombinieren... Chef kam nach vorne und hat gesagt entweder, oder. Und konnte mit versichern das das auch kein anderer medimax machen wird.

trotzdem 3 spiele fuer ā 40 Euro geholt.

lg

Also ich war heute im MediMax und habe Call of Duty Advanced von 67,99 auf 39,- reduziert bekommen und dann noch 3 für 2 Aktion. Die machen das schon. Kann als Beweis auch den Kassenbon hochladen

Kenny25

Also ich war heute im MediMax und habe Call of Duty Advanced von 67,99 auf 39,- reduziert bekommen und dann noch 3 für 2 Aktion. Die machen das schon. Kann als Beweis auch den Kassenbon hochladen


Hoffentlich habe ich auch so viel Glück..

Muss ich mich also doch mal hochrappeln und hindüsen. Hab es eigentlich auf Forza Horizon 2 abgesehen. Das Spiel wird einfach nicht günstiger (ist anscheinend zu gut ^^).

Hat schon jemand in Leipzig getestet, ob die mit den Online-Preisen mitgehen?

War vorhin bei MEDIMAX Wesel. Wollte Mario 3d world, smash bros u und ein anderes spiel. Alles bei medimax überteuert, darauf fragte ich nach der preisgarantie, aber nichts da, die Kombination sei nicht möglich und freundlich wurde ich auch nicht behandelt, wahrscheinlich weil ich noch wo jung aussehe...naja

Ich war jetzt ein zweites mal bei MediMax Spiele holen und muss sagen, dass diese nicht überteuert waren. 2x Diablo 3 44,99, The Evil Within 44,99!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text