444°
ABGELAUFEN
[Medimax Filialen] Speedlink Tornado USB Ventilator für 5 EUR

[Medimax Filialen] Speedlink Tornado USB Ventilator für 5 EUR

ElektronikMediMax Angebote

[Medimax Filialen] Speedlink Tornado USB Ventilator für 5 EUR

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal

Der bekannte USB-Ventilator bei Medimax in den Filialen für 5 EUR.
Amazon Prime Day Preis war 6,99. Daher Bestpreis im Moment.

Werbeprospekt:
cdn.medimax.de/mm/…pdf

Der Tornado USB Ventilator sorgt für eine kühle Brise und angenehme Luftzirkulation
Es wird ganz einfach an eine beliebige USB-Buchse, beispielsweise am PC, angeschlossen
Schon genießen Sie den belebenden Frische-Effekt - ob am Arbeitsplatz oder in den eigenen vier Wänden
Kraftvoller Turbo-Ventilator, Gittergehäuse für sicheren Rundum-Schutz, Zwei Laufgeschwindigkeiten, Windgeschwindigkeiten bis zu 2,3 m/Sek, Schreibtischschonende Gummifüße, Kabellänge: 95 cm
Lieferumfang: Speedlink Tornado USB Desk Fan SL-7404-BK

16 Kommentare

Ideal jetzt im Winter X)

Nee, Preis ist schon gut...!

...ich habe so ein Teil - ist echt Klasse für den Schreibtisch

Hatte mir das Ladegerät für 5€ (ebenfalls im Angebot) gekauft. Kann man auch mitnehmen, Qualität i.O.

Tornado? Alles klar.

Auf dem Schreibtisch gute Ergänzung zum Aldi Desk-Organizer mit USB für die die ihn gekauf thaben

bei mumbi produkttest gabs nen ähnlichen umsonst

Der braucht denn bei dem Wetter noch nen Ventilator? Die wollen sich alle mit Gewalt noch ne Grippe holen...

mydealz.de/dea…597

hatte den damals hier gekauft.
ist ganz okay, wirklich viel wind macht der aber nicht.

Gibts übrigens alle paar Tage wieder im Amazon Deal für 6,99

ich finde den zu laut, Lösung war dann ein USB Ventilator von Xiaomi. Deutlich leiser, erstaunlich kräftig für die Grösse, und zudem mobil nutzbar (kann einfach an eine Powerbank gesteckt werden).
Preis ca. 3,50 Euro bei Banggood oder anderen Chinashops.

so einer: mydealz.de/dea…981

Bearbeitet von: "markulrich" 9. August 2016

backdoor

http://www.mydealz.de/deals/speedlink-tornado-usb-ventilator-360-schwenkbar-amazon-pvg-9-49-mit-prime-6-99-774597 hatte den damals hier gekauft.......

Hat der zufällig eine Angabe der Leistung ? Nur so aus Neugier.:{

bennomuc

Der braucht denn bei dem Wetter noch nen Ventilator? Die wollen sich alle mit Gewalt noch ne Grippe holen...



Gestern wäre es ein Deal gewesen? Da war es hier brütend heiss.

Selber zwei im Einsatz auf Arbeit und daheim, gutes Teil^^

Hab hier auch noch den von Mumbi auf dem schreibtisch stehen.. war GRATIS.

Gibt leider keine Filiale hier in Bremen...:(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text