312°
[Medimax Gera] PS3 Super slim 500 GB NUR 166,00
9 Kommentare

Muss denn jetzt jeder Gera Deal einzeln gepostet werden?

Ps3 ? Wer kauft das den noch
Ps4 in paar Wochen

studiobizzare

Ps3 ? Wer kauft das den noch Ps4 in paar Wochen



Weil die ja auch abwärtskompatibel ist. X)

wir näherun uns der 150€ marke, finde ich gut

Die Ps3 reicht 80 % aller Leute aus. Gute Titel gibts wie Sand am Meer, durch Plus werden immer noch Spiele kostenlos zur Verfügung gestellt. Habe meine aufgrund der Vorbestellung der PS4 vor kurzem verkauft. Da nun aber der einzige Titel der mich zum Launch interessierte, "Watchdogs", auf das Frühjahr verschoben wurde, überlege ich mir doch wieder die PS3 zu besorgen. Die guten Spiele kommen alle erst Anfang 2014 (Watchdogs, Destiny, paar Rennspiele,...).

studiobizzare

Ps3 ? Wer kauft das den noch Ps4 in paar Wochen



Alle die die PS4 oder Xbone geholt haben, und nachdem sie alle festgestellt haben, dass alle Releasetitel nur "run-of-the-mill"-gekaufte-Triple-A-Wertung-Schrott ist.

Ich würde die 3er nur wegen einem einzigen Spiel kaufen: The Last of us. Aber das ist es mir dann doch nicht wert - Hoffentlich kommt dieses Spiel auf der PS4 auch raus

für alle, die das nervt, das hier gefühlte 15 Gera-Deals drin sind- hier das Prospekt:
geramachtauf.de/

die 150€-Marke rückt näher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text