158°
ABGELAUFEN
[Medimax Heinsberg, lokal] Samsung UE65KS9090

[Medimax Heinsberg, lokal] Samsung UE65KS9090

TV & HiFiMediMax Deals zum Black Friday 2016 Deals

[Medimax Heinsberg, lokal] Samsung UE65KS9090

Preis:Preis:Preis:2.199€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei medimax in Heinsberg gibt es eine Tauschaktion bei verschindenen TV Geräten:

Lt aussage des Marktes wollen die gar keine Geäte zum Tauschen man bekommt Trotzdem den Rabatt.

Und wenn mann das Smartphone oder Tab das bei der Aktion dabei ist nicht benötigt bekommt mann nocht mal Kohle zurück:

z.b.:
UE65KS9090 für 2699,-€ - S7edge = 2199,-€ PGV Idealo ist 2649,-€

der ablauf soll so Funktionieren:

1. TV für 2699,- kaufen
2. S7edge bestellen (ist ne Samsung Aktion) samsung.com/de/…hd/

3. S7edge zurückbringen oder senden und 500,-€ bekommen

Lt. Markt zahlen die für :
S7 edge 500,-
S7 400,-
Tab A 150,-

Alternativ kann man die dinger aber auch bei ebay verkaufen da bekommt man noch etwas mehr für sein add on

Wie ich finde Geiler DEAL

hier noch die Tech. Daten:
  • Bildschirmgröße

    65 Zoll

  • Digital Tuner

    Antenne (DVB-T), Antenne (DVB-T2), Kabel (DVB-C), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2)

  • Bildschirmdiagonale

    165 cm

  • Energieeffizienzklasse

    A+

  • Bildwiederholungsrate

    100 Hz

  • Auflösung

    3.840 x 2.160 Pixel

  • HDTV

    ja

  • 3D-Ready

    nein

  • 3D LED-TV

    nein

  • Widescreen

    ja

  • 24p

    ja

  • HDMI Eingänge

    4

  • USB Anschlüsse

    USB 3.0, USB 2.0 x2

  • Common Interface Plus (CI+) Slots

    1

  • Ø Stromkosten in 4 Jahren** (0,288 €/kWh)*

    188,99 Euro

  • Bild - Besonderheiten

    4K Ultra HD

  • VESA-Norm

    400 x 400

  • Netzschalter

    nein

  • Stromverbrauch in Betrieb

    118 Watt

  • Stromverbrauch Standby

    0,3 Watt

  • jährlicher Stromverbrauch

    164 kWh

  • Ø Stromkosten pro Jahr (0,2881 €/kWh)*

    47,25 Euro

  • Quellen

    **Ø Nutzungsdauer nach Initiative EnergieEffizienz (Stand 2013), *Ø Strompreis nach BDEW (Stand März 2015)

  • Hinweis

    Der tatsächliche Verbrauch hängt von Art und Häufigkeit der Nutzung des Geräts ab

  • Kontrastverhältnis (dynamisch)

    5.000.000:1

  • Lieferumfang

    Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Standfuß, Stromkabel

  • Abmessungen mit Standfuß (BxHxT)

    1443,4 x 928,7 x 404,6 mm

  • Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT)

    1443,4 x 835,8 x 52 mm

  • Gewicht mit Standfuß

    28,8 kg

13 Kommentare

Versenden die auch?!

Der Dealpreis muss auf 2699€ hoch, wenn du schon inkl. Edge schreibst. Oder auf 2199€, wenn du das "inkl. S7" durch ein "Effektiv" ersetzt.

Skat91vor 3 m

Versenden die auch?!



sorry hatte ich vergessen ja die versenden auch hab leider keinen Preis erfragt

pacevor 17 m

Der Dealpreis muss auf 2699€ hoch, wenn du schon inkl. Edge schreibst. Oder auf 2199€, wenn du das "inkl. S7" durch ein "Effektiv" ersetzt.



ohh sry mein fehler, habs gerade geändert Danke für die Info

HanSolo5506vor 24 m

sorry hatte ich vergessen ja die versenden auch hab leider keinen Preis erfragt


Skat91vor 27 m

Versenden die auch?!




hab den Versende Preis :

55" TV 59,99
65" TV 69,99
75" - 85" TV 79,99

die versenden Deutschlandweit versicherter Versand mit Termin

leider kein deal (obwohl ich voreilig auf hot geklickt hab)

bei alternate für 2629 euro zu haben inkl. Versandkosten. - Shoop 3%!

alternate.de/htm…655


auch als b-ware zu haben für 2529 aber da weiß ich nicht wie das dann mit dem s7 ist...


Discheivor 7 m

leider kein deal (obwohl ich voreilig auf hot geklickt hab)bei alternate für 2629 euro zu haben inkl. Versandkosten. - Shoop 3%!https://www.alternate.de/html/product/listing/1260655auch als b-ware zu haben für 2529 aber da weiß ich nicht wie das dann mit dem s7 ist...



dein link endet aber beim UE65KS8090 und nicht beim 9090, das warste wohl 2x voreilig 12084022-DIFKH.jpg/ und b-Ware für 2529,- € ??? und dann noch das Risiko mit dem Smartphone würde ich nicht eingehen.

mist da hast du wieder recht.. bin so verplant weil ich nach dem ks8090 schon seit tagen auf der suche bin. sorry sorry ist mir der aufpreis nicht wert, angeblich geben sich beide geräte nicht sooo viel ..

Discheivor 15 m

leider kein deal (obwohl ich voreilig auf hot geklickt hab)bei alternate für 2629 euro zu haben inkl. Versandkosten. - Shoop 3%!https://www.alternate.de/html/product/listing/1260655auch als b-ware zu haben für 2529 aber da weiß ich nicht wie das dann mit dem s7 ist...

​Es handelt sich hier um den 9090 und nicht 8090. Der kostet bei Alternate 2799 €

Wo findet man denn eine Info welches Gerät welchen alt gegen neu preis erziehlt? Das geht ja wild auf und ab.

die medimax seite haben sie scheinbar umgebaut, finde da die akutelleb markt angebote/werbung/prospekte nicht mehr

SparKraftvor 1 h, 54 m

Wo findet man denn eine Info welches Gerät welchen alt gegen neu preis erziehlt? Das geht ja wild auf und ab.die medimax seite haben sie scheinbar umgebaut, finde da die akutelleb markt angebote/werbung/prospekte nicht mehr



einfach Fragen :-)
Adresse und Kontakt
MEDIMAX Electronic Objekt Heinsberg GmbH Ostpromenade 103
52525 Heinsberg


Telefon 02452 1563690

E-Mailinfo.heinsberg@medimax.me

Jetzt Routenplaner starten

oder wie ich via Facebook PN
facebook.com/MED…=ts

Ich habe mir einen 65KS9090 bestellt. Er soll Montag der Spedition übergeben werden.

Echt ein toller Deal

Ist leider noch nicht der richtige Knüller, da zu viele Umstände(Alt->Neu, Handy Verkauf) am Preis hängen. Hoffe da kommt noch was besseres vor Weihnachten. Aber trotzdem danke für den Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text