157°
ABGELAUFEN
[MediMax (Norddeutschland?)] Windows 8 Pro Vollversion!

[MediMax (Norddeutschland?)] Windows 8 Pro Vollversion!

ElektronikMediMax Angebote

[MediMax (Norddeutschland?)] Windows 8 Pro Vollversion!

Preis:Preis:Preis:50€
Zum DealZum DealZum Deal
In Hinblick auf das gestrige Angebot auf der Hauptseite von MyDealz ( mydealz.de/262…5e/ ) habe ich heute gesehen, dass es bei MediMax zur Zeit Windows 8 Pro für 50,00 € gibt.
Preisvergleich laut idealo ca. 120€.

Das Produkt selber ist glaube ich hinlänglich bekannt.

Wenn man schon vor Ort ist, kann man durchaus auch "Ralph reichts" in der BluRay-Variante für 10€ mitnehmen.

22 Kommentare

Windows 8 ist voll der Mist, wie immer ist jedes zweite Windows nen Reinfall, 7 war super, dementsprechend ist dieses nicht zu empfehlen.

COLD

Die Pro Version gab es im Januar für 29€

minecraft1234

COLDDie Pro Version gab es im Januar für 29€



Du sagst es selber - Januar.

minecraft1234

COLDDie Pro Version gab es im Januar für 29€



Das war aber nur das Upgrade, das hier scheint die Vollversion zu sein. Insofern sehr hot.

Definitiv HOT -aber erstmal schön alles weg haten!!!

für Leute die mit Windows 8 und der Zeit mitgehen HOT
ich Brauch es nicht warte auf Windows 9 (_;)

Windows 8, nicht mit mir

Will doch eh keiner Kaufen auch für 20€ würd ich es nicht mehmen und bei Windows 7 Bleiben

win8 schrott, preis trotzdem hot

FrankyBoy

Windows 8 ist voll der Mist, wie immer ist jedes zweite Windows nen Reinfall, 7 war super, dementsprechend ist dieses nicht zu empfehlen.



Erster Post hier, gleich wird rumgetrollt. Ich will nicht unhöflich sein, aber ***.

PS: Die Vollversion lohnt sich für den halbwegs technikaffinen User 0,0. Der kann auch eine günstigere Upgrade-Version nehmen und diese aktivieren.

Windows 8 fetzt!

Laut telefonischer Auskunft wird von Medimax nur die UPDATE-Version von Windows 8 Pro angeboten !!!

COLD, COLD, COLD, COLD !!!

Preis ist HOT, Win8 kenn ich nicht.
Auch bei 50,-€ bleibe ich meinem XP treu :-) (noch)

Purzelbobby

Preis ist HOT, Win8 kenn ich nicht.Auch bei 50,-€ bleibe ich meinem XP treu :-) (noch)



viel Spaß mit dem veralteten Scheiß ! Keine service Packs mehr... Für aktuelle Hardware unbrauchbar und bremst dann das System nicht unerheblich aus. Aber Hey im just sayin ...

Purzelbobby

Preis ist HOT, Win8 kenn ich nicht.Auch bei 50,-€ bleibe ich meinem XP treu :-) (noch)


...dann sag mir doch mal, wofür du mehr als 4 GB Arbeitsspeicher und die neueste Hardware benötigst ? Zum Internetsurfen, Facebook checken, Crysis 3 zocken ?
...lol

FrankyBoy

Windows 8 ist voll der Mist, wie immer ist jedes zweite Windows nen Reinfall, 7 war super, dementsprechend ist dieses nicht zu empfehlen.



die meisten Leute sagen das nur, weil sie zu faul sind sich auch nur 30min mit den Änderungen zu befassen. Wäh, kann nicht runterfahren, was ein doofes os was man nicht ausmachen kann .... Mist.

Handelt es sich um die vollversion?

tenraj

Handelt es sich um die vollversion?



Zumindest für eine Filiale in HH kann ich das bestätigen.

tenraj

Handelt es sich um die vollversion?


Alles klar.
Gut das ich in hh wohne. Könntest du mir noch sagen im welchen medi max du warst?

Och, schade...

ohkai

Windows 8, nicht mit mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text