Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[MediMax Offline] Bosch SMI46IS14E A+++ - Geschirrspülmaschine
102° Abgelaufen

[MediMax Offline] Bosch SMI46IS14E A+++ - Geschirrspülmaschine

529€614,94€-14%MEDIMAX Angebote
17
eingestellt am 31. Okt 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Händler Medimax bietet die Geschirrspülmaschine "SMI46IS14E" von Bosch mit der EEK A+++ zum abholen für den Preis von 529€ an.

Sieht man sich den Preisvergleich nach IDEALO an, so kostet das Gerät runde 600€ incl. Lieferung durch A&O.

Online ist das Angebot ebenfalls wahrnehmbar mit dem Versandaufschlag (Spedition) von knapp 40€. Die Verfügbarkeit ist aber ziemlich gut!



Energieeffizienzklasse A+++
Energieverbrauch: 234 kWh/Jahr (280 Standardreinigungszyklen)
Wasserverbrauch: 2660 Liter/Jahr (280 Standardreinigungszyklen)
Trocknungseffizienzklasse A
44dB
EcoSilenceDrive-Motor
13 Maßgedecke



Produktbeschreibungstext von Amazon:
Leistung und Verbrauch Fassungsvermögen: 13 Maßgedecke
Energieeffizienzklasse: A+++ (auf einer Energieeffizienzklassen-Skala
von A+++ bis D) Energieverbrauch 234 kWh/Jahr auf der Grundlage von 280
Standardreinigungszyklen bei Kaltwasserbefüllung und dem Verbrauch der
Betriebsarten mit geringer Leistungsaufnahme. Der tatsächliche
Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Geräts ab
Energieverbrauch im Programm Eco 50 °C: 0, 82 kWh Leistungsaufnahme
ausgeschaltet/ nicht ausgeschaltet: 0, 1 W/ 0, 1 W Wasserverbrauch 2660
Liter/Jahr, auf der Grundlage von 280 Standardreinigungszyklen. Der
tatsächliche Wasserverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Geräts ab
Wasserverbrauch im Programm Eco 50 °C: 9, 5 l
Trocknungseffizienzklasse: A auf einer Skala von G (geringste Effizienz)
bis A (höchste Effizienz) Die Angaben im Datenblatt beziehen sich auf
das Programm Eco 50 °C. Dieses Programm ist zur Reinigung normal
verschmutzten Geschirrs geeignet und in Bezug auf den kombinierten
Energie- und Wasserverbrauch am effizientesten Programmdauer im Programm
Eco 50 °C: 235 min Dauer des nicht ausgeschalteten Zustands: 0 min
Geräusch: 44 dB(A) re 1 pW Geräusch im Silence-Programm: 41 dB(A) re 1
pW Integrierbar Energieverbrauch bei Warmwasseranschluss im Programm Eco
50 °C: 0, 70 kWh Wasserverbrauch im Auto-Programm: Wasserverbrauch im
Programm Auto 45-65°C: ab 7 l, je nach Verschmutzung Programme und
Optionen 6 Programme: Intensiv 70 °C, Auto 45-65 °C, Eco 50 °C, Silence
50 °C, Glas 40 °C, 1h 65 °C 3 Sonderfunktionen: VarioSpeed Plus,
HygienePlus, Extra Trocknen Maschinenpflege-Programm Spültechnologie und
Sensorik ActiveWater Hydrauliksystem EcoSilence Drive EcoTrocknung
Innenbehälter/ Boden: Edelstahl/Edelstahl AquaSensor, Beladungs-Sensor
Wärmetauscher Glasschutz-Technik DosierAssistent Reiniger-Automatik
Korbsystem VarioFlex-Korbsystem Höhenverstellbarer Oberkorb mit
Rackmatic (3-stufig) Vario-Besteckkorb im Unterkorb
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
"runde 600€ incl. Lieferung durch A&O"

Und warum schreibt du als Vergleichspreis 614,94 rein?

Hier übrigens für 583,95€ inklusive Versand
alphatecc.de/hau…14e
Bearbeitet von: "ramtam" 31. Okt 2018
Preis/Leistungsmäßig würde ich derzeit den SMI68TS02D klar vorziehen. Der kostet durch die Cashback-Aktion von Bosch nur unwesentlich mehr, ist aber das deutlich bessere Gerät.
jeme31.10.2018 21:41

Preis/Leistungsmäßig würde ich derzeit den SMI68TS02D klar vorziehen. Der k …Preis/Leistungsmäßig würde ich derzeit den SMI68TS02D klar vorziehen. Der kostet durch die Cashback-Aktion von Bosch nur unwesentlich mehr, ist aber das deutlich bessere Gerät.


Könntest du das noch etwas ausführen? Brauche aktuell genau so ein Gerät.
Der Bestpreis für den SMI68TS02D liegt bei ca 692€ - 100€ cashback, ja? Sind ja nochmal 60€ mehr..
Oder gibts günstigere Bezugsquellen?
Danke dir.
go_pro31.10.2018 21:55

Könntest du das noch etwas ausführen? Brauche aktuell genau so ein G …Könntest du das noch etwas ausführen? Brauche aktuell genau so ein Gerät.Der Bestpreis für den SMI68TS02D liegt bei ca 692€ - 100€ cashback, ja? Sind ja nochmal 60€ mehr..Oder gibts günstigere Bezugsquellen?Danke dir.



Hatte die gleiche, aber SMU die hatten fehlerhafte Chips drin. Ich hoffe das die SMI das bereinigt hat. Die SMU-Modelle wurden allerdings für unter 400€ teilweise verschleudert.

Das Vario-Speed Programm kannst in die Tonne werfen, absolute Verarsche am Kunden, auch beim SMI Modell. Wobei sich die SMI und SMU Modelle nur von der Aufteilung im inneren unterscheiden, nicht aber die Technik. Also ich bin geheilt von denen.
Bearbeitet von: "Blauer_Esel" 31. Okt 2018
go_provor 9 m

Könntest du das noch etwas ausführen? Brauche aktuell genau so ein G …Könntest du das noch etwas ausführen? Brauche aktuell genau so ein Gerät.Der Bestpreis für den SMI68TS02D liegt bei ca 692€ - 100€ cashback, ja? Sind ja nochmal 60€ mehr..Oder gibts günstigere Bezugsquellen?Danke dir.



Genau, so ist es. Wobei die 692 EUR inkl. Lieferung sind. Preise sind leider leicht hochgegangen, lag zuletzt lange bei 666 EUR inkl. Versand.
Selbst bei 60 EUR mehr lohnt der Aufpreis allemal. Der SMI68TS02D hat Zeolith, ist leiser, hat ein TFT-Display, hat Licht.

Neben dem Cashback kannst du dir auch noch eine Waage von Soehnle sichern: bosch-home.com/de/…nle

Ganz ehrlich: hier an den 60 EUR sparen (mit Versand sind es scheinbar nicht mal 20 EUR) ist absoluter Unsinn.
Blauer_Esel31.10.2018 22:03

Hatte die gleiche, aber SMU die hatten fehlerhafte Chips drin. Ich hoffe …Hatte die gleiche, aber SMU die hatten fehlerhafte Chips drin. Ich hoffe das die SMI das bereinigt hat. Die SMU-Modelle wurden allerdings für unter 400€ teilweise verschleudert. Das Vario-Speed Programm kannst in die Tonne werfen, absolute Verarsche am Kunden, auch beim SMI Modell. Wobei sich die SMI und SMU Modelle nur von der Aufteilung im inneren unterscheiden, nicht aber die Technik. Also ich bin geheilt von denen.



Das ist so nicht richtig hinsichtlich SMU und SMI.
SMU ist unterbaufähig, SMI ist integriebar und SMV ist vollintergriebar. Das hat mit der Technik also gar nichts zu tun, sondern nur mit der Installationsart.
jeme31.10.2018 22:11

Das ist so nicht richtig hinsichtlich SMU und SMI.SMU ist unterbaufähig, …Das ist so nicht richtig hinsichtlich SMU und SMI.SMU ist unterbaufähig, SMI ist integriebar und SMV ist vollintergriebar. Das hat mit der Technik also gar nichts zu tun, sondern nur mit der Installationsart.



Die Technik ist die gleiche.

Wo ist den die /EP Nummer da?. Hier liegt der Hase begraben, denn in der Gebrauchsanleitung Seite 11 steht ganz klar, das Sonderprogramme nur Funzen wenn sie verfügbar sind, das weiß aber keiner welche /EP Nummer er da kauft.

media3.bosch-home.com/Doc…pdf

Die Nummer 5 zum Programmieren ist bei den meisten Modellen nicht verfügbar, außer du kaufst bei Bosch direkt für knappe 1000€.

Und noch was, der Boden ist nicht aus Edelstahl, zu 85% billiges Spitzguss Plastik, da läuft keine Wasser ab, du hast nach 5 Tagen noch riesengroße Wasserperlen dort, die ist immer feucht.
Blauer_Esel31.10.2018 22:17

Die Technik ist die gleiche.Wo ist den die /EP Nummer da?. Hier liegt der …Die Technik ist die gleiche.Wo ist den die /EP Nummer da?. Hier liegt der Hase begraben, denn in der Gebrauchsanleitung Seite 11 steht ganz klar, das Sonderprogramme nur Funzen wenn sie verfügbar sind, das weiß aber keiner welche /EP Nummer er da kauft. https://media3.bosch-home.com/Documents/9001184339_E.pdfDie Nummer 5 zum Programmieren ist bei den meisten Modellen nicht verfügbar, außer du kaufst bei Bosch direkt für knappe 1000€.Und noch was, der Boden ist nicht aus Edelstahl, zu 85% billiges Spitzguss Plastik, da läuft keine Wasser ab, du hast nach 5 Tagen noch riesengroße Wasserperlen dort, die ist immer feucht.



Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn wir vom gleichen Modell reden, nur von verschiedenen Installationsarten, dann ist die Technik die gleiche. Haken dran, wenn du das so meinst. Ich hatte dich da etwas anders verstanden, aber möglicherweise falsch.
Eine Diskussion über SMI, SMU oder SMV (so hörte es sich bei dir an) ist müßig, da dahinter noch kein konkretes Modell steht. Das meinte ich mit "das hat mit der Technik also gar nichts zu tun".

Bei dem Rest deines Beitrag weiß ich leider nicht worauf du hinaus willst.
Weder der Geschirrspüler des Deals, noch meine erwähnte Alternative haben einen Kunststoffboden. Das ist alles Edelstahl.
Und es gibt doch zu jedem Geschirrspüler eine individuelle Bedienungsanleitung. Die von dir verlinkte ist eine Wald- und Wiesenanleitung.
Habe eine Siemens IQ500 nun seit 5 Jahren und dachte damals man gibt lieber etwas mehr aus für eine gute Maschine.
Pustekuchen seit Jahren nur Probleme, Seizug beide Seiten gerissen und fast meinem Sohn auf den Kopf gefallen.
Ventil kaputt und nun der Motor, kaufe jetzt das billigste Modell mit 5 Jahren Garantie und gut ist.
Wegwerfprodukt halt
jeme31.10.2018 22:31

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn wir vom gleichen Modell …Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn wir vom gleichen Modell reden, nur von verschiedenen Installationsarten, dann ist die Technik die gleiche. Haken dran, wenn du das so meinst. Ich hatte dich da etwas anders verstanden, aber möglicherweise falsch.Eine Diskussion über SMI, SMU oder SMV (so hörte es sich bei dir an) ist müßig, da dahinter noch kein konkretes Modell steht. Das meinte ich mit "das hat mit der Technik also gar nichts zu tun".Bei dem Rest deines Beitrag weiß ich leider nicht worauf du hinaus willst.Weder der Geschirrspüler des Deals, noch meine erwähnte Alternative haben einen Kunststoffboden. Das ist alles Edelstahl.Und es gibt doch zu jedem Geschirrspüler eine individuelle Bedienungsanleitung. Die von dir verlinkte ist eine Wald- und Wiesenanleitung.



Hier deine Wald und Wiesen Anleitung

bosch-home.lu/de/…14E

Direkt von Bosch, alle in der Technik Baugleich, alle die gleiche Wald und Wiesen Anleitung.

Junge ich hatte 2 von denen Bestellt, beide gingen wieder zurück. Zum Glück Amazon, das ging Reibungslos. Den Kundendienst von Bosch, ja genau der hat mich dann aufgeklärt.

Hinter den ganzen Nummern-Salat steht dann das /EP04 oder 05 oder 13 soweit gehen die schon rauf, und genau diese Nummer verrät dir was dein Gerät kann oder nicht. Das wird aber nicht angegeben, sollte dir ein Händler die Nummer geben, was bestimmt nicht passiert, die steht innen oben an der Türleiste, dann musst du Bosch anrufen, was deine /EP Nummer kann.
Bearbeitet von: "Blauer_Esel" 31. Okt 2018
Blauer_Eselvor 10 m

Hier deine Wald und Wiesen Anleitung Hier deine Wald und Wiesen Anleitung https://www.bosch-home.lu/de/produktliste/geschirrspueler/einbau-geschirrspueler/60-cm-breite-geschirrspueler/SMI46IS14E#/Tabs=tab-3340358/Direkt von Bosch, alle in der Technik Baugleich, alle die gleiche Wald und Wiesen Anleitung.Junge ich hatte 2 von denen Bestellt, beide gingen wieder zurück. Zum Glück Amazon, das ging Reibungslos. Den Kundendienst von Bosch, ja genau der hat mich dann aufgeklärt.Hinter den ganzen Nummern-Salat steht dann das /EP04 oder 05 oder 13 soweit gehen die schon rauf, und genau diese Nummer verrät dir was dein Gerät kann oder nicht. Das wird aber nicht angegeben, sollte dir ein Händler die Nummer geben, was bestimmt nicht passiert, die steht innen oben an der Türleiste, dann musst du Bosch anrufen, was deine /EP Nummer kann.



Bleib mal ruhig ;-)
Ich weiß, dass man die individuelle Anleitung nicht einfach so laden kann. Aber die Geräte werden doch alle auf der Webseite beschrieben. Oder was hast du für Informationen gesucht?
Ich weiß auch immer noch nicht, was du uns mit dem Kunststoffboden sagen wolltest. Dafür brauche ich doch keine Bedienungsanleitung um so etwas herauszufinden.
afru31.10.2018 22:36

Habe eine Siemens IQ500 nun seit 5 Jahren und dachte damals man gibt …Habe eine Siemens IQ500 nun seit 5 Jahren und dachte damals man gibt lieber etwas mehr aus für eine gute Maschine.Pustekuchen seit Jahren nur Probleme, Seizug beide Seiten gerissen und fast meinem Sohn auf den Kopf gefallen.Ventil kaputt und nun der Motor, kaufe jetzt das billigste Modell mit 5 Jahren Garantie und gut ist.Wegwerfprodukt halt



Wer gibt denn standardmäßig 5 Jahre Garantie? Hast du da einen Tipp?
jeme31.10.2018 22:53

Wer gibt denn standardmäßig 5 Jahre Garantie? Hast du da einen Tipp?


Ikea.

Übrigens ist der Spülmaschinentest 2018 bei Stiftung Warentest seit dem 25.10 verfügbar.
Der Preis scheint nach oben korrigiert worden zu sein. War scheinbar ein Angebot dass es heute noch mehr gibt.
Daher beende ich den Deal mal mit abgelaufen.
Keepervor 5 h, 12 m

Ikea. Übrigens ist der Spülmaschinentest 2018 bei Stiftung Warentest seit d …Ikea. Übrigens ist der Spülmaschinentest 2018 bei Stiftung Warentest seit dem 25.10 verfügbar.


Danke dir!
Auswahl ist bei Ikea recht schmal, preislich haut es mich auch nicht weg (hatte mir aber nur mal den Diskad angesehen, da steckt ein BSH Gerät dahinter). Aber dennoch gut zu wissen.
Nach dem ganzen hin und her weiß ich überhaupt nicht mehr was ich kaufen soll.
mistersvor 1 h, 47 m

Nach dem ganzen hin und her weiß ich überhaupt nicht mehr was ich kaufen s …Nach dem ganzen hin und her weiß ich überhaupt nicht mehr was ich kaufen soll.



Welche Anforderungen hast du denn?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text