175°
[Medimax - offline] Star Trek – Into Darkness [Blu-ray]
7 Kommentare

cool, warum gibts die 3D Versionen nicht auch gleich entsprechend günstiger.,...

Da Amazon doch auch diese Tiefpreisgarantie hat, sollte der Preis doch auch bei Amazon gegeben sein, spätestens auf Anfrage! Aber der Preis ist gut.

obsidianer

Da Amazon doch auch diese Tiefpreisgarantie hat, sollte der Preis doch auch bei Amazon gegeben sein, spätestens auf Anfrage! Aber der Preis ist gut.



Die TPG gibt es bei Amazon schon lange nicht mehr auf BDs.

obsidianer

Da Amazon doch auch diese Tiefpreisgarantie hat, sollte der Preis doch auch bei Amazon gegeben sein, spätestens auf Anfrage! Aber der Preis ist gut.



Wieder was dazugelernt. Blöd ist dann derjenige der bei Amazon eine Vorbestellung abgibt. Danke für den Hinweis!

Hallo. Bei uns im Medimax (Annaberg, Raum Chemnitz) gibts nur die DVD für 12,99, die Bluray für 15,99... Wie sieht es anderswo aus?

In Wittenberg auch nur für 15,99

Sooo, nach etwas Diskussion und einem Ausdruck des Prospektes von der Medimax-Seite KLICK HIER, waren die Herrschaften ganz erstaunt und haben mir die Blu-ray aber für 12,99 gegeben. Schon komisch das die ihre eigenen Prospekte nicht kennen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text