249°
ABGELAUFEN
(MediMax) Samsung Evo microSDHC 32GB inkl. Adapter fur 7,99 (Media Markt zieht auf Nachfrage mit)

(MediMax) Samsung Evo microSDHC 32GB inkl. Adapter fur 7,99 (Media Markt zieht auf Nachfrage mit)

Handys & TabletsMediMax Angebote

(MediMax) Samsung Evo microSDHC 32GB inkl. Adapter fur 7,99 (Media Markt zieht auf Nachfrage mit)

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
MediMax hat im aktuellen Prospekt die Samsung Evo microSDHC Karte mit 32GB im Angebot.

Da diese bei mir schon ausverkauft war, mal spontan auf die andere Straßenseite zu Media Markt mit dem Prospekt und nachgefragt ob sie den Preis mitgehen, da ich lieber bei Media Markt einkaufe.

Sofort wurde zugestimmt. Klar, Warum nicht der Konkurrenz die Kunden wegschnappen...

Fürs Handy oder FireTV optimal.

Grüße

19 Kommentare

Sufu hat nichts ergeben!

Und die info, dass media markt mitzieht, auf nachfrage, wurde in den kommentaren untergehen!

PS: Selbst mal en Deal mit Infos erstellen, dann können wir weiterreden! X)

Das handhabt Media Markt schon seit Jahren so. Nannte sich mal Tiefpreisgarantie oder so. Solange das Produkt lokal oder online (nicht bei kleinen Onlinehändlern) günstiger angeboten wird, gehen MM und auch Saturn mit dem Preis mit. Von daher nichts besonderes

Naja, das war einmal... Die tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr! Gehen bei fast gar nichts mehr mit. So bei mir in der "näheren" umgebung in 3 märkten...

umness2k7

Sufu hat nichts ergeben! Und die info, dass media markt mitzieht, auf nachfrage, wurde in den kommentaren untergehen!



Mediamarkt hat bei mir immer alles mitgezogen ... sei es amazon, seinen es lokale Händler. Nur bei kleinen Internetläden wurde abgelehnt.

zur Sufu: komisch, bei mir schon ... deshalb die Links zu beiden Deals .....

Edited By: umness2k7 on Jan 05, 2016 16:46: Nörgler versucht, etwas ins hirn zu bekommen! Erfolgschance gleich null!

und sowas kannst dir sparen. Die Info ist bereits 2 mal hier drin. Richtig schauen und deinen Fehler nicht auf andere schieben!

umness2k7

Naja, das war einmal... Die tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr!

Das ist richtig. Offiziell ist der Begriff nicht mehr beworben. Trotzdem macht MM es immer noch.

Gehen bei fast gar nichts mehr mit. So bei mir in der "näheren" umgebung in 3 märkten...

Kann ich nicht bestätigen. Magdeburg Am Pfahlberg, Brandenburg a. d. Havel, Oststeinbek, Reutlingen, Berlin Spandau nie Probleme gehabt.

Edited By: umness2k7 on Jan 05, 2016 16:46: Nörgler versucht, etwas ins hirn zu bekommen! Erfolgschance gleich null!

Ziemlich frech. Hier nörgelt niemand. Hier weist man dich nur auf etwas hin, was seit Jahren gehandhabt wird.

Zieht Amazon mit ?

umness2k7

Naja, das war einmal... Die tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr! Gehen bei fast gar nichts mehr mit. So bei mir in der "näheren" umgebung in 3 märkten...


Bei mir ist die Chance 50:50. Manchmal ziehen sie mit, manchmal nicht.

f5Touchpad

Zieht Amazon mit ?


bfy.tw/3ZRG

umness2k7

Naja, das war einmal... Die tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr!

Gehen bei fast gar nichts mehr mit. So bei mir in der "näheren" umgebung in 3 märkten...

Edited By: umness2k7 on Jan 05, 2016 16:46: Nörgler versucht, etwas ins hirn zu bekommen! Erfolgschance gleich null!



Wollte dich damit nicht angreifen oder so.
Nur hier auf mydealz ist es leider so, dass bei jedem deal genörgelt wird. Ob berechtigt oder nicht. Und habe ja gesagt, dass es in den kommentaren untergegangen wäre.

Sry

Mediamarkt Berlin Tempelhof zieht nur mit bei Mediamarkt-Online-Preisen

einFreund

Mediamarkt Berlin Tempelhof zieht nur mit bei Mediamarkt-Online-Preisen



Korrekt, so ist es leider auch offiziell geregelt.

Aber ausnahmen gibt es immer...

hopstore

wie oft denn noch? http://www.mydealz.de/deals/medimax-lokal-samsung-evo-32gb-micro-sdhc-card-660308 http://www.mydealz.de/deals/medimax-samsung-evo-32-gb-micro-sdhc-card-660706


Deal ist doppelt

Ich glaube sogar, dass er nun 3x auf md ist...

Geht das andersrum auch, wenn MM ein angebot hat, dass Medimax mitzieht? Schon mal einer ausprobiert?

umness2k7

...

Ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, von daher für mich kein Problem und verziehen. Ja, man muss als Dealersteller manchmal ein dickes Fell haben. Und ich kann zumindest bestätigen, dass die Suche nicht immer klappt. Oft hatte ich in letzter Zeit Probleme mit der In-App-Suche, dass dort auch mal was untergeht. Kam ab und an auch schon im Browser vor. Womöglich sind es aber nur Tippfehler meinerseits oder des Dealerstellers gewesen.
Für mich ist der Deal hier halb so wild. Man kann sich über das Thema streiten, ob es sonst untergegangen wäre. Ich enthalte mich daher. Wollte nur darauf hinweisen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit MM im Sinne der Tiefpreisgarantie gemacht hatte. Kann aber schon sein, dass ich immer nur kulante Verkäufer angetroffen habe.
In diesem Sinne, lass dich nicht ärgern.

Mein lokaler MediaMarkt hat den für glatt 10 drin, das ist das ewige feilschen echt nicht wert...

LockeDeBuschBoss

Mein lokaler MediaMarkt hat den für glatt 10 drin, das ist das ewige feilschen echt nicht wert...



Ja funktioniert auch teilweise, mein media markt, wollte nicht auf den eigenen online preis eingehen, erst als ich den chef verlangte. Ging um ~230€ Ersparnis...

Medi max ist bei dem preis mit und hab dem chef dann das angebot von medimax mit dem mediamarkt online preis vorgelegt. Hat dann geklappt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text