Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Medimax-Soest] SAMSUNG GQ65Q80RGTXZG 65 Zoll 163 cm 4K QLED TV
218° Abgelaufen

[Medimax-Soest] SAMSUNG GQ65Q80RGTXZG 65 Zoll 163 cm 4K QLED TV

1.549€1.740,99€-11%MEDIMAX Angebote
10
eingestellt am 28. Sep 2019Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

ich hab bei uns im Prospekt diesen Deal gefunden. Ist nicht der Ultra ever bestpreis, aber im Vergleich zum Internet hat man schon eine ordentliche Ersparnis.

Das soll bitte kein „OLED ist aber besser“ Deal werden.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Definitiv TOP Preis
Wenn es der 85R wäre würde ich direkt zuschlagen. Aber auch so top preis
Hab den 85R für 1.499 in Köln (Saturn) geholt. Dazu noch 8 Monate Sky und DAZN. Kann mich nicht beklagen
Oled ist besser
Gruenerzwerg28.09.2019 20:44

Oled ist besser


Der Kommentar kommt spät, aber ich wusste er kommt.
DelaWiem28.09.2019 19:43

Hab den 85R für 1.499 in Köln (Saturn) geholt. Dazu noch 8 Monate Sky und D …Hab den 85R für 1.499 in Köln (Saturn) geholt. Dazu noch 8 Monate Sky und DAZN. Kann mich nicht beklagen


Topp-Preis. Bist Du zufrieden mit dem Ultra Viewing? Auf jeden Fall ein geiles Gerät !
Bearbeitet von: "Gruenerzwerg" 28. Sep 2019
Gruenerzwerg28.09.2019 20:45

Topp-Preis. Bist Du zufrieden mit dem Ultra Viewing? Auf jeden Fall ein …Topp-Preis. Bist Du zufrieden mit dem Ultra Viewing? Auf jeden Fall ein geiles Gerät !


Also ich habe keinen Vergleich, wie es ohne ist. Aber die Farben verwaschen sich erst wirklich merkbar wenn man von einer unnatürlichen Perspektive schaut. Man geht halt ein Kompromiss aus maximalen Kontrast und besseren Blickwinkel ein.

Der 70R hat zum Beispiel „nur“ die „Wide Viewing Angle“ Folie, dadurch hat man einen etwas schlechteren Blickwinkel aber auch besseren Kontrast.
DelaWiem28.09.2019 20:45

Der Kommentar kommt spät, aber ich wusste er kommt.


Als digitaler Bilderrahmen für's Gästeklo dennoch ok
DelaWiem28.09.2019 20:53

Also ich habe keinen Vergleich, wie es ohne ist. Aber die Farben …Also ich habe keinen Vergleich, wie es ohne ist. Aber die Farben verwaschen sich erst wirklich merkbar wenn man von einer unnatürlichen Perspektive schaut. Man geht halt ein Kompromiss aus maximalen Kontrast und besseren Blickwinkel ein. Der 70R hat zum Beispiel „nur“ die „Wide Viewing Angle“ Folie, dadurch hat man einen etwas schlechteren Blickwinkel aber auch besseren Kontrast.


Dank Dir. Habs mit bis jetzt nur im laden angesehen, da sah es auch wirklich gut aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text