456°
ABGELAUFEN
medimax.de Western Elements Portable 1,5 TB USB 3.0 66 €
13 Kommentare

kann jemnd was zur bauhöhe sagen? passt die in einen normalen 2,5" schacht?

Ist ca 1,2-1,5cm hoch hab sie grad neben mir liegen weis aber leider nicht ob sie in den Schacht passt



wird dir bestimmt viel bringen, da die verlötet ist.

Brauche eine für meine One. Passt perfekt. Vielen Dank.



Ist die auch schnell genug dafür?

was ist bei dir schnell genug? bei USB 2.0 ~25 MB/s

Btw die beiliegende Backup Software läuft nach 30 Tagen ab.

Toll, nur bestimmte Märkte.


So lange sie nicht langsamer ist als die interne, ist das absolut okay. Die HDD bietet usb 3.0. die Xbox One ebenfalls. Mit USB 2.0 würde die Funktion keinen Sinn machen.
Ich habe jetzt 18 Xbox One spiele. Allein Battlefield 4 incl. allen erhältlichen DLCs frisst unfassbar viel Speicher.
Ab Dienstag kommen noch GTA 5 und Far Cry 4 hinzu. Gta benötigt meines Wissens nach ebenfalls um die 50gb.
Wenn ich mal Lust auf ein "älteres" spiel bekommen sollte, habe ich keine Lust dieses erst einmal zu installieren. Selbst bei einer 50k Leitung, sind die downloadzeiten für updates einiger spiele nicht die schnellsten.

link ist tot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text