Medion 10" Multitouch-Notebook
-32°Abgelaufen

Medion 10" Multitouch-Notebook

3
eingestellt am 23. Jan 2014
25,4 cm/10" Multitouch-Notebook
MEDION THE TOUCH® 10
MEDION® AKOYA® E1318T (MD 99330)

Windows 8.1; OFFICE HOME & STUDENT 2013; AMD A4-1200 Prozessor; schnelle 500 GB Festplatte; Dolby® Advanced Audio™; großer 4 GB Arbeitsspeicher

299,- Euro

3 Kommentare

Keine Beschreibung kein vergleichspreis nix. Hier wird es immer kälter. Man mach dir doch mal wenigstens die Mühe und informiere die Leute dass das Teil erst ab dem 30.01. bei Aldi Nord und ab 13.02 bei Süd erhältlich ist.

Gerät mit spezieller Zielgruppe, für genau diese aber bestimmt ganz ok. Direktes konkurrenzgerät wäre ein Asus x102ba für ein paar Pfennige mehr dafür aber mit der wohl bessren Verarbeitung.

Verfasser

imac2009

Keine Beschreibung kein vergleichspreis nix. Hier wird es immer kälter. Man mach dir doch mal wenigstens die Mühe und informiere die Leute dass das Teil erst ab dem 30.01. bei Aldi Nord und ab 13.02 bei Süd erhältlich ist.Gerät mit spezieller Zielgruppe, für genau diese aber bestimmt ganz ok. Direktes konkurrenzgerät wäre ein Asus x102ba für ein paar Pfennige mehr dafür aber mit der wohl bessren Verarbeitung.



Hi imac2009!

Danke für die Tipps!
Ist mein erster Deal hier.
Vergleichspreis angeben finde ich schwer da Medion ja sehr speziel ist.
Mit dem Multitouch Display wirds bei 299 Euro aber schon warm...
Gültig bis 30.01.2014- denke das es auch am 30.01. vergriffen sein wird.
Grüße!
Duke

imac2009

Keine Beschreibung kein vergleichspreis nix. Hier wird es immer kälter. Man mach dir doch mal wenigstens die Mühe und informiere die Leute dass das Teil erst ab dem 30.01. bei Aldi Nord und ab 13.02 bei Süd erhältlich ist.Gerät mit spezieller Zielgruppe, für genau diese aber bestimmt ganz ok. Direktes konkurrenzgerät wäre ein Asus x102ba für ein paar Pfennige mehr dafür aber mit der wohl bessren Verarbeitung.



Stimmt, Beschreibung ist verbesserungswürdig. Angebot ist aber definitiv hot, wollte selbst schon einen Deal dazu aufmachen.

Der Preisunterschied zu Deinem Vorschlag beträgt deutlich mehr als nur "ein paar Pfennige" bei wesentlich schlechterer Ausstattung (RAM, Festplatte, USB 3.0, längere Garantie).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text