Medion 32-Zoll-LCD-Fernseher
-145°Abgelaufen

Medion 32-Zoll-LCD-Fernseher

5
eingestellt am 20. Sep 2011
hab nicht viel zu dem Fernseher gefunden, allerdings hat er 4 HDMI-Anschlüsse und ist mit 250 Euro in der 32-Zoll-Klasse definitiv ein Schnäppchen

Datenblatt:
Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1336x768 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video • Weitere Anschlüsse: 2x USB • Tuner: DVB-T-Tuner (MPEG-4 AVC)
- michael8

5 Kommentare

es geht auch besser und günstiger: cgi.ebay.de/ws/…733

HD-Auflösung:
1366x768 Pixel
und kein LED

Kein DVB-C

Der LG 32LK450 (Full HD , und geile Kundenbewertungen) ist besser (den gab`s neulich bei Amazon für 269€ , habe ich mir gleich geschnappt) - zur Zeit etwas teurer, schwankt im Preis

Ich verstehe nicht warum sich massenhaft Leute Medion in die Bude stellen wo es echte Markengeräte für das gleiche Geld gibt??!
Gefühlte 95% aller Aldi Angebote fallen darunter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text