263°
ABGELAUFEN
[Medion] 4 Funksteckdosen Set (MD 16173); per App und FB steuerbar
Beliebteste Kommentare



Kann man alle 4 mit der APP einzeln steuern und programmieren oder nur die eine, die WiFi hat?


Edit: hat sich erledigt. Zitat aus dem alten Deal:



37 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Mist neulich eine einzelne auc China bestellt zur häfte des Preises


Wie sieht es mit dem Stromverbrauch im Standby aus, jemand Erfahrungen?



Kann man alle 4 mit der APP einzeln steuern und programmieren oder nur die eine, die WiFi hat?


Edit: hat sich erledigt. Zitat aus dem alten Deal:



Geordert, danke!


Qipu 4% nicht vergessen

Kann man die Steckdosen nur an und ausschalten oder gibt es auch eine Dimmfunktion ? Habe zur Zeit eine dimmbare Funksteckdose und würde gern den Komfort der App Steuerung nutzen. Jedoch will ich nicht auf das Dimmen verzichten

Kein dimmen

HUE kompatibel? Hat jemand etwas gefunden. Ich leider nicht!

Kann man die App auch außerhalb des WLAN's nutzen? Sprich, Licht an aus von unterwegs?


Natürlich nicht.

Ich kann nur vor dem Set warnen: hab beim letzten Deal zwei gekauft. Erstens waren beide ganz offensichtlich B-Ware (leichte Gebrauchsspuren, Verpackung bereits geöffnet).

Jetzt, nach zwei Wochen Betrieb, funktioniert eine schon nicht mehr. Zwei andere musste ich erneut anlernen (das ist recht gut gemacht und schnell erledigt, trotzdem nervig).

Die WLAN Dose hab ich noch garnicht im Einsatz, die Mühe hab ich mir bislang nicht gemacht.

Ich schick den Kram zurück. Beim nächsten Deal bekommt dann jemand von euch sicherlich meine retourenware. Toller Laden!

Hat jemand einen Tipp, welches andere Set mehr taugt?



FB in dem Fall nicht Facebook oder?



Wer kann es testen?! Möchte gerne damit ein WLAN-PC von außerhalb einschalten/ausschalten


Doch, zu jedem Set gibt es 1x Facebook mit dazu


Kann man die WLAN Dose auch irgendwie über den PC ansteuern?

Die Steuerung von außerhalb des WLAN Bereichs hatte ich irgendwie vorausgesetzt und als gegeben angesehen.

Jetzt bin ich irritiert.

Von unterwegs auch möglich oder nur per VPN aus dem eigenen Netz?


Nein. Fritzbox. X)

ja app funzt auch von unterwegs nennt sich 'icomen' und gibts im appstore.

ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text