446°
ABGELAUFEN
Medion 4-Port USB 2.0 Hub mit Netzteil und Verlängerungskabel

Medion 4-Port USB 2.0 Hub mit Netzteil und Verlängerungskabel

ElektronikEbay Angebote

Medion 4-Port USB 2.0 Hub mit Netzteil und Verlängerungskabel

Preis:Preis:Preis:3,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Deal kam vor einigen Tagen gut an (http://www.mydealz.de/deals/medion-usb-2-0-hub-mit-netzteil-und-verlängerungkabel-3-33-348850) und ist wieder verfügbar.


Ich übernehme mal Chapas Dealbeschreibung und hoffe, dass das ok ist:


Lieferumfang:
4Port USB 2.0 HUB
1m Verlängerungskabel USB A/A
Netzteil 5V/2A


JA das Hub hat eine Netzteilanschluss
Ja da Liegt ein 5V 2000mA Netzteil bei.

Ich Weiß es weil ich es vorgestern bekommen habe
Versand Erfolg per Post als Paket.

47 Kommentare

Super Preis! Bräuchte noch ein passendes Netzteil für meinen USB 3.0 Hub und finde leider kein passendes... Wäre es möglich, dass du mir bitte Außen- und Innendurchmesser des Netzteilsteckers nennst? Das wäre echt nett!


Das ist ja allein wegen den Netzteilen schon ein Hit

10 bestellt Danke!

Hab mir erst vorgestern 3 Stück von Logilink bestellt
ebay.de/itm…c92

Jetzt noch 2x diese hier. Danke!

Mit 2A Netzteil HOT

Top Preis!
Ich bräuchte sowas auch, aber mit allen Anschlüssen vorn! Für Tipps bin ich dankbar.

Und schon wieder leider vorbei...
Mist, war leider zu spät

0 verfügbar

schade

keks2020

0 verfügbar schade



Gibt n neues Angebot: ebay.de/itm…480

Danke, perfekt für den gestern gekauften Raspberry =D

keks2020

0 verfügbar schade

gibt doch noch ne weitere Auktion des Verkäufers. Gerade geordert ;-) Nr 201085428652

Danke, kann man immer gebrauchen.

Danke, für den neuen Link. Nun auch bestellt.

Angebot auch schon wieder vorbei...

und weg

Was für ein Netzteil ist da denn? Direkt mit USB-Buchse oder mit microUSB-Kabel zum direkten Anschluss an den Hub oder so n olles "normales" mit rundem Stecker ...

Generell ein guter Deal für ein USB-HUB, jedoch vertraue ich lieber auf Technik von D-Link

StefanF79

10 bestellt Danke!



Wofür? In Reihe schalten und dann 31 USB-Ports haben oder wie?

Ausverkauft!

danke...gekauft...

Mist. Alle schon weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text