56°
ABGELAUFEN
MEDION 99050 (E6228) - Laptop 15,6'', i3 (2,4GHz), 4GB RAM, 750GB HDD
MEDION 99050 (E6228) - Laptop 15,6'', i3 (2,4GHz), 4GB RAM, 750GB HDD
ElektronikEBay Angebote

MEDION 99050 (E6228) - Laptop 15,6'', i3 (2,4GHz), 4GB RAM, 750GB HDD

Preis:Preis:Preis:379,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Achtung, es handelt sich hier um B-Ware.

technische Details:

- Intel Core i3-2370M Prozessor 2,4GHz
- Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM)
- 4GB Arbeitsspeicher DDR3 1333 MHz
- 750GB Festplatte
- 39,6 cm (15,6") LED Backlight Display Non-Glare mit einer HD Auflösung von 1366x768 Pixel im 16:9 Format
- Indel HD-Grafik mit integrierten Grafikfunktionen
- Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
- High Definition Audio mit 2 Lautsprechern, Dolby Advanced Audio v2 zertifiziert
- 1,3 MP Webcam und Mikrofon
- Intel Centrino Wireless-N 2230 mit integriertem Bluetooth 4.0
- Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard-Technologie
- Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.)
- Multikartenleser für SD-, SDHC-, SDXC-, MMC-, MS- & MS-Pro Speicherkarten

Testbericht: computerbild.de/art…tml

1 Kommentar

Ich hatte das Vorgängermodell vor einem halben Jahr oder so dort als B-Ware gekauft (mit i2310). Der Preis ist sehr gut, aber das Gerät hat auch ein paar Nachteile:
- Der Body ist ergonomisch Mist: 2 USB-Ports sind zu dicht beieinander und zu dicht am Netzteilstecker - man kann dort praktisch keine zwei Geräte betreiben, und viele USB-Sticks gar nicht wenn das Netzteil angeschlossen ist! Hier sieht auf den Bildern der Body jedoch anders aus, ich nehme an damit ist das Problem mit den USB-Ports nicht mehr existent!
- Das Display ist zwar löblicherweise Non-Glare, aber der Rahmen drumherum spiegelt! Typischer Fall von nicht zuende gedacht. Auch das sieht auf den Bildern beim neuen Modell anders aus.

Davon abgesehen bekommt man für den Preis eine sehr gute Ausstattung und ordentliche Verarbeitung.
Bei mir war das Gerät übrigens trotz B-Ware neu und unbenutzt! Wahrscheinlich war es ein Lager-Restbestand, den sie als B-Ware rausgehauen hatten (die Verpackung hatte schon etwas Staub-Patina angesetzt).

Prinzipiell kann man aber für den Preis nicht viel falsch machen - besser als die meisten Teile von Markenherstellern für denselben Preis mit lahmen CPUs und schlechter Ausstattung ist das Gerät allemal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text