MEDION AIO PC System 55cm Full HD 2,3GHz B-Ware
-42°Abgelaufen

MEDION AIO PC System 55cm Full HD 2,3GHz B-Ware

399,99€eBay Angebote
10
eingestellt am 17. Mär 2011
B-Ware
- Prozessor T4500
- 4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
- Windows® 7 Home Premium
32 Bit vorinstalliert, 64 Bit zusätzlich auf Recovery DVD
- NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10
- Kabellose Tastatur/Maus und Fernbedienung
- 54,6cm/21.5“ Multitouch Widescreen Display für eine neuartige intuitive Bedienung mit einer (FullHD)
- 1000 GB S-ATA Festplatte
- nur 12 Monate Gewährleistung
wenn weg dann weg !

Der Deal ist leider nicht so toll wie Sony VPCJ11M1E
https://www.mydealz.de/deals/sony-vpcj11m1e-21-5-all-in-one-pc-core-i3-4096mb-500gb-touchscreen/15649
trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten !

10 Kommentare

Sorry aber ich glaube ich würde mir nie soeinen Allin one PC als B-Ware kaufen O.O

Verfasser

Hätte ich nicht schon genug Rechner im Haus (Desktop PC, Notebook, Tablet PC,...) wäre der Sony VPCJ11M1E eine Überlegung wert. Gegenüber MEDION habe ich sowieso eine Abneigung. Habe doch selbst cold gevoted.

Sind doch nur 399,99 Euro nach dem Link!

Damit eindeutig Hot, sogar beim Dealclub ca. 50 Euro teurer (zumindest ein ähnliches Gerät).

Wenn man nur Ärger mit Medion wg. Reparatur haben will dann sollte man ruhig mal zuschlagen. Ende 2010 bei dealclub bei einem Gerät ein "Schäppchen" gemacht, jetzt zum 2. Mal in der Reparatur (1. Reparatur dauerte über 1 Monat, diesmal sind schon wieder 2 Wochen rum) ...

Immer diese Nervensägen, die meinen, dass ihr Einzelfall aussagekräftig ist. Ich hatte noch nie Probleme mit Medion / Dealclub. Und wer von uns beiden sagt jetzt die Wahrheit?! Selbst beim besten Ebay-Shop mit was weiß ich wie vielen guten Bewertungen, gibt es immer wieder schlechte Erfahrungen. Das passiert halt. Wenn Medion insgesamt so schlecht wär, würde man sich sicherlich irgendwann die Deals dazu sparen...

Dass ein mangelhaftes Gerät als B-Ware verkauft wird ist ja an sich kein Problem. Die Abwicklung der Reparatur bzw. des Garantiefalls ist aber der brennende Punkt hier. Ich wäre doch vollstens zufrieden gewesen hätten sie das eingehalten, was sie mir bei meiner Reklamation telefonisch zugesichert hatten - nämlich eine schnelle Bearbeitung. Nun ist aber mein Gerät, was erst 4 Monate alt ist insgesamt 6 Wochen in der Reparatur.

Habe auch ein B-Ware-gerät und musste es zur Rep. geben. Dauerte ebenfalls 4 Wochen. Das rühmt nicht wirklich. Ansonsten ist gegen ein (und insebsondere mein) Medion-Gerät aber absolut nichts zu sagen.

Preiswert und gut. Rep.Fälle gibt es wohl immer wieder. Und wie lange das bei anderen Anbietern dauert .... ?

Mein PC war nach 6 Monaten defekt.
Dealclub kontaktiert, eingeschickt und nach 7 Werktagen mit getauschtem Mainboard und Festplatte zurück bekommen.
1A Service und schnell.

Außerdem ist B-Ware (normalerweise) keine mangelhafte Ware. Auch wenn das vielleicht kaum einer von Medion zugibt, das sind sehr oft neue Geräte. Zumindest ein Mitarbeiter von Medion in Essen hat mir das gesagt. Wie sonst wollen die auch eine ganze Kiste mit verpackten und verschweißten B-Ware-Telefonen erklären (ca. 200 Stück geschätzt)? Das sind wohl kaum alle Rückläufer vom Vortag, die dann schön säuberlich in eine Kiste gelegt wurden.

Natürlich gibt es auch "richtige" B-Ware aber selbst die dürfte keine Fehler haben und wenn doch, hat man halt mal Pech gehabt. Andere Läden sind da wirklich nicht viel besser. Hab da ähnlich schlechte Erfahrungen mit Saturn und Mediamarkt gemacht. Von daher nicht immer gleich alles so verallgemeinern :-)

keule68

Mein PC war nach 6 Monaten defekt.Dealclub kontaktiert, eingeschickt und nach 7 Werktagen mit getauschtem Mainboard und Festplatte zurück bekommen.1A Service und schnell.



Bei Deinem Nick & Bild würde ich Dir Deinen Rechner auch - aus purer Angst! - innerhalb kürzester Zeit reparieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text