Medion Akoya E1239T - SSD Kapazität 128 GB  - Intel® Atom™ x5-Z8350 Prozessor - 2 GB Arbeitsspeicher, Wireless LAN mit integrierter Bluetooth 4.1 Funktion- 25,7 cm/10,1" Full-HD Display mit IPS -Technologie
178°Abgelaufen

Medion Akoya E1239T - SSD Kapazität 128 GB - Intel® Atom™ x5-Z8350 Prozessor - 2 GB Arbeitsspeicher, Wireless LAN mit integrierter Bluetooth 4.1 Funktion- 25,7 cm/10,1" Full-HD Display mit IPS -Technologie

10
eingestellt am 28. Maiheiß seit 28. Mai
Yeah my first deal, also das Ding habe ich gerade für mich entdeckt. Reduzierung von 349 auf 229. Ins Auge ist mir neben dem Preis auch die 128 GB SSD Kapazität aufgefallen.
Wie ich finde ein cooles Teil zum fairen Preis.

Lets Rock!





Beste Kommentare

Wenigstens die wichtigsten Eckdaten sind schon nötig :
Intel® Atom™ x5-Z8350 Prozessor,
Windows 10 Home,
Intel® HD-Grafik,
128 GB Flash Speicher,
2 GB Arbeitsspeicher, Wireless LAN mit integrierter Bluetooth 4.1 Funktion,
25,7 cm/10,1" Full-HD Display mit IPS -Technologie
10 Kommentare

Wenigstens die wichtigsten Eckdaten sind schon nötig :
Intel® Atom™ x5-Z8350 Prozessor,
Windows 10 Home,
Intel® HD-Grafik,
128 GB Flash Speicher,
2 GB Arbeitsspeicher, Wireless LAN mit integrierter Bluetooth 4.1 Funktion,
25,7 cm/10,1" Full-HD Display mit IPS -Technologie

Verfasser

xsjochenvor 10 m

Wenigstens die wichtigsten Eckdaten sind schon nötig :Intel® Atom™ x5- …Wenigstens die wichtigsten Eckdaten sind schon nötig :Intel® Atom™ x5-Z8350 Prozessor, Windows 10 Home, Intel® HD-Grafik, 128 GB Flash Speicher, 2 GB Arbeitsspeicher, Wireless LAN mit integrierter Bluetooth 4.1 Funktion, 25,7 cm/10,1" Full-HD Display mit IPS -Technologie


DANKE für den Tipp! My Mistake...Sorry

2 GB RAM

Medion

Hat natürlich keine SSD, sondern ultralahmen Flashspeicher (viel langsamer als eine normale HDD, geschweige denn SSD). Zusammen mit den 2 GB Speicher und dem Prozessor wünsche ich dann viel Spaß beim Kaffeetrinken....

Ich weiß, dass jetzt gleich wieder die "Das-reicht-doch-zum-Surfen-Fraktion" kommt.... Trotzdem....
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 28. Mai

Epizentrum66vor 1 h, 8 m

Hat natürlich keine SSD, sondern ultralahmer Flashspeicher (viel langsamer …Hat natürlich keine SSD, sondern ultralahmer Flashspeicher (viel langsamer als eine normale HDD). Zusammen mit den 2 GB Speicher und dem Prozessor wünsche ich dann viel Spaß beim Kaffeetrinken....Ich weiß, dass jetzt gleich wieder die "Das-reicht-doch-zum-Surfen-Fraktion" kommt.... Trotzdem....



Nein, stimmst schon, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß bei Windows. Wär mit Android grade noch ok aber so kommt da wohl nicht viel Freude auf.

Für dein 1. Deal, ein Hot von mir

Ich habe so ein Teil für 189 € gekauft.Als B Ware. Verkaufspreis war 299.-€ War viel zu lahm. Habe 8GB Ram eingebaut. War immer noch zu lahm. Dann habe ich 256GB SSD eingebaut. War immer noch zu lahm. Also Prozessor war Müll. Habe es aufgegeben. Und bei ebay für ca. 220 verkauft.
Ca. 150 Euro verlust für nichts. Kauft euch was besseres mit etwas mehr Leistung.

Ehrlich gesagt, SSD ist so schoen, aber 2g Ram ist zu wenig ..........

Hab letztens mein altes Samsung NC10 Netbook aus dem Keller geholt. Den RAM auf 2GB gesteckt und ne eingestaubte 64GB SSD eingebaut.
Das Ding kann man durchaus noch benutzen. Hatte mal spaßeshalber Win10 drauf installiert, aber nach wenigen Minuten doch wieder das Win7 Starter - als portable Schreibeinheit mit etwas Internetnutzung taugt es immer noch.

Kommt einzig auf die Ansprüche an.
So ein Teil wird man ja kaum als All-in-One Lösung ansehen, mit der man alles machen kann.
Bearbeitet von: "Nicky" 30. Mai
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von leon2016. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text