-85°
MEDION-AKOYA-E2049-DR-PC-System-Intel-i3-3,60GHz-1TB-4GB-DDR3-USB-3-0-Win-8-1

MEDION-AKOYA-E2049-DR-PC-System-Intel-i3-3,60GHz-1TB-4GB-DDR3-USB-3-0-Win-8-1

ElektronikEbay Angebote

MEDION-AKOYA-E2049-DR-PC-System-Intel-i3-3,60GHz-1TB-4GB-DDR3-USB-3-0-Win-8-1

Preis:Preis:Preis:269,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Achtung nur ein USB 3.0
Aber vollwertiger i3- 4160 nicht so ein Celeron Schott (N/J/B....)
Passmark der CPU 5043!!!
1600 Mhz Speicher
Winows 8.1 + diverse mitinstallierte Software (ob man die braucht ist Geschmackssache)
alles weitere im Link

13 Kommentare

ne 60 Ghz CPU? Gekauft!




not

Fritte

ne 60 Ghz CPU? Gekauft! not


3,60 -> lesen

Zum heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren!!!!!!!!1111einself

Fritte

ne 60 Ghz CPU? Gekauft! not



steht ja schon falsch in der Dealüberschrift, der Deal ist sowas von kalt das es bei der Wärme schon wieder gut tut

Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift war: Igoku?

Wow das nenn ich mal eine kurz gefasste Dealbeschreibung, naja das wichtigste steht ja in der Dealüberschrift:

Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren

Hardwareschrott vom lausigsten Hersteller ever. Wenn das als Paket kein Deal ist X)

Na hallo, so schlecht ist der Preis nicht. Medion ist zwar sei der Übernahme durch Lenovo inzwischen unter aller Kanone, bei PCs lässt sich das aber im Gegensatz zu Notebooks verschmerzen, da kann man zur Not mal selbst Hand anlegen....

War mein erster Versuch, hatte den Deal nochmal ohne Fehler gepostet. - Hab jetzt mal nachgebessert.
Ich weiß nicht wo man sonst einen NEUEN AUFRÜSTBAREN vollwertigen I3 mit einem Betriebssystem für unter 300 Euro bekommen sollte. Hier wäre der Gegenbeweiß ersteinmal zu bringen.

Aber scheinbar ist die Community hier schlauer, sonst wäre der Deal nicht so eiskalt ;-)

Der Preis ist voll ok, drum ein Plus von mir, der PC wird mit WLAN beschrieben, wie ist dies denn realisiert? In Amazon kostet der Rechner neu 370 Euro.

Für den Preis hot, ich verstehe die Coldvoter nicht. Für den Durchschnittsuser ausreichende Ausstattung inkl. Windows-Lizenz zum guten Preis. Wenn man noch eine GTX 750 reinsteckt, ist das Teil sogar spieletauglich (natürlich nix für hohe Ansprüche, sollte aber klar sein).

MrSteel

War mein erster Versuch, hatte den Deal nochmal ohne Fehler gepostet. - Hab jetzt mal nachgebessert. Ich weiß nicht wo man sonst einen NEUEN AUFRÜSTBAREN vollwertigen I3 mit einem Betriebssystem für unter 300 Euro bekommen sollte. Hier wäre der Gegenbeweiß ersteinmal zu bringen. Aber scheinbar ist die Community hier schlauer, sonst wäre der Deal nicht so eiskalt ;-)



Liegt vielleicht auch daran, dass es den Deal schon gibt: mydealz.de/dea…720

Der Preis für das Gebotene ist meiner Meinung nach sonst wirklich top.

Verdammt Axt...dass es das Angebot schon so lange gibt hätte ich nicht gedacht! Hatte ca. 1 Monate zurückgeguckt....Tja Frischlinge :-) Aber so ein Angebot kann ruhig ab und zu mal wiederholt werden. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text