98°
MEDION AKOYA E4214 MD 99570 Notebook 35,6cm/14" Intel 500 GB 2GB Windows 8
6 Kommentare

Link? xD

Günstiges Medion Akoya Notebook

... sagt wer ?

Dealtastisch

Link? xD


Ist nun drin ^^

Dealtastisch

Link? xD



Tja, aber der Hinweis auf B-Ware gehört in den Deal-Titel !

Gutes Angebot, siehe auch frühere Deals.
Habe das Ding beim letzten Mal bestellt als es auch 179 EUR gekostet hat.
Das Display ist top! Die Akkulaufzeit leider nicht - knapp 4 Stunden ist für eine BayTrail-Plattform schon etwas mager, da wurde an der Akkukapazität gespart!
Prozessor reicht für Office und Surfen.
Speicher lässt sich bis auf 8GB aufrüsten, z.B. mit dem hier:
amazon.de/Cru…9Y/

Die Festplatte kann man gegen eine SSD tauschen, oder auch zusätzlich einbauen (ein Schacht ist noch frei). Ich habe die Festplatte ersetzt, da so das Gerät nahezu geräuschlos (bis auf den gelegentlich anlaufenden Lüfter) und noch etwas sparsamer ist.

Zu B-Ware: die Medion B-Ware Geräte sind üblicherweise in Top-Zustand, meiner hatte keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Dieselbe Erfahrung habe ich bereits bei früheren Medion B-Ware Käufen gemacht. Nachteil ist halt die reduzierte Garantiezeit von nur 12 Monaten.

Bearbeitet von: "Bockel" 25. August

1170 verkauft? Woher haben die soviele oder ist diese Zahl auch ais früheren Verkäufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text