200°
MEDION AKOYA E6240T MD 99290 Touch Notebook 15,6"/39,6cm 500GB 4GB USB 3.0 Intel (B-Ware)

MEDION AKOYA E6240T MD 99290 Touch Notebook 15,6"/39,6cm 500GB 4GB USB 3.0 Intel  (B-Ware)

EntertainmentEbay Angebote

MEDION AKOYA E6240T MD 99290 Touch Notebook 15,6"/39,6cm 500GB 4GB USB 3.0 Intel (B-Ware)

Preis:Preis:Preis:260€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo

Entschuldigt das ich jetzt nix großartiges hin schreibe ist mein erster deal und ich bin Total in eile

Hab mir diese Notebook auch gerade bestellt es ist nix großartiges aber für jemanden der das nur sie ich für schreibkram braucht ist es füllig ausreichend


Also ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel das ich nicht viel scheiß darüber schreibe wie gesagt keine zeit

Ansonsten hoffe ich ich könnte jemanden damit helfen

22 Kommentare

B-Ware.....



Sind häufig einfach Versandrückläufer...

cold..schlechte dealbeschreibung und kein gutes angebot

Hmmm... Incl. Windows 8.1, 4 GB RAM, 500GB HDD...
Specs:

Intel® N2910 1,6 GHz Prozessor, Windows 8.1, 500 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, Dolby® Advanced Audio v2, USB 3.0, Bluetooth-4.0-Funktion, HDMI®, 39,6 cm/15,6" HD Touch Display

Von mir gibts ein Hot!

Sorry, dass ich jetzt keinen besonderen Grund nenne (siehe Beschreibung)...aber COLD!

"füllig"...lol

Alle Intel Nxxxx CPUs sind schnarchlangsamme Atoms. Die 1,6 GHz entsprechen von der Leistung her ungefähr einem Core I3 mit 0,8 Ghz. Wer sich das antun will - gerne.

Bin trotzdem Fan dieser CPUs, dann aber als preiswerter und stromsparender PC im winzigem NUC-Gehäuse als File- oder Multimediaserver.

Guter preis, aber wer braucht ein notebook mit touch?

ich hab geschrieben das ich nicht viel zeit habe ich war am Autofahren da hab ich die Wahl entweder ich schreib ne top Beschreibung hin und fahr mit Pech gegen die Leitplanke oder ich dass miso kurz wie möglich und lass das Auto heile

Was nehm ich da wohl ??

B-ware.....aber guter Preis. HOT
trotzdem nix für mich...

tut mir leid hab's total vergessen aber hab da auch angerufen bei dennen sind zu 90% Rückläufe mit minimalen bis garkeinen Gebrauchsspuren



ist ja ok aber trotzdem ist das ding zu teuer für die ausstattung

Naja geht er hat windows 8.1 ein Touch Display und ein 500gb Festplatte für das Geld ist es ok natürlich gibts besseres aber kostet dann auch mehr leider

Ein Cold für das Schreiben beim Autofahren! Kein Deal der Welt ist es Wert, von so einer Pfeife beim rumeiern auf der Straße über den Haufen gefahren zu werden....gerne aber darf jeder ohne weitere Beteiligte in die Leitplanke fliegen!



lol
Selten so einen Stuss gelesen

Wie is das trackpad und der Druckpunkt der "maus" tasten?
Ich hab da mit medion ganz schlechte Erfahrungen.

Wo kriegt man sonst ein Notebook mit Touch für 260€?? Ich versteh die Diskussion nicht. natürlich ist das keine super schnelle Hochleistungsmaschine aber es ist ein neues Notebook mit Touch (den wollen zB Leute die sich durch Tablet und co. total dran gewöhnt haben) das man sicher gut für Surfen, Mailen und ein bisschen Office nutzen kann!



stimmt!
der Atom N2910 entspricht eher einem aktuellen i3 bei 400MHz.
Oder einem Core2Solo mit 900MHz


Da hat Budell ja noch völlig übertrieben! X)



Richtig, hab' jetzt genau nachgesehen in der c't 8/2014, Seite 14 steht das die vergleichbare Bay-Trail CPU N2820 mit 2,39 MHz in etwa so schnell ist wie ein Celeron 847 (nicht i3!) mit 1,1 GHz ist.


Autsch. Und so schnell will ich dieses Gerät gar nicht mehr haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text