57°
MEDION AKOYA E6416 Notebook 39,6 cm/15,6" i5-5200U 1TB 4GB Windows 8.1 Full HD
7 Kommentare

Sehr guter Laptop - gibt nix besseres für das Geld, wenn man damit nicht im Freien arbeiten will und nicht gerade vorhat ne Doktorarbeit darauf zu schreiben.

RAM auf 8 aufstocken wäre mir da wichtiger als ne SSD

Es handelt sich um Gebrauchtware, darauf sollte im Dealtitel hingewiesen werden.

Ist schon länger für den Preis verfügbar. Habe mir das Notebook kurz vor Weihnachten gegönnt. Bin sehr zufrieden bislang.
Geliefert wurde übrigens original verpackte Ware. Nur der Plastikgriff am Karton war gerissen.

Bedeutet das jetzt, man kann noch ne SSD ZUSÄTZLICH rein machen, oder im Austausch mit der HDD?

Hat jemand Erfahrung mit Medion, wie sie bei Garantie- und Gewährleistungsfällen handhaben, wenn man z.B. eine SSD / Ram ins NB eingebaut hat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text