[Medion] AKOYA E6429 MD 60104 Notebook 39,6cm/15,6" Intel 2,1GHz 500GB 8GB Win 10 +  Virtual Reality Headset MEDION® X83008 (MD 87623)
158°Abgelaufen

[Medion] AKOYA E6429 MD 60104 Notebook 39,6cm/15,6" Intel 2,1GHz 500GB 8GB Win 10 + Virtual Reality Headset MEDION® X83008 (MD 87623)

6
eingestellt am 8. Febheiß seit 8. Feb
Bei medion bekommt ihr das Bundle aus AKOYA E6429 MD 60104 Notebook 39,6cm/15,6" Intel 2,1GHz 500GB 8GB Win 10 + Virtual Reality Headset MEDION® X83008 (MD 87623) zum guten Preis.

Das Headset wird automatisch mit in den Warenkorb gelegt.

PVG (Einzelteile) 425

5% shoop noch mitnehmen

Info zur verbauten CPU:
"Dank Hyper-Threading-Support rückt der Pentium 4405U nahe an die preislich höher positionierte Core-i3-Serie heran und erreicht in etwa den Broadwell-basierten Core i3-5010U. Damit stehen für alltägliche Anwendungen, aber auch viele anspruchsvollere Programme ausreichende Reserven bereit."

SSD durch M.2 Slot einfach nachrüstbar

Technische Details Notebook

  • CPU: Intel® Pentium® 4405U Prozessor
  • OS: Windows 10 Home
  • Taktfrequenz: 2,1GHz
  • Grafik: Intel® HD
  • Arbeitsspeicher Kapazität: 8GB
  • Arbeitsspeicher Typ: DDR3L 1333 MHz
  • Anzahl RAM-Steckplätze: 2
  • belegte RAM-Steckplätze: 1
  • Festplattenkapazität: 500GB
  • Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")
  • Touchscreen: Nein
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Auflösung: 1366x768 Pixel
  • Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
  • LED Backlight: Ja
  • Optische Laufwerke:
  • Multistandard-DVD-/CD-Brenner
  • mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
  • Sound:
  • Lebendiger Klang - High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern, Dolby Audio™ zertifiziert*

Technische Details Virtual Reality Headset

  • Legen Sie ihr Smartphone* ein und genießen Sie VR Games oder Filme in 3D
  • Geeignet für die meisten 4,0" bis 6,0" Smartphones (einschließlich Apple iPhone 6s plus)
  • Bequemer Tragekomfort (Schaumstoff Polsterung)
  • Flexibler und einstellbarer 3-Punkt Kopfgurt für perfekte Passform
  • Individuell einstellbarer Fokus durch mechanische Schieberegler (x und z Achse)

6 Kommentare

Die Auflösung macht es für mich leider unnutzbar, sonst ein guter Deal!

Pfannkuchenfee23vor 4 m

Die Auflösung macht es für mich leider unnutzbar, sonst ein guter Deal!

​Bekomme ich einen Pfannkuchen?

Hat irgendjemand Erahrung mit dem VR Headset? Ist doch im Moment eher komplette Spielerei ohne brauchbare Anwendungen...

An sich für Einsteiger ein sehr gutes Notebook. Natürlich nichts für Gamer aber für Sachen wie Mails, Surfen oder Filme schauen garnicht mal so schlecht. Hot!

Da habe ich lieber bei Cyberport für im Ergebnis 79,- EUR mehr zugeschlagen, dafür aber Full HD und eine SSD.

Pfannkuchenfee23vor 5 h, 52 m

Die Auflösung macht es für mich leider unnutzbar, sonst ein guter Deal!


Unbenutzbar ist es sicher nicht. Das ist einfach nur dummes Gelaber. Falls du es doch ernst meinst, dann gehörst du vermutlich zu der Fraktion, die glaubt, dass 4k auf dem Handy besser ist als FHD... xD

Ob ich mir heute allerdings noch ein 15"-Bildschirm holen würde, weiß ich allerdings nicht. Wobei man sagen muss, dass ein gutes 15" HD Diplay theoretisch sogar besser sein kann als so ein ranziges FHD-Display mit schlechten Farben, schlechtem Kontrast und Clouding.
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 8. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text