181°
ABGELAUFEN
MEDION AKOYA P2212T Notebook/Tablet 11,6"/29,5cm FHD Windows 8.1 B Ware @Ebay (medion)

MEDION AKOYA P2212T  Notebook/Tablet 11,6"/29,5cm FHD Windows 8.1 B Ware @Ebay (medion)

ElektronikEbay Angebote

MEDION AKOYA P2212T Notebook/Tablet 11,6"/29,5cm FHD Windows 8.1 B Ware @Ebay (medion)

Preis:Preis:Preis:299,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Das MEDION AKOYA P2212T ist wieder verfügbar für 299,90€

Idealo 399

Intel® Celeron® Prozessor N2920, Windows® 8.1 (64bit), 500GB HDD, 4GB RAM, 64GB Flash-Speicher, 29,5 cm /11,6" Full-HD-Multitouch-Display

CPU: Intel® Celeron® Prozessor N2920

Betriebssystem (OEM Version):

Windows® 8.1 (64bit)

Taktfrequenz: 1.86 Gigahertz

Arbeitsspeicher Kapazität: 4.0 Gigabyte

Festplattenkapazität: 500.0 Gigabyte

Bildschirmdiagonale: 29,5 cm (11,6")

Auflösung: 1920x1080 Pixel

Bildschirmtyp: glänzende Oberfläche (glare)

Grafik:

Intel® HD Grafik

Sound:

Jetzt Dolby Surround Sound überall und jederzeit genießen - im Notebook und Tablet Modus mit 2 Lautsprechern und Dolby® Advanced Audio(TM)

Bluetooth:

Integrierte Bluetooth-4.0-Funktion

Sonstiges:

MEDION® Clickpad
MEDION® Solid Keyboard
Integrierte Frontkamera und Mikrofon
Lagesensor & Helligkeitssensor

Anschlüsse:

Tablet-Einheit
1x USB 2.0
1x USB 3.0
microHDMI®
1x Audio-Kombo
Multikartenleser für microSD-/ SDHC-/SDXC-Karten
- Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten -
Basis-Einheit
2x USB 2.0

WLAN:

Neueste Wireless LAN IEEE 802.11ac-Standard-Technologie

Software:

Windows® 8.1 (64bit)

Lieferumfang:

MEDION® AKOYA® P2212T
externes Netzteil
Windows® 8.1 Recovery-DVD
Bedienungsanleitung

Abmessungen: ca. 305 x 12 x 191 mm (Tablet-Einheit) / ca. 305 x 14 x 201 mm (Basis-Einheit)

Gewicht: Tablet-Einheit: ca. 840g / Basis-Einheit: ca. 860g

Garantie: Es handelt sich um B-Ware. 12 Monate Garantie (siehe unten – Link Garantiebedingungen)

17 Kommentare

hukd.mydealz.de/sea…s=1

Schaut euch auch die alten Deals an, vlt klären sich da fragen die evtl kommen werden

Preis ist hot, wer aber noch etwas Zeit hat golem.de/new…tml

Das Akoya P2213T soll ab dem vierten Quartal 2014 für 400 Euro erhältlich sein.

Lässt sich auf dem Ding auch Windows 7 installieren? Gibt es passende Treiber?

1,7Kg mit Dock ist ein ganz schöner Klopper

nextone7

Lässt sich auf dem Ding auch Windows 7 installieren? Gibt es passende Treiber?


Ich bin ja echt kein Freund von Windows 8, aber auf so einem Ding, das man auch als Art Tablet verwendet macht Windows 8 vermutlich schon Sinn...

Definitiv... und man gewöhnt sich echt schnell dran. Als Desktop-Win8-Hater bin ich nach nun 2-monatiger Nutzung einen Asus VivoTab 8 Note von Win 8.1 begeistert - soalnge man es eben mit den Fingern bedient. Ich arbeite mit dem Ding Remote auch auf einem Win2008RC2 Server, das macht denn mit der einblendbaren Bildschirmtastatur und den rudimentären Touch-Funktionen keinen Spaß!

Das Akoya P2213T soll ab dem vierten Quartal 2014 für 400 Euro erhältlich sein.




Hammer Ding!!

Gibt es ähnliche Produkte von anderen Herstellern?

Das Akoya P2213T soll ab dem vierten Quartal 2014 für 400 Euro erhältlich sein.



Glaube kaum , dass der Preis stimmen wird. Liegt bestimmt bei 549 oder 599 Euro .

@merle ist doch B Ware

Das Akoya P2213T soll ab dem vierten Quartal 2014 für 400 Euro erhältlich sein.



Nachzulesen in der Pressemitteilung von Medion medion.com/inv…pdf

Edit: Naja da steht überall biszu, somit wird das Beste Modell mehr kosten.



Wir reden über ein anderes Modell, siehe Link

Die Speicherangaben sind aber alle "bis zu".

8GB Arbeitsspeicher und 128GB Flash-Speicher und Festplatte mit 1TB zu dem Preis... wäre echt hammer.

Warum wird auf der Medionseite der 2212 mit 2GB und der teurere 2211 mit 4GB ausgewiesen?

...allerdings der 2212 MD99360 mit 4GB nur als B-Ware. Also scheint es diese Version nur als B-Ware zu geben !?

Und hier wieder meine Standard-Frage: lässt sich darauf wohl Minecraft ordentlich spielen ? Evtl. Ein Weihnachtsgeschenk für unseren Großen

habe mir den damals aus dem aldi sued angebot geholt und bin echt mehr als zufrieden,
display zwar nicht das beste aber full hd und fuer den preis echt top -
vorallem geil ist - im docking mode als mit "keyboard-hd-akku" die akkulaufzeit -
da sind echte 8 stunnden gar kein problem, teilweise nehme ich uebers wochenende gar keine charger mehr mit weil fuer hin und wieder kurz was machen der akku voellig reicht -
und witzig:
au fienmal laedt man sein telefon oefter als sein notebook....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text