44°
Medion Akoya P2214T
5 Kommentare

ich hab für meinen 219 € gezahlt
und bin so weit zufrieden, ist aber nur ein "not" gerät.
mit linux kernel 4.4 läuft auch die tastatur

Was haltet ihr von dem Gerät? Brauche zum arbeiten mit Office und fürs Internet.....

sputnik02

Was haltet ihr von dem Gerät? Brauche zum arbeiten mit Office und fürs Internet.....



Hab den auch. Tastatur ist nicht besonders (biegt sich durch beim tippen), Festplatte im Dock nur per USB 2.0 angebunden. Ansonsten top für den Preis!

Schreibe grade von dem Gerät.
Bei mir ist es das Zweit-Gerät und Tablet-Ersatz, das Erst-Gerät ist ein Dell Inspiron.
Zwischen den beiden Geräten liegen ein paar Welten, aber fürs Flugzeug und die Bahn zum Filme schauen ist es ok.
Das Display ist wirklich gut, das "Tablet" aber einfach zu schwer da meiste Hardware im Tablet sitzt.
Bei dem Preis kann man wenig falsch machen und einfache Spiele wie CnC RA2 oder BF42 laufen auch drauf!
Die Tastatur ist halt leider billig und klappert ziemlich, aber bei dem Preis kann man halt nicht alles haben.

B Ware... beware!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text