202°
ABGELAUFEN
MEDION AKOYA P2214T Touch-Notebook 29,5cm/11,6" 2-in-1 Intel 500GB 64GB 4GB (B-Ware)

MEDION AKOYA P2214T Touch-Notebook 29,5cm/11,6" 2-in-1 Intel 500GB 64GB 4GB (B-Ware)

Handys & TabletsEbay Angebote

MEDION AKOYA P2214T Touch-Notebook 29,5cm/11,6" 2-in-1 Intel 500GB 64GB 4GB (B-Ware)

Preis:Preis:Preis:219,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Darauf hab ich gewartet, dass es das Tablet wieder zu diesem Preis gibt.

Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird. B-Ware kann Gebrauchsspuren oder andere optische Mängel aufweisen, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei.

Intel® Celeron® N2940 Prozessor, Windows® 8.1, 4 GB Arbeitsspeicher, Intel® HD Grafik, HD Webcam, WLan, Bluetooth 4.0


Intel Celeron N2940, Windows 8.1, 4 GB Arbeitsspeicher, Intel HD Grafik, HD Webcam, WLan, Bluetooth 4.0

CPU: Intel Celeron Prozessor N2940

Betriebssystem (OEM Version): Windows 8.1

Taktfrequenz: 1,83 Gigahertz

Arbeitsspeicher Kapazität: 4 GB

Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1600 MHz

Festplattenkapazität: 500 Gigabyte

eMMC Kapazität: 64 GB

Bildschirmdiagonale: 29,5 cm (11,6")

Auflösung: 1920 x 1080 Pixel

Bildschirmtyp: glänzende Oberfläche (glare)

Seitenverhältnis: 16:9

Grafik: Intel HD Graphik

Sonstiges: Frontkamera: HD (720p)

Anschlüsse:

Tablet Einheit:

1 x microUSB 3.0
1 x MiniHDMI (1.4a)
microSD-/SDHC-/SDXC- Cardreader (Type-AB)
Audio: 3.5 mm combo jack for microphone/headphone)

Basis Einheit:

2 x USB 2.0

WLAN: WLAN IEEE 802.11 b/g/n mit integriertem Bluetooth 4.0

Software vorinstalliert:

Windows 8.1
Windows Essentials
Kostenlose Testversion für Office 365
Auf diesem Notebook/PC ist eine 30-Tage-Testversion für Office 365 Neukunden vorinstalliert. Kaufen Sie Microsoft Office, um Office-Software auch nach dem Testzeitraum mit vollem Funktionsumfang zu aktivieren.
MEDION Home Cinema Suite
MediaEspresso, PowerDirector, PhotoDirector, YouCam
Umfangreiches Windows 8.1 App-Paket - mit zahlreichen Apps optimal abgestimmt für die Touch-Steuerung von Windows 8.1.

Lieferumfang:

2-in-1 Multimode Tablet
externes Netzteil

Abmessungen: Tablet: ca. 299 x 10,2 x 194 mm (BxHxT)/Basis Einheit: ca. 299 x 11,5 x 221 mm

Gewicht: Tablet: ca. 710g// Basis Einheit: ca. 890 g

Garantie: Es handelt sich um B-Ware. 12 Monate Garantie (siehe unten – Link Garantiebedingungen)

Alter Deal:
mydealz.de/dea…856

*** ABGELAUFEN ***
- sulu

43 Kommentare

"30-Tage-Testversion für Office 365"? :-(
War bei Medions Convertibles nicht vor ein paar Monaten sogar noch die Home-Version mit dabei?
Aber grundsätzlich natürlich schon ziemlich attraktiv.

Wenn die Akkulaufzeit doch nur ein wenig besser wäre.

Hat den jemand und kann was zu sagen? Bei Medion bin ich immer extra vorsichtig.

Ich hatte mit B-Ware von Medion schon zweimal Pech.

Ich kaufe oft B-Ware bei Medion. Preis-Leistung ist top.
Umtausch auch kein Problem.
Allerdings ist der N2940 nicht so der Hit. Sollte schon ein i3 sein.
Dieses und vergleichbare Angebote gibt es eigentlich permanent im Lagerverkauf in Essen und meist auch Online.

KptT

Hat den jemand und kann was zu sagen? Bei Medion bin ich immer extra vorsichtig.



Was gibt es da extra vorsichtig zu sein? Wenn dich das Gerät interessiert dann kauf es. Mit einem Widerruf nie Probleme bei Medion gehabt. Und selbst das zu Testen, was einem wichtig ist, ist immer noch am besten...

Ich kaufe viel B-Ware bei Medion, wegen des super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Keine Probleme mit Service und Umtausch.
Finde den N2940 zu schwach.sollte schon ein i3 sein.
Das Angebot ist für Medion eigentlich nix besonderes.

Hab mir letztens geholt, auch für den Preis. Wollte nur testen, aber in Wirklichkeit hat es mir doch gefallen, und ich werde es auch behalten. Kein vollwertiges Notebook aber deutlich besser als Tablet. Akku hält Ca. 5 Stunden. Kann ich nur empfehlen.

Habs mir auch gekauft. Gibt wohl viele Leute die Hardwareprobleme mit dem Ding haben. Aber bei mir läuft alles und ich bin sehr zufrieden.

KptT

Hat den jemand und kann was zu sagen? Bei Medion bin ich immer extra vorsichtig.



Auch ich hatte mit einer Bestellung doppelt Pech. Der erste Rechner war defekt, wurde aber innerhalb von 2 Tagen getauscht. Der Austauschrechner war dann aber ebenso defekt - hier dauerte der 2. Austausch 14 Tage. Für mich ist Medion gegessen...
Solange die Dinger funktionieren, ist wohl alles gut, aber wehe, wenn nicht.
Und bei B-Ware ist die Rate an defekten Waren, wenn diese vor dem Wiederverkauf nicht sorgfältig genug geprüft werden, maximal...

Kann jemand was zur Qualität der Lautsprecher sagen? An allerbesten im Vergleich zum iPad.

Habe ein Air 2 und möchte soundtechnisch möglichst nicht start downgraden, wenn ich das als weiteres Gerät hätte.

Die Lautsprecher sind im Vergleich zum Display leider ziemlich mies.

cvzone

Habs mir auch gekauft. Gibt wohl viele Leute die Hardwareprobleme mit dem Ding haben. Aber bei mir läuft alles und ich bin sehr zufrieden.


Lassen sich auch Desktopprogramme gut mit Touch bedienen? Systemschrift ist wahrscheinlich auf groß eingestellt?

Jens2015

Auf den Deal hast Du gewartet? Du schaust nicht häufiger hier vorbei oder? http://www.mydealz.de/deals/medion-akoya-p2214t-touch-notebook-29-5cm-11-6-2-in-1-intel-500gb-64gb-4gb-b-ware-581856 Hier hat der Threadersteller zumindest erwähnt, daß es diesen Deal schon mal gab... http://www.mydealz.de/deals/ebay-nur-239-99-medion-akoya-p2214t-touch-notebook-29-5cm-11-6-2-in-1-intel-500gb-577062 http://www.mydealz.de/deals/ebay-medion-akoya-p2214t-touch-notebook-29-5cm-11-6-2-in-1-intel-500gb-64gb-4gb-551308 http://www.mydealz.de/deals/medion-akoya-p2214t-239-99-b-ware-ebay-pvg-408-neuware-537891 ... - deswegen cold...



Super Jens! Wenn jemand jetzt solch ein Angebot sucht, dann sind die vergangenen Deals auch egal.

Da muss man den Deal jetzt nicht schlecht machen.

"Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
und Laptops die von Medion sind."

Schlechtester Anbieter ever.

Hot! Hab mich mal eingedeckt.

Windows 10 drauf machen geht ja wohl?
Und was bedeuten die 64 GB? Da ist ja ne 500 GB Festplatte drin.

thom68

Lassen sich auch Desktopprogramme gut mit Touch bedienen? Systemschrift ist wahrscheinlich auf groß eingestellt?



Ja, der Intel Treiber skaliert alle Inhalte. Einiges ist nativ in 1920x1080 aber z.B. der Gerätemanager ist größer, das wird dann etwas unscharf, da viele Fenster vom Treiber automatisch vergrößert werden um besser bedienbar zu sein.

Koelli

Windows 10 drauf machen geht ja wohl? Und was bedeuten die 64 GB? Da ist ja ne 500 GB Festplatte drin.



Hab Windows 10 drauf. Der Tablet-Teil hat 64GB Speicher, die 500GB sind in der Dockinstation und sind natürlich nicht verfügbar, wenn man nur das Tablet benutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text