-40°
Medion, Desktop PC LIFE E5011D

Medion, Desktop PC LIFE E5011D

ElektronikReal Angebote

Medion, Desktop PC LIFE E5011D

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Medion PC ist mit einem 4-Kern Intel® Celeron® Processor J1900 ausgestattet, dessen Taktfrequenz bis zu 2,42 Gigahertz erreicht. Im Zusammenspiel mit dem 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher sorgt er damit für eine zügige Rechenleistung für alle gängigen Anwendungen und Programme. Somit ist der Medion PC bestens für das tägliche Arbeiten und das Surfen im Internet sowie das Spielen von Videospielen gerüstet. Zum Festhalten größerer Datenmengen steht eine 1 Terabyte (1.000 Gigabyte) große Festplatte zur Verfügung. Egal ob Programme, Spiele, Filme, Musikdateien oder digitale Fotoalben - an Speicherplatz mangelt es dem Medion PC nicht. Die Konnektivität zu Netzwerken und dem Internet wird dank Gigabit LAN-Unterstützung rasend schnell hergestellt. Außerdem sind diverse USB 3.0 und USB 2.0 Ports am PC zu finden, um externe Geräte wie Speichersticks, Laufwerke oder Smartphone zu verkabeln. Der Medion PC wird mit dem vorinstalliertem Betriebssystem Microsoft® Windows® 8.1 (64 bit) geliefert. Außerdem wird eine Microsoft® Office 365 Testversion sowie eine AntiViren Software Testversion angeboten. Zum Lieferumfang gehört zudem eine Tastatur und eine optische Maus.

Bei Real.

− 4-Kern Intel® Celeron® Processor J1900
− Bis zu 2,42 Gigahertz Taktfrequenz
− 1 Terabyte (1.000 Gigabyte) Festplatte
− USB 3.0, USB 2.0
− Gigabit LAN-Unterstützung
− Inklusive Tastatur und optischer Maus
− Microsoft® Windows® 8.1 (64 bit)

1 Kommentar

Uninteressant, aktuelle Gegenangebote mit "richtigen" Prozessoren im Preissegment:

ebay.de/itm…=nc

oder

ebay.de/itm…b22

oder

ebay.de/itm…c1a

Gemäß Angabe B-Ware mit 24 Monaten Gewährleistung. Habe aber schon 2 dort bestellt und konnte keine Abnutzungserscheinungen/Mängel feststellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text