Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Medion Digitale Heißluftfritteuse ab 17.04 vor Ort bei Penny oder ab 18.04 online
230° Abgelaufen

Medion Digitale Heißluftfritteuse ab 17.04 vor Ort bei Penny oder ab 18.04 online

7
eingestellt am 15. Apr
Bei Penny vor Ort gibt es ab Mittwoch die Medion Heißluftfritteuse für Häppchenesser mit 1,5 Liter Frittierkorb.
Ob die nun gut oder schlecht ist, kann ich leider nicht sagen.

Online gibt es dieses Modell ab dem 18.04, da kommen allerdings Versandkosten (4,95 Euro) zusätzlich drauf.

Die Modellnummer ist leider nicht zu finden. Vergleichspreis müsste 39,99 Euro sein.

Produkteigenschaften:

Antihaftbeschichteter Frittierkorb für 1,5 l, Temperaturkontrolle: 80-200 Grad, Cool-Touch-Griff, Mit 30-Minuten-Timer, Überhitzungsschutz, Rutschfeste Füße für sicheren Stand, Heizelement aus hochwertigem Stahl, Ölfreies Frittieren, Backen, Grillen und Garen, 3 Jahre Garantie
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Das Ding ist mit nur 900W ziemlich schwach auf der Brust.
Klar, kaum Leistung. Für eine Familie völliger Quatsch. Für meine Mama die sich mal ne handvoll Pommes wünscht, dürfte es reichen.
Ist wirklich eher für den Single Haushalt.
panda1515.04.2019 08:07

Das Ding ist mit nur 900W ziemlich schwach auf der Brust.


Und der Garraum ist viel zu klein! 2,5L sollten es schon sein um bspw Pommes machen zu können.

Da ist dieser hier viel besser
mydealz.de/dea…815
Gunnatzevor 18 m

Und der Garraum ist viel zu klein! 2,5L sollten es schon sein um bspw …Und der Garraum ist viel zu klein! 2,5L sollten es schon sein um bspw Pommes machen zu können.Da ist dieser hier viel besserhttps://www.mydealz.de/deals/medion-heissluftfritteuse-md-17769-stabmixer-medion-md-17457-1363815


Meine Mama isst wie ein Spatz. Ich bin davon überzeugt, dass ihr so ein kleiner Korb reicht. Aber ich verstehe, was du meinst
Die Größe schränkt die Möglichkeit an Gerichten schon stark ein. Selbst 2,5L ist jetzt nicht riesig. Besser 20€ mehr ausgeben. Für Brötchen reicht's schon
Meiner Mutter gekauft, ne halbe Packung Pommes (McCain Standard Beutel) gehen rein. Für sie absolut ausreichend.
Pommes haben gut geschmeckt :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text