MEDION E3240 B-Ware
29°Abgelaufen

MEDION E3240 B-Ware

5
eingestellt am 8. Feb 2011
Guten Morgen,

hab gerade mal die WOW-Angebote durchstöbert und das Medion Navi E3240 gefunden.
Es handelt sich hier offenbar im B-Ware, aber dafür scheint es auch ne Ecke günstiger zu sein.

1 Jahr Gewährleistung laut Artikelbeschreibung.

Bei Idealo gibt es zwei Geräte mit identischer Bezeichnung, allerdings einmal als REG-Version und einmal als EU-Version. Die REG Version scheint nur Deutschland, Österreich, Schweiz als KArtenmaterial mitzuliefern. Die EU Version viele EU Staaten (in der Auktion ist eine Auflistung der Länder - scheint also die EU-Version zu sein)

Idealopreis: 119,00 € (dann aber natürlich keine B-Ware)

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

5 Kommentare

läuft das teil mit WinCE?
Dann liese sich bestimmt ein schickes Navigon draus machen

bis auf den 3,5er Screen gibts nichts zu mäkeln. Und für den Preis erst recht nicht. 4,3er gibt es zwar auch schon in solchen Preisregionen, dann aber meist NoName von mieser technischer Qualität und mit reduziertem Kartensatz (DACH).
Trotzdem würde ich raten es sich zu überlegen und vieleicht ein paar Euros mehr für ein größeres Display auszugeben, ist deutlich angenehmer.

Nordmann

läuft das teil mit WinCE?Dann liese sich bestimmt ein schickes Navigon draus machen



Dann würde ich doch eher gleich ein Navigon 2200 von limal nehmen.

xsjochen

bis auf den 3,5er Screen gibts nichts zu mäkeln. Und für den Preis erst recht nicht. 4,3er gibt es zwar auch schon in solchen Preisregionen, dann aber meist NoName von mieser technischer Qualität und mit reduziertem Kartensatz (DACH).Trotzdem würde ich raten es sich zu überlegen und vieleicht ein paar Euros mehr für ein größeres Display auszugeben, ist deutlich angenehmer.



Ich habe mir letztens bei IBood das Mio 470 geholt.
Europa Karten, 4,3" Screen, sehr leicht zu bedienen.
Einziger Nachteil: TMC nur mit Zusatzmodul.
Bin hochzufrieden mit dem Gerät (Mit Versand 76 Euro).

Bringt natürlich jetzt nichts mehr, aber evtl. kann man auf die nächste IBood Hunt warten.

Der Preis ist kein Knaller.
Das Gerät ist zwar nicht schlecht, habe es aber vorletztes Jahr als Ebay-Wow für 49,- gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text