67°
MEDION E5270 MD 98531 GoPal 7.5 Navigationssystem 5"/12,7cm EU TMC 4GB intern

MEDION E5270 MD 98531 GoPal 7.5 Navigationssystem 5"/12,7cm EU TMC 4GB intern

ElektronikEbay Angebote

MEDION E5270 MD 98531 GoPal 7.5 Navigationssystem 5"/12,7cm EU TMC 4GB intern

Preis:Preis:Preis:69,99€
Zum DealZum DealZum Deal
B-Ware aber ein seriöser Händler.


12,7 cm (5'') TFT-Touchscreen Display, Kartenmaterial für West- und Osteuropa (Q2/2013), TMC, 4 GB interner Speicher, Stauradar, Eco Expert, Nahes Parken, Fahrspurassistent mit 3D-Ansicht, Automatische Zielerkennung, Clever Routes

Betriebssystem (OEM Version): WIN CE 6.0 basierend

Arbeitsspeicher Kapazität: 128.0 Megabyte

Bildschirmdiagonale: 12,70 cm (5")

GPS-Empfänger: SiRFatlasV GPS Technologie

Prozessor: SiRFatlasVI mit 800 MHz Prozessor

Softwareversion: MEDION GoPal Navigator ME 7.5 (Q2/2013)

9 Kommentare

PVG fehlt.

Preis ist schon ok aber mir fehlt irgendwie der Mehrwert zur gratis App here.

Bluetooth fehlt und Software ist 2 Jahre alt.

... und Kartenupdates müssen fröhlich nachgekauft werden. Vorteil vllt , ist ne Standalonelösung und das
GPS kann besser sein als das eines Handys.

Das alte Problem bei Angeboten von Medion Navis, uraltes Kartenmaterial...

der große vorteil von medion navis, es laufen fast alle navi programe auf medion
auch becker truck und primo truck!!
und zu dem alten karten. ich habe neulich die karten von tomtom q2-2015 getestet, die haben noch nichtmal eine brückenhöhe geändert bei einer brücke die schon 2012 umgebaut wurde!! das nenne ich top aktuell
danke mal 3 bestellt!! hot

Ich kann von dem Gerät nur abraten! Ging bei mir schon nach 6 Monaten kaputt. Dann Ersatzgerät, dieses Mal schon nach ca. 2 Monaten. Beide Male war die Software dran schuld!

swiftwind

Ich kann von dem Gerät nur abraten! Ging bei mir schon nach 6 Monaten kaputt. Dann Ersatzgerät, dieses Mal schon nach ca. 2 Monaten. Beide Male war die Software dran schuld!



Also ich kann zu der software wirklich nichts negatives sagen. Mein Vater hat ein älteres gopal und die software läuft sehr sauber. Der touchscreen ist ein bisschen empfindlich, den mussten wir leider schon austauschen und den akku auch, hierfür muss man bei medion auch kein profi sein, geht alles unkompliziert

swiftwind

Ich kann von dem Gerät nur abraten! Ging bei mir schon nach 6 Monaten kaputt. Dann Ersatzgerät, dieses Mal schon nach ca. 2 Monaten. Beide Male war die Software dran schuld!



Meine App am Handy stürzt auch nicht ab und läuft rund und das auch noch gratis xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text