113°
MEDION E69216 Schallplatten- und Kassettendigitalisierer USB Umwandlung MP3,

MEDION E69216 Schallplatten- und Kassettendigitalisierer USB Umwandlung MP3,

TV & HiFiEbay Angebote

MEDION E69216 Schallplatten- und Kassettendigitalisierer USB Umwandlung MP3,

Preis:Preis:Preis:39,99€
Zum DealZum DealZum Deal
etwas speziell,aber guter Preis von 39,99 Euro, der Vergleichspreis ist 49,99 Euro


Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware
angeboten wird. B-Ware kann Gebrauchsspuren oder andere optische Mängel
aufweisen, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei.



Direkte MP3-Umwandlung auf einen USB-Stick, MP3-Player,
Riemenantrieb, 3 Drehgeschwindigkeiten (33/45/78 U/min), 2 x 1,5 Watt
RMS



Digitalisieren Sie Ihre Schallplatten und Kassetten bequem ohne PC



  • Direkte Umwandlung (Encoding) - kein PC erforderlich
  • Direkte MP3-Umwandlung - Musik von Kassette, Schallplatte oder vom
    AUX-Eingang direkt auf einen USB-Stick, MP3-Player (dieser muss die
    Funktion als Wechseldatenträger unterstützen) oder eine SD übertragen(2)
  • MP3-Wiedergabe vom USB-Stick oder von einer SD-Karte(2)
  • Manuelle und automatische Titeltrennung ohne PC
  • Die eingebauten Lautsprecher (2 x 1,5 Watt RMS) ermöglichen ein komfortables Mithören während der Aufnahme
  • Riemenantrieb
  • 3 Drehgeschwindigkeiten (33/45/78 U/min)
  • Auto Stopp
  • Programmierbarer Speicher für 99 MP3 - Umwandlungsrate MP3: 128 kbit/s oder
  • ID3 Tag - Titelanzeige und Anzeige ausführlicher Zusatzinformationen zu gespeicherten Titeln
  • MP3-Wiedergabefunktionen: Play / Pause / Stopp / Skip / Repeat / Program / Aufnahme / Random / Intro
  • LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
  • Transparente Staubschutzabdeckung
  • Netzbetrieb AC 230V ~ 50Hz


1 SD-Karte, USB-Stick und MP3 nicht
im Lieferumfang enthalten, 2 Die Kompatibilität zu allen im Handel
erhältlichen Speichermedien kann nicht gewährleistet werden


Ausstattung:



  • Audio-Ausgang (Cinch)
  • AUX-Eingang (3,5 mm Klinke)
  • Kopfhörerbuchse (3,5 mm Klinke)
  • SD-Kartenleser
  • USB-Anschluss


Schnittstellen:



  • SD Kartenleser
  • USB Anschluss
  • Audio Ausgang (Cinch)
  • Kopfhörerbuchse (3,5 mm Klinke)
  • AUX Eingang (3,5 mm Klinke)


Beinhaltet:



  • USB Plattenspieler
  • Fernbedienung


Abmessungen: ca. 32,5 x 14,4 x 31,5 cm



Gewicht: ca. 2,7 kg



Garantie: Es handelt sich um B-Ware. 12 Monate Garantie (siehe unten – Link Garantiebedingungen)



7 Kommentare

Der kann also auch Schallplatten und Kassetten normal abspielen, wenn man Lautsprecher anschließt?

Ich würde keine meiner Schallplatten auf diesem Hobel abspielen! Lieber in was anständiges investieren. Ich kann mir nicht vorstellen, das damit qualitativ gute Aufnahmen gelingen können.

Bearbeitet von: "bootboy77" 10. September

wer will schon seine alten platten digitalisieren lieber das vinyl aufgelegt, ein pils geöffnet und geilen analogen sound geniessen

Mit dem Ding gibt's wohl nur neue Rillen. Da sind mir meine Platten zu schade für. Lieber nen Einsteiger von Project oder Rega kaufen. Da hat man deutlich länger Freude dran.

Also erstens bin ich der totale Beatles Fan und zweitens die hier klingen besser.

Wenn man mit sowas seine Platten und Kassetten digitalisiert, dann kann man's genausogut und besser seinlassen. Für Kinderhörspiele mag das ja so gerade noch gehen, aber ansonsten sollte gerade eine Wandlung für die Ewigkeit nicht auf allerschlechtester Technik beruhen.

marsellus10. September

Also erstens bin ich der totale Beatles Fan und zweitens die hier klingen besser.



The Rock

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text