135°
ABGELAUFEN
Medion Erazer X6821 98056 I7,GTX670m,Full HD matt, 750GB, 16GB RAM, B-Ware

Medion Erazer X6821 98056 I7,GTX670m,Full HD matt, 750GB, 16GB RAM, B-Ware

ElektronikAmazon Angebote

Medion Erazer X6821 98056 I7,GTX670m,Full HD matt, 750GB, 16GB RAM, B-Ware

Preis:Preis:Preis:806,94€
Zum DealZum DealZum Deal
MEDION MD 98056 X6821 Notebook 15,6" / 39,6cm LED i7 2,3GHz 16GB 750GB

Technische Details

Intel Core i7-3610QM Prozessor 2,3GHz
Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM Version)
16 GB Arbeitsspeicher DDR3 1333 MHz
750GB Festplatte
39,6 cm (15,6") FULL HD LED Backlight Display(non-glare)
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: 1920x1080 Pixel
NVIDIA GeForce GTX 670M DirectX 11Grafik mit 1536 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang
Integrierte 3.0 MP Webcam und Mikrofon, Gaming optimierte Tastatur mit farblich hervorgehobenem W-A-S-D Block
9 Zellen Hochleistungs-Akku
Intel Centrino Wireless-N 2230 mit integriertem Bluetooth 4.0
Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.
Schnelles Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie

Anschlüsse

Multikartenleser für SD-, SDHC-, SDXC-, MMC-, MS-, MS-Pro-Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
1x eSATA
3x USB 3.0
1x USB 2.0
1x HDMI out,
1x VGA out
1x LAN (RJ45)
Audio
(Diese Anschlüsse sind je nach Softwareeinstellung nutzbar):
1x Mikrofon1x Line in
1x Line out inkl. S/PDIF
1x Side out,8-Kanal Audio out (analog + S/PDIF)

Software (OEM Versionen)

Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM Version)
Windows Live Essentials
CyberLink Power2Go
CyberLink YouCam
Kaspersky Internet Security 2012
Inkl. 30 Tage kostenloses Online Update (Internet Verbindung zur Aktivierung erforderlich). Nach Ablauf der 30 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um die Software weiterhin nutzen zu können.

Wurde nicht schlecht getestet.. wobei da noch eine ssd mit dabei war.. aber der Preis war auch deutlich höher...

notebookjournal.de/tes…804

sind derzeit noch 15 Stück vorrätig.

Sicherlich ein sehr gut ausgestattetes Gaming-Notebook mit toller Grafikeinheit (wenn auch noch nicht die ganz aktuelle 670mx) und potentem I7 Chip.
Full HD matt Display.
Akkudauer auch nicht von schlechten Eltern für die Performance.

14 Kommentare

Gleiche Bezeichnung aber unterschiedliche Ausstattung, da habe ich mich gepflegt verguckt!

Der von Dir genannte hat aber weder des deutlich besser getestete Full HD matt Display, noch hat er die 16 GB Arbeitsspeicher ^^.
Außerdem kann man hier "bequem" über Amazon bestellen :}

si leids mir tut aber wer beim kauf spart der darf später bluten^^ (aufrüsten, garantie etc pp). qualitative ware wurde in medion noch nie verbaut. zumal in jedem gerät andere hardware steckt (gleiche baureihe). für das geld lieber nen richtiges system^^

Specs Top, Hersteller Flop

Kommt drauf an ob das Notebook noch von MSI
gebaut wurde oder schon von Lenovo.
Denke das der Medion Standart dank Lenovo schon besser gewordden ist.
MSI ist ja auch bei eigenen Notebooks eine .........

ShitHappens

Kommt drauf an ob das Notebook noch von MSI gebaut wurde oder schon von Lenovo.Denke das der Medion Standart dank Lenovo schon besser gewordden ist.MSI ist ja auch bei eigenen Notebooks eine .........



Lenovo ist bei der Qualität so weit abgestürzt, das wird die 0815-Ware von Medion bestimmt nicht aufwerten.

Was für ein dummes Gespräch von wegen die verbauen keine Qualitätsware. Gehäuse z.B. Msi, Speicher guter Hersteller, Grafik auch guter Hersteller. Hauptsache wieder über Medion hergezogen. Kundenservice ist 1a und Garantie auch. Also mit dem Msi Gaming Laptop für 1500 Euro hatte ich nur Probleme, auch mit Kundenservice und Garantie. Ist herausgeworfenes Geld. Merkt man keinen Unterschied.

2 Leistungsklassen bessere Grafikeinheit, 4x so viel Arbeitsspeicher, full hd Display, 250 gb mehr Festplatte... einzig die Cpu ist einen "Click" niedriger,
Willst Du spielen ggf. in vollen Details und hohen Auflösungen, dann ja!
Willst Du nur mal solitär, oder ältere Spiele spielen, bzw. sind Dir die hohen Detaileinstellungen im Grafik-Bereich egal, dann reicht wohl auch das von Dir genannte.
Gamingperformance in FullHd ist wohl mit das größte Argument für dieses Notebook!

andreas1806

einzig die Cpu ist einen "Click" niedriger



Der 3632QM ist nicht schneller als der 3630QM. Es ist eine Variante mit etwas weniger Takt und dafür einer TDP von nur 35W statt 45W.

Ja Meller... da fehlt ein Wörtchen da oben... "getacktet" sollte da noch stehen
So spät am Abend darf das passieren

ist der ausverkauft?

wenn jemand zz ein gutes gaming notebook angebot hat bitte melden!

Metallica

ist der ausverkauft?



Ja!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text