97°
ABGELAUFEN
Medion GoPal P5460 statt 169€ (B-Ware)
10 Kommentare

B-Ware

das wäre ja nicht so schlimm, aber die amazon rezensionen sind verheerend.

soLofox

das wäre ja nicht so schlimm, aber die amazon rezensionen sind verheerend.



Sind deren gerade drei Rezensionen, würde ich nun nicht unbedingt als "repräsentativ" einstufen, zumal sehr viele Kunden diese Geräte von Medion nutzen ohne Probleme. Und meistens melden sich auch - ich möchte es einmal vorsichtig ausdrücken - eher unbedarfte, unzufriedene Kunden, die die Fehler selbst verantworten (nicht immer, aber häufig).

Selbst konnte ich ein relativ altes Gerät (natürlich nicht vergleichbar mit diesem hier) auf die neueste Software upgraden und funktioniert tadellos mit neuestem Kartenmaterial.

früher waren die Geräte top ausgeststtet. hatte mehrere top Modelle von Medion. seit medion zu Lenovo gehört kommt nichts gescheites.

soLofox

das wäre ja nicht so schlimm, aber die amazon rezensionen sind verheerend.



hatte gestern abend auch nach medion navis geschaut und da stand bei den meisten geräten, dass sie nach kurzer zeit spinnen. aber mag sein, dass es an den leuten liegt.

leider ist die medion updatepolitik halt nicht gerade toll, genau wie bei den notebooks. die schmeissen was auf den markt und es muss laufen. BIOS updates gibts bei den notebooks quasi sogut wie nie.

soLofox

(...) leider ist die medion updatepolitik halt nicht gerade toll, genau wie bei den notebooks. die schmeissen was auf den markt und es muss laufen. BIOS updates gibts bei den notebooks quasi sogut wie nie.



Trifft wahrscheinlich zu, mein Gerät war noch "original" Medion, Buelo hat ja gerade daran erinnert, daß die Techniksparte des Aldi-Konzernes verkauft wurde. Vielleicht liegt es daran ...
Ist vielleicht auch ganz gut so, daß ich seit geraumer Zeit nichts mehr von Medion gekauft habe


Danke.
Gekauft!

Für jedes Gerät ein einzelner Deal ist schon sexy...

Das Gerät gab es erst kürzlich bei Aldi Nord mit der neueren Software (7.0) für 149,- EUR.
Ich habe ein älteres Medion Navi und bin damit eigentlich recht zufrieden - läuft bei mir aber auch nicht mehr unter der originalen Software

Wer kauft sich heute noch so ein altes Ding wenn es für 90 Euro das 5 " Garmin gibt ? (4 Sterne @ 38 Stimmen)

amazon.de/Gar…4te

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text