176°
ABGELAUFEN
Medion HD-Sat-Reciever MD 26078, USB-Recording, inkl. HD+ Karte, B-Ware @ Medion.com

Medion HD-Sat-Reciever MD 26078, USB-Recording, inkl. HD+ Karte, B-Ware @ Medion.com

ElektronikMEDION Angebote

Medion HD-Sat-Reciever MD 26078, USB-Recording, inkl. HD+ Karte, B-Ware @ Medion.com

Preis:Preis:Preis:77,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Neupreis (Idealo ) 96,94 Euro, darunter ebenfalls B-Ware von Medion über Ebay für 79,99 Euro.
4% Cashback auf den Nettopreis über qipu nicht vergessen.

Zwar nicht so günstig wie das WOW-Angebot von kampschick vom 21.12.12, aber durch die mitgelieferte HD+-Karte sicherlich ein gutes Angepot.

Produktbeschreibung:

- HD+ Karte inklusive
- Empfang 12 Monate gratis*
- HDTV & SDTV
- 5.000 Programmspeicherplätze
- 4-stelliges LED-Display
- EPG (Elektronischer Programmführer) 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
- Videotext
- 8-facher Multifunktions-Timer
- Mehrsprachiges Bildschirmmenü (u.a. deutsch, englisch, türkisch, etc.)
- Software-Update über Satellit Astra 19,2° Ost
- Optische Signal-Anzeige zum Ausrichten der Antenne
- Mehrere Favoritenlisten
- Aktuell vorprogrammiert
- Radioempfang mit Background-Display
- Automatischer Sendersuchlauf
- DiSEqC 1.2
- Video-Auflösung: 1080p, 1080i, 720p, 576p
- Formatumschaltung 4:3 / 16:9 Letterbox

Schnittstellen:

- Front
- 1 x Smartcard-Reader
- 1 x CI+Schnittstelle

Rückseite
- HF Ein- und Ausgang (Loop Through)
- YPbPr (Komponenten-Ausgang) / YUV
- HDMI-Ausgang mit HDCP
- TV Scart-Anschluss mit RGB
- VCR Scart-Anschluss
- Digitaler Audio-Ausgang optisch
- Netzkabel
- Netzschalter
- RCA Stereo Audio-Ausgang (Cinch L+R)
- RCA Video-Ausgang analog Cinch
- USB 2.0

Wie immer 12 Monate Garantie über Medion, hier der Link zum abgelaufenen WOW-Angebot mit reichlich Kommentaren:

mydealz.de/sea…rch

12 Kommentare

Leider bin ich im Moment offenbar unfähig, das Bild zum Deal anzeigen zu lassen...







Als kurzer Hinweis aus dem vorherigen Thread: Scheinbar mit HD03 Karte*. Evtl. für den ein oder anderen interessant.

*die nur mit zertifizierten HD+ Geräten läuft, bei VU+ Receivern bspw. daher nicht zu gebrauchen. Lässt sich aber natürlich trotzdem bei Ebay verticken, wenn man dann möchte.

was ist daran besonders? an der HD03 Karte?

Kann man das eigentlich auch mit Kabelanschluss nutzen (wegen der PVR)?

Ohne mich jetzt einzulesen. Funktioniert die HD03 mit ner VU+?

BabylonYa

Ohne mich jetzt einzulesen. Funktioniert die HD03 mit ner VU+?



Nein. Bei HD03 Karten wird eine Art Chipset Pairing eingesetzt. Zur Zeit gibt es noch keine Softcam, die damit umgehen kann.

Vielen Dank für die Info!

Ltr

was ist daran besonders? an der HD03 Karte?Kann man das eigentlich auch mit Kabelanschluss nutzen (wegen der PVR)?



Es ist ein Sat-Receiver...Du brauchst für sowas ein Kabel-Receiver

Er meint dann wohl die HD+ Karte am Kabelanschluss, geht aber wegen dem Pairing mit dem Chipsatz wohl nicht.

joergcom

Er meint dann wohl die HD+ Karte am Kabelanschluss, geht aber wegen dem Pairing mit dem Chipsatz wohl nicht.



Ne. Das klappt nicht. Die verschlüsselung wird vom Kabelanbieter zur Verfügung gestellt. Keine Chance mit der Karte.

Ich kann von diesen Medion-Dingern und explizit dem Kundenservice nur dringend abraten.

Twin-Tuner PVR mehrfach eingeschickt und immer nur fadenscheinige Ausreden und unrepariertes Gerät zurückbekommen.
Erst als mir der Geduldsfaden gerissen ist, wurde das (Mist)Ding auf "Kulanz" zurückgenommen (nach 6 Monaten).
Nie wieder.

Medion erfahrungsgemäß auto-cold..

Wenn jemand ein gutes HD+-Bundle sucht: beim Marktkauf hier in Ingolstadt habe ich letzten Samstag ´ne Inverto Volksbox Essential mit HD+-Karte für 1 Jahr für 99,- EUR gesehen! Das sollte auf jeden Fall der wesentlich bessere Receiver sein, der unterstützt u.a. auch HbbTV.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text