163°
Medion LED 24 Zoll monitor

Medion LED 24 Zoll monitor

Elektronik

Medion LED 24 Zoll monitor

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Eigenschaften

59,9 cm/23,6" Widescreen-LCD-Monitor mit LED-Backlight-Technologie und einer Full-HD-Auflösung von 1.920 × 1.080 Pixel –
unglaublich schlankes Design und sensationell scharfe Bilder in 16:9
Dynamischer Kontrast von 5.000.000:1 –
ultratiefe und scharfe Kontraste für den maximalen Spiel- und Multimediagenuss
Reaktionszeit 2 ms (Overdrive, Grey to Grey, typ.) –
absolut flüssige Wiedergabe – lassen Sie sich von Spielen und Filmen neu begeistern
HHDMI®-Eingang –
digitale HD-Bild- und Tonwiedergabe ohne Qualitätsverlust
DVI-D-Eingang –
digitale HD-Bildwiedergabe ohne Qualitätsverlust
Erfüllt die Energy Star 6.0 Richtlinie –
energieeffizient und umweltschonend
Mehrsprachige Menüführung (OSD) –
intuitive Führung durch die Einstellungsoptionen
2 integrierte Lautsprecher –
Platz sparen, anschalten und sofort loslegen!
Die integrierten Lautsprecher machen kompliziertes Anschließen und lästige Kabel überflüssig
Schlankes Designgehäuse in Hochglanzoptik

Technische Daten

Statischer Kontrast von 1.000:1 (typ.)
Dynamischer Kontrast von 5.000.000:1
Physikalische Auflösung von 1.920 × 1.080 Pixel
Seitenverhältnis 16:9
Helligkeit 300 cd/m² (typ.)
Reaktionszeit 2 ms (Overdrive, Grey to Grey, typ.)
Reaktionszeit 5 ms (typ.)
Blickwinkel (CR>10) 170/160° H/V (typ.)
Einfache Wandmontage dank VESA-Standard
(Lochabstand 100 × 100 mm)¹

Anschlüsse

1 × HDMI® mit HDCP-Entschlüsselung
1 × VGA (15 Pin D-Sub)
Audio In
1 × DVI-D mit HDCP-Entschlüsselung
Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
Netzanschlussbuchse

Zubehör inkl.

Bildschirmfuß
DVI-Kabel
VGA-Kabel
Audiokabel
Netzkabel

Abmessungen (B × H × T)/Gewicht

Mit Fuß: ca. 558 × 408 × 187 mm/3,8 kg
Ohne Fuß: ca. 558 × 339 × 46 mm/3,4 kg

17 Kommentare

Schlankes Designgehäuse in Hochglanzoptik....


Ich weiß nicht... Hochglanz finde ich nicht so toll..

leider glänzend!

Das ist kein Deal, sondern Werbung von Aldi (nicht mal der Händler steht irgendwo im Text )
Bitte nach "Diverses" verschieben

Cold wegen Hochglanzoptik.

Dieser Staubfänger-Fingerabdruckspeicher-Dreck sollte verboten werden.

yzzy

Cold wegen Hochglanzoptik. Dieser Staubfänger-Fingerabdruckspeicher-Dreck sollte verboten werden.


Ist kein touch, warum packst du den monitor so oft an ?

Spucha

Das ist kein Deal, sondern Werbung von Aldi (nicht mal der Händler steht irgendwo im Text ) Bitte nach "Diverses" verschieben


Jo Medion produkte kauft man ansonsten bei kik was !

Spucha

Das ist kein Deal, sondern Werbung von Aldi (nicht mal der Händler steht irgendwo im Text ) Bitte nach "Diverses" verschieben


Nein. Aber bei Aldi Süd

Medion-Bildschirme... viel Spaß nach 4-5 Jahren... dazu noch hochglanz - cold.

MfG Andy

andyschwartz

Medion-Bildschirme... viel Spaß nach 4-5 Jahren... dazu noch hochglanz - cold. MfG Andy


4-5 Jahre?oO

Ich glaube den habe ich noch liegen. Gekauft Ende November 2014, allerdings nie benutzt da ich einen anderen Monitor (anderes MyDealz-Angebot) gekauft habe.

Wenn jemand Interesse hat PM.

Keinerlei Angaben zum Stromverbrauch ...

Immerhin hat der eine 100er "VESA-Halterung"!

Hab ich heute für 80€ beim Aldi in Asemissen bei Leopoldshöhe gekauft. Stammt aus Retouren des Angebotes aus November 2014. Wollte den Deal grad reinsetzten und da sah ich es.

floau

Ich glaube den habe ich noch liegen. Gekauft Ende November 2014, allerdings nie benutzt da ich einen anderen Monitor (anderes MyDealz-Angebot) gekauft habe. Wenn jemand Interesse hat PM.

Hab auch immer 20 Monitore über ;-)

Chillt mal. Denke, dass nur der RAND in hochglanz gehalten ist. Da ich für meinen Teil beim Prono gucken den Rand nicht beühre, kommen da auch keine Fingerabdrücke drauf... :-D

Abgesehen hiervon stört das reflektierende bei einer korrekten Standortwahl nicht... Ist ja kein tragbares Gerät...

floau

Ich glaube den habe ich noch liegen. Gekauft Ende November 2014, allerdings nie benutzt da ich einen anderen Monitor (anderes MyDealz-Angebot) gekauft habe. Wenn jemand Interesse hat PM.



Verstehe deinen Kommentar nicht. Ich habe den Aldi-Monitor gekauft da er dort reduziert gewesen ist und ich einen neuen Monitor haben wollte. Da ich aber viel fotografiere habe ich mich wenig später für einen wesentlich teureren Monitor entschieden.

Leider hatte ich den Aldi-Monitor nicht innerhalb von vier Wochen umgetauscht was aber daran lag, dass zunächst Interesse innerhalb meiner Familie bestand und ich, als das Interesse doch nicht mehr war, leider nicht mehr rechtzeitig mit dem Monitor zu Aldi bin.

Ich denke, 65,- Euro wäre ein akzeptabler Preis für den Monitor mit Kaufdatum im November (oder Dezember? - müsste ich nachgucken) 2014.

kann schon jemannd etwas praxisnahes sagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text