MEDION LIFE E4001 MD 98500 Smartphone 4"/10,16cm 1GHz Android 4.0 2MP 4GB WLAN
-74°Abgelaufen

MEDION LIFE E4001 MD 98500 Smartphone 4"/10,16cm 1GHz Android 4.0 2MP 4GB WLAN

8
eingestellt am 30. Okt 2014
Einfaches Smartphone ...leistungsmäßig auf dem Niveau von Huawei Ascend Y300...

Bei Ebay im Medion-Sale für nur 39,99 inkl. Versand

Zwar B-Ware aber als Zweit-Smartphone durchaus gebrauchbar.

Großer brillianter 10,16 cm/ 4" HD Touchscreen, Android(TM) 4.0, 1 GHz Dual-Core Prozessor, Auflösung 800 x 480 Pixel, digitale Kamera mit 2.0 Megapixel, WLAN 802.11 b/g/n, zahlreiche Apps verfügbar, 4 GB ROM,512 MB RAM ,microSD/microSDHC-Kartenslot zur Speichererweiterung auf bis zu 32 GB

Das kompakte MEDION® LIFE® E4001 (MD 98500) Smartphone liegt mit einem Gewicht von nur 121g und Abmessungen von ca. 123.9 B x 65.4 H x 12.3 T mm absolut bequem in der Hand. Die Größe ist klein, aber die Ausstattung ganz groß. Das kleine Smartphone aus der MEDION® LIFE® Family bietet Ihnen alle alltäglichen Funktionen für die mobile Kommunikation und Unterhaltung. Das Android(TM) 4.0 Betriebssystem und ein mit 1 GHz schnell taktender Dual-Core Prozessor sorgen für schnelle Verbindungen in überzeugender Qualität.

8 Kommentare

Abo

Servus,

jetzt mal bitte nicht lachen: Ich würde gern das Gerät nehmen, um Musik auf eine Anlage zu Streamen (von der Micro-SD als Datenträger).

Geht das bei (solch) einem Smartphone auch ohne SIM?

*bittenichthaun*
simmu

Siehe erste Amazon Bewertung...nach einem viertel Jahr fing der Ärger an.

amazon.de/Med…s=1

simmu

Servus, jetzt mal bitte nicht lachen: Ich würde gern das Gerät nehmen, um Musik auf eine Anlage zu Streamen (von der Micro-SD als Datenträger). Geht das bei (solch) einem Smartphone auch ohne SIM? *bittenichthaun* simmu



Geht natürlich ohne SIM , aber wie soll das angeschlossen werden? Per Klinke, WLAN, Bluetooth?

Nie wieder Medion, durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal was für ein Gerät!

simmu

Servus, jetzt mal bitte nicht lachen: Ich würde gern das Gerät nehmen, um Musik auf eine Anlage zu Streamen (von der Micro-SD als Datenträger). Geht das bei (solch) einem Smartphone auch ohne SIM? *bittenichthaun* simmu



Die Anlage hat Bluetooth. Wenn man einen Stick anschliesst, seh ich die Ordner nur als Nummer, was bei großen Sticks wenig Vorteile bringt.

G
Simmu

simmu

Servus, jetzt mal bitte nicht lachen: Ich würde gern das Gerät nehmen, um Musik auf eine Anlage zu Streamen (von der Micro-SD als Datenträger). Geht das bei (solch) einem Smartphone auch ohne SIM? *bittenichthaun* simmu




Schau mal ob deine Anlage aptx unterstützt. Glaube bei Android ab Version 4 und BT 3.0 ist das integriert.
Ohne aptx ist die Qualität eher schlecht.
Ansonsten würde ich da eher nochmal zu einem externen BT Empfänger raten, der Aptx unterstützt.

Die hat BT 4.0. von da aus sollte es kein Problem sein. Vom Ipad streamen geht ja problemlos. Nur möchte ich jenes nicht an meine Tochter abgeben.

Danke für deine Info!
Simmu

...irgendwie fehlt noch ein Danke Button auf Mydealz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text