MEDION LIFE E66323 MD 43009 PLL Uhrenradio 8 cm/3,15" LCD-Display UKW schwarz
207°Abgelaufen

MEDION LIFE E66323 MD 43009 PLL Uhrenradio 8 cm/3,15" LCD-Display UKW schwarz

11
eingestellt am 20. Jan
Preisvergleich B-Ware kostet 14,99 Euro <-- Somit ist A-Ware zu diesem Preis ein Hammer!

Artikelbeschreibung
8 cm/3,15" LCD-Display, einfache Bedienung, PLL UKW Radio, Nap Timer, Stromausfallsicherung

  • Große Benutzerfreundlichkeit durch einfache Bedienung
  • Großes, gut lesbares 8 cm/3,15" LCD-Display
  • Gleichzeitige Anzeige der Uhrzeit und beider Alarmzeiten
  • PLL UKW Radio mit 30 Senderspeichern
  • Wecken durch Radio oder Alarmton
  • Displaydimmer (3 Stufen)
  • Automatischer Displaydimmer (23:00-06:00 Uhr)
  • Nap Timer (Weckzeit für den Kurzschlaf), 5 Min.- 120 Min.
  • Einschlafautomatik (Sleep), 5-120 Min.
  • Schlummertaste (Snooze), bis zu 60 Min.
  • 12/24 Std. Uhrzeitanzeige
  • 6 Alarm Speicherplätze für besondere Termine z.B. Geburtstag
  • UKW Wurfantenne
  • Stromausfallsicherung (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)
Ausstattung:

Technische Merkmale

  • 8 Watt max. Musikausgangsleistung (0,8 Watt RMS)
  • 2 Weckzeiten
4 Weckprogramme

  • - Täglich (Mo - So)
  • - Wochentags (Mo - Fr)
  • - Tag (Auswahl einzelner
  • - Wochenende (Sa und So)
  • Medikamentenerinnerung
  • Kalender bis zum Jahr 2099
  • Netzbetrieb 230V~50Hz
Abmessungen: 180 x 70 x 99 mm

Garantie: 24 Monate Garantie (siehe unten - Link Garantiebedingungen)

11 Kommentare

Das jetzt als Internet-Radio wäre doch top.

Sorry, aber ich reagiere aktuell etwas allergisch auf die Marke MEDION

Cold für "LCD-Display"

0,8W... WOOOOOAAAAAHHHH!
Avatar

GelöschterUser37122

Steht bei uns im Bad und dafür reicht es. Allerdings sollte man beachten, dass die Lesbarkeit des Displays abhängig vom Blickwinkel ist, d.h. zu hoch im Regal ist die Uhr nicht wirklich ablesbar.

littlekatervor 2 h, 23 m

Sorry, aber ich reagiere aktuell etwas allergisch auf die Marke MEDION …Sorry, aber ich reagiere aktuell etwas allergisch auf die Marke MEDION



Ach, Medion hat Schuld, wenn du auf einen offensichtlichen Fake-Deal hereinfällst?

BlueChargevor 2 h, 1 m

Cold für "LCD-Display"


Geht doch nix über ne schöne doppelung.
Tastatur mit tasten, Box mit Lautsprechern oder halt das LCDisplay-Display

Horst.Schlaemmervor 2 m

Ach, Medion hat Schuld, wenn du auf einen offensichtlichen Fake-Deal …Ach, Medion hat Schuld, wenn du auf einen offensichtlichen Fake-Deal hereinfällst?


Neben Medion natürlich auch noch Mimic, Ebay, mydealz und Trump.

UKW -> Cold^^

schinkengottvor 2 h, 36 m

Geht doch nix über ne schöne doppelung.Tastatur mit tasten, Box mit L …Geht doch nix über ne schöne doppelung.Tastatur mit tasten, Box mit Lautsprechern oder halt das LCDisplay-Display


Schinkengott ist doch auch eine Doppelung außer für die vegetarische Fraktion...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text