Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Medion Life E75009
279° Abgelaufen

Medion Life E75009

19,95€34,99€-43%MEDION Online Shop Angebote
14
eingestellt am 24. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

MEDION® LIFE® E75009 Weckstation, LC-Display, kabellose Ladefunktion für Smartphones, Touchbedienung, Nachtlicht, Innenraum-Temperaturanzeige
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Btw. hier die Anleitung..
libble.de/med…777

max. Ladeleistung 5V/1A = 5W
Danke für den Deal!
Fast die Eierlegende Wollmilchssau, leider kein Smartphone das kabellos geladen werden kann... Ne USB Büchse, dann wärs nahezu perfekt für mich....
max. Ladeleistung 5V/1A = 5W

In der Beschreibung steht Output 10W = 2A
Bearbeitet von: "nomad77" 24. Dez 2019
Kein USB kein Radio also Müll
Ich stell mir jedes mal wieder die Frage:
Warum gibt es noch Uhren ohne Funk/Internet Zeitabgleich?
Die Mist Dinger laufen immer irgendwann ein wenig falsch und Zeitumstellung macht doch auch kein Spaß

Hab nix leider nicht in der Info gefunden, das sie sich selbst stellt ...
Bearbeitet von: "Marcel40625" 24. Dez 2019
Marcel4062524.12.2019 16:55

Warum gibt es noch Uhren ohne Funk/Internet Zeitabgleich?


Genau das hat auch mich vom Kauf abgehalten, denn ansonsten scheint das Ding ganz nett zu sein.
Induktiv laden, aber nicht auf dem Nachttisch neben dem Bett bitte...
eyjin24.12.2019 21:14

Induktiv laden, aber nicht auf dem Nachttisch neben dem Bett bitte...


Erzähl mir mehr von deinen Bedenken... welche wissenschaftlichen Studien empfehlen gegenteiliges? Ich nutze das induktive Laden auf den Nachttisch seit dem Nexus 4, sprich seit 2012. Kann bisher nichts negatives feststellen.
Oh Mann. Das noch mit Radio/Webradio und Lichtweckfunktion und sie haben einen Kunden mehr
DaJura25.12.2019 00:26

Erzähl mir mehr von deinen Bedenken... welche wissenschaftlichen Studien …Erzähl mir mehr von deinen Bedenken... welche wissenschaftlichen Studien empfehlen gegenteiliges? Ich nutze das induktive Laden auf den Nachttisch seit dem Nexus 4, sprich seit 2012. Kann bisher nichts negatives feststellen.


ibes-gegen-elektrosmog.de/pro…en/

Auch wenn wie beim bfs beschrieben noch keine kurzzeitigen Auswirkungen erwiesen sind, gibt es zahlreiche kontroverse Studien zu dem Thema. Langzeit Effekte unbekannt
For that price...gekauft! Danke
eyjin25.12.2019 01:13

https://www.ibes-gegen-elektrosmog.de/profi-messung/wissenschaft-und-studien/#next-sectionAuch wenn wie beim bfs beschrieben noch keine kurzzeitigen Auswirkungen erwiesen sind, gibt es zahlreiche kontroverse Studien zu dem Thema. Langzeit Effekte unbekannt


Schwieriges Thema. Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber es ist halt wie so vieles im Leben zu bequem (induktiv Nachts laden) oder zu ungesund etc. Auch die Häufigkeit/Intensität kommt dazu. Man sollte sich nicht einschränken wenn es nicht offensichtlich / 100%tig belegt/schädlich ist. Gerade Strahlungen sind überall vorhanden, wenn irgendwann rauskommt das WLAN / LTE / Mikrowelle nicht gut für den Menschen sind, sind wir eh alle dran Bis dahin habe ich zumindest bequem Nachts mein Handy geladen und aus mir ist trotzdem was geworden
DaJura25.12.2019 10:54

Schwieriges Thema. Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber es ist halt wie so …Schwieriges Thema. Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber es ist halt wie so vieles im Leben zu bequem (induktiv Nachts laden) oder zu ungesund etc. Auch die Häufigkeit/Intensität kommt dazu. Man sollte sich nicht einschränken wenn es nicht offensichtlich / 100%tig belegt/schädlich ist. Gerade Strahlungen sind überall vorhanden, wenn irgendwann rauskommt das WLAN / LTE / Mikrowelle nicht gut für den Menschen sind, sind wir eh alle dran Bis dahin habe ich zumindest bequem Nachts mein Handy geladen und aus mir ist trotzdem was geworden


Rational, pragmatisch, ok
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Arctic_Fox. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text