97°
MEDION LIFE E85052 (MD 87267) Wireless LAN Internet-Radio @amazon Blitzangebote

MEDION LIFE E85052 (MD 87267) Wireless LAN Internet-Radio @amazon Blitzangebote

TV & HiFiAmazon Angebote

MEDION LIFE E85052 (MD 87267) Wireless LAN Internet-Radio @amazon Blitzangebote

Preis:Preis:Preis:67,99€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo 79,99 bei medion direkt bzw. Normalpreis Amazon

• Empfangen Sie über 13.000 Internet-Radio Sender
• 2,4" Zoll Display
• Uhrzeit / Weckfunktion, 5 Watt RMS, AUX in
• Herstellergarantie: Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
• Lieferumfang: MEDION LIFE E85052 (MD 87267) Wireless LAN Internet-Radio, Fernbedienung, Netzteil

10 Kommentare

...und in der AMAZON-Artikel-Beschreibung natürlich keine info zum verbrauch im stand-by...

Scheinbar kein Spotifysupport

Mit AirPlay wäre mal interessant! Ansonsten war der vom Lidl vor einigen Monaten deutlich interessanter. Farbdisplay mit Coveranzeige, DAB+, UPNP für 10€ mehr.

tobeor

...und natürlich keine info zum verbrauch im stand-by...


Wenn die dich interessieren schau im Handbuch nach und poste es als Info.

tobeor

...und natürlich keine info zum verbrauch im stand-by...


natürlich kann ich das auch machen...
mir geht es aber eher darum, dass ich das als kunde und käufer eines elektro gerätes evtl. auch schnell auf den ersten blick als info bekomme. ich finde es schade, dass so eine info nicht standard ist wie z.b. auch die abmessungen...
mein kommentar war nur der nicht gelungene ausdruck über die enttäuschung, dass ich bei der hitze nun doch noch mehr suchen müsste...

Stunde vor dem deal hat das ding auf Amazon 69,99 gekostet und kaum ist das im angebot schreiben die das das ding 79,99 gekostet hat ^^V

Kommentar

tobeor

...und natürlich keine info zum verbrauch im stand-by...

ja..meistens fressen die Dinger genauso viel wie im Betrieb..

tobeor

...und natürlich keine info zum verbrauch im stand-by...


Also soll der Dealersteller jetzt erstmal die Handbücher welzen? Sorry aber die leute bekommen hier was gratis und stellen immer noch mehr Ansprüche an das "Gratis"

Youkai

Stunde vor dem deal hat das ding auf Amazon 69,99 gekostet und kaum ist das im angebot schreiben die das das ding 79,99 gekostet hat ^^V


Du Fuchs...X)
Bei Amazon Blitzangeboten steht immer die Ersparnis zur UVP und nicht zum ehemaligen Amazonpreis.:D

tobeor

...und natürlich keine info zum verbrauch im stand-by...


ach, darauf hast du es bezogen...
damit hab ich nicht gerechnet. NEIN, ich meinte bei der artikelbeschreibung auf der seite von amazon! wie es ganz häufig ist und diese infos einfach fehlen. natürlich war nicht der deal(-ersteller) gemeint.
das war leider interpretierbar, wie man es wollte, da hast du recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text