-30°
ABGELAUFEN
Medion Life P5004 (MD 99369) im Tagesdeal im medion-shop

Medion Life P5004 (MD 99369) im Tagesdeal im medion-shop

Dies & DasMEDION Angebote

Medion Life P5004 (MD 99369) im Tagesdeal im medion-shop

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo: 179,00€

Ausstattung lt. Angebot

Ausstattung:
Betriebssystem
Android™ 5.1, Lollipop®
Display
12,7 cm/5“ HD-Display (1.280 x 720 Pixel) mit IPS Technologie
Prozessor
Leistungsstarker 1,4 GHz Octa-Core Prozessor
Digitalkamera
8 MP Rückkamera und 2 MP Frontkamera
Akku
2.150 mAh Li-Ionen Akku
Speicherkapazität
16 GB interner Speicher
Steckplatz für microSD- oder microSDHC-Speicherkarten zur Speichererweiterung um bis zu 32 GB
1 GB RAM
Dual-SIM
2 x micro-SIM
Datenübertragung
WLAN 802.11 b/g/n
HSPA+
HSDPA bis zu 21 MBit/s
HSUPA bis zu 5,76 MBit/s
GSM/GPRS/EDGE 900/1.800/1.900 MHz
UMTS 900/2.100 MHz
Bluetooth-4.0-Funktion
Messaging
E-Mail
SMS
MMS
Weitere Funktionen
GPS-Funktion
MP3-Player
Video-Player
UKW-Radio
Organizer-Funktionen
Über eine Million Apps und Spiele auf Google Play™*
Software
- Anti-Viren Software: Bietet Schutz vor Viren und anderer Malware, inkl. 30 Tage kostenlosem Online-Update (Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich). Nach Ablauf der 30 Tage können Sie eine Lizenz erwerben, um die Software in vollem Umfang weiterhin zu nutzen.
- MEDION OTA (Over the Air) Updates

6 Kommentare

medion-life-p5004-md-99369.jpg

1GB RAM für den Preis?!


Dachte ich mir auch oO Zudem kein LTE

Optisch finde ich das Gerät wundervoll. Ich würde mir deutlich mehr Geräte auf dem Markt so wünschen. Viel Display, wenig Body. Ähnlich wie beim LG G3, bei dem einige Geräte einfach größer waren, obwohl Sie 0,3-0,5" weniger Displaydiagonale hatten.

Mit meinem Ativ S verstehe ich aber nicht, wie man bequem mit einer Hand auf den Zurück-Button unten rechts kommt. oO Darum finde ich bei anderen Geräten die On-Screen-Tasten genial, wo ich mir aussuchen kann, wo, welcher virtuelle Knopf ist.

Also auf anderen Webseiten wird der Rahmen deutlich dicker dargestellt. Die Bilder scheinen mir bei Medion (mal wieder) ziemlich "optimiert" zu sein.


Würde auch eher zu den Maßen passen:

Medion: 5", 141mm Hohe,

LG G2: 5,2", 138,5mm Höhe


csm_medion_life_p5004s0r6w.jpg





Kein FHD - nur 1 GB RAM und nur 8MP Kamera - da gibts in dieser Preisklasse weitaus bessere. Auch der Akku iss nicht sonderlich stark. Da lohnt sich ein Blick auf die Chinaphones die bieten weitaus mehr zu dem Preis......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text