46°
MEDION LIFE P85040 MD 86988 Wireless LAN WLAN Internet Radio 79,95 (VSK-frei) @ medion

MEDION LIFE P85040 MD 86988 Wireless LAN WLAN Internet Radio 79,95 (VSK-frei) @ medion

EntertainmentMEDION Angebote

MEDION LIFE P85040 MD 86988 Wireless LAN WLAN Internet Radio 79,95 (VSK-frei) @ medion

Preis:Preis:Preis:79,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis: idealo - 94,99 €

Qipu -4% nicht vergessen

Bewertungen:
Amazon 3,8 Sterne
Medion 4,5 Sterne

Produktbeschreibungen
Ausstattung:
Allgemeines:

Großflächiges 7,10 cm/2,8" TFT
Kompatible Dateiformate: MP3, WMA, FLAC
Eingebaute Stereo Lautsprecher
2 x 5 W RMS Ausgangsleistung
Systemvoraussetzungen:

Grundvoraussetzung für DLNA Dienste oder Internet-Radio:

Breitband-Internetverbindung (z. B. DSL)
WLAN oder kabelgebundener Router
Wiedergabe aus dem PC-Musik-Archiv: Windows Vista® SP1 (ab Windows Media Player 11 vorinstalliert), Windows 8/Microsoft® Windows® 7 (UPnP aktiviert)
Steuern des Internet-Radios bequem per Smartphone/Tablet-PC:

Smartphone/Tablet mit WLAN 802.11 a/b/g/n
Android(TM) Plattform 2.3 oder höher
Ab iOS 5.0 oder höher o Installierte frei erhältliche MEDION® Lifestream App (voraussetzung zum Download der App ist ein Gmail(TM) Account und Zugang zu Google Play(TM) bzw. Zugang zum Apple App Store. Android, Gmail und Google Play sind Marken von Google Inc. App Store ist ein Servicezeichen von Apple Inc.)
Anschlüsse:

RJ45 LAN Anschluss
(Front)-Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinkebuchse)
Stereo Line-Out
AUX in
Ein/Ausschalter
Netzteilanschluss (DC IN)
WLAN:

Frequenzbereich: 2,4GHz/5GHz
Standard: IEEE 802.11 a/b/g/n
Verschlüsselung: WEP & WPA
Lieferumfang:

WLAN-Internet-Radio
Fernbedienung
Audiokabel
Netzteil

5 Kommentare

Warum sind die WLAN-Radios eigentlich immer so teuer?

Habe mir das Radio vor ca. 1 Jahr gekauft. Gerät könnte klanglich besser sein. Steht in der Küchenecke. Da hat es bei mir den besten Klang. Ansonsten sehr gutes Gerät.
Oooops, sehe eben, dass ich ein anderes Modell mit zusätzlich DAB und UKW habe. Sieht diesem allerdings sehr ähnlich.

In der Produktbeschreibung steht noch, dass auch ein UKW-Empfänger drin steckt. Leider kein DAB+. Trotzdem für die Küche oder Badezimmer klanglich in Ordnung. Ich hab das ältere Modell mit DAB+, aber ohne Farbdisplay.

Piper

In der Produktbeschreibung steht noch, dass auch ein UKW-Empfänger drin steckt. Leider kein DAB+. Trotzdem für die Küche oder Badezimmer klanglich in Ordnung. Ich hab das ältere Modell mit DAB+, aber ohne Farbdisplay.



Das haben wir auch für die Küche.
Internetradio und USB reichen uns aber dicke aus.
Auf DAB+ könnten wir verzichten.
Eine schnellere Bedienoberfläche wäre mir da wichtiger oder zumindest eine vernünftige Fernbedienung.

Bei Aldi Nord gibts am 11.12. ein bau-ähnliches mit DAB+ zum gleichen Preis.
Zum Fernbedienen nehme ich immer die App fürs Smartphone.

Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text