15°
ABGELAUFEN
MEDION LIFETAB 24,6 cm (9,7“) S9512 (MD 99200) (B-Ware)

MEDION LIFETAB 24,6 cm (9,7“) S9512 (MD 99200) (B-Ware)

ElektronikMEDION Angebote

MEDION LIFETAB 24,6 cm (9,7“) S9512 (MD 99200) (B-Ware)

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Medion gibts bis 0.00 Uhr ein Tablet-PC mit IPS-Display und einem Dual-Core-Prozessor.

Technische Details
CPU: Texas Instruments OMAP 4430 Dual-Core-Prozessor 1GHz
Betriebssystem (OEM Version):Android™ 4.0
Arbeitsspeicher Kapazität: 1GB
interner Speicher: 16GB
Sound:Integriertes SRS-Soundsystem:
Mit 2 Lautsprechern und 2 Subwoofern für großartigen Klang.
Sonstiges:
Android™ 4.0
Ausgezeichnetes 24,6 cm/9,7“ IPS-Multitouch-Display (1024 x 768 Pixel)
WLAN 802.11 n-Standard-Technologie
Akkulaufzeit bis 10 Stunden
Integrierte 1.3 MP Webcam mit integriertem Mikrofon
Dank microHDMI, microUSB 2.0 mit USB-Host-Funktion, microSD/SDHC-Kartenleser und Bluetooth-3.0-Funktion
USB-Host-Funktion – für die direkte Datenübertragung von USB-Sticks und zum Anschluss von Eingabegeräten wie Tastatur und Maus
Lagesensor – automatische Anpassung der Bildschirmdarstellung im Hoch- und Querformat je nach Ausrichtung
Helligkeitssensor – automatische und energieeffiziente Anpassung der Displayhelligkeit
GPS-Sensor – für eine schnelle Positionsbestimmung
Anschlüsse
Schnittstellen:
microHDMI
microUSB 2.0 mit USB-Host-Funktion
microSD/SDHC-Kartenleser
Bluetooth-3.0-Funktion.

Abmessungen: ca. 247 x 185 x 8,9 mm
Gewicht: ca. 580 g
Garantie: 12 Monate Garantie

Ich habe selber ein paar bestellt, mal sehen, ob das was taugt. Schreibt Ihre Meinung zu diesem Deal.
Und B-Ware sollte praktisch neu sein, ansonsten einfach zurück damit.

4 Kommentare

"Ich habe selber ein paar bestellt, mal sehen, ob das was taugt. Schreibt Ihre Meinung zu diesem Deal."

Wieviele hast du denn bitte davon bestellt? Und warum nicht erst eins, um zu sehen, ob es was taugt oO

Vielleicht werde ich dafür wieder gehasst...aber egal:
Medion = Autocold

1024x768 auf 9,7" ist nicht wirklich zu empfehlen, hatte selber mal so ein Tab und das war schnell wieder weg. Die Auflösung ist einfach einen Tick zu gering.

Die Retina Displays sind zwar übertrieben, aber immerhin ist die Auflösung nicht zu gering, würde bei 9,7" also eher ein Tablet mit so einem Display empfehlen.

Ich habe nach zwei Tage die zwei bestellte Tablets erhalten.Wie erwartet sehen die absolut neuwertig aus. Die Verpackung ist auch unbeschädigt und es gibt keine Spuren, dass es schon einmal geöffnet wurde. Einziges Unterschied B-Ware Aufkleber.
Die Tablets sind sehr gut, besonders für den Preis, werde beide behalten, eins für mich, eins als Geschenk.
Display Spiegelt sehr auf der Sonne, dafür gibts aber matte Schutzfolien für 10 Euro 5 Stück bei Medion, werde wahrscheinlich später bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Display: schöne Farben, Schwarzwert und wichtigste - absolut nicht Blickwinkelabhängig. Egal wie man schaut, bei jedem Blickwinkel gleiches Bild. Ton ist auch sehr gut für ein Tablet.
Die Auflösung ist absolut ausreichend. Erst ab 15-20cm kann man die Pixel erkennen. Alles anderes ist wie beschrieben und typisches Androidsystem.
Wichtig - qipu nicht vergessen.
Wenn jemand später Info zum Medion-Tablet sucht, wie ich, wird wahrscheinlich mein Kommentar hilfreich.
P.S. Nach ein paar Tage Benutzung ist bei einem Tablet komplette Pixelreihe ausgefallen, leuchtet mit verschiedenen Farben. Ich habe das Tablet zurückgeschickt, erst nach 2 Wochen eine Meldung von Medion, dass Tauschgerät verschikt wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text