-63°
Medion Lifetab S10334 - 10,1 Zoll / 1980 x 1200 Pixel / 16GB @Aldi NORD

Medion Lifetab S10334 - 10,1 Zoll / 1980 x 1200 Pixel / 16GB @Aldi NORD

ElektronikALDI Nord Angebote

Medion Lifetab S10334 - 10,1 Zoll / 1980 x 1200 Pixel / 16GB @Aldi NORD

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Weiss gar nicht warum es hier noch nicht steht. Bis auf die Kameras, die sollen schlecht sein, ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, wenn man aufs Datenblatt schaut.

USB Host, Micro HDMi und Infrarot sind auch an Board.



Geräteklasse :Tablet

Betriebssystem :Android 4.4.2 (KitKat)

Display :10,1 Zoll (25,7 cm), 1980 x 1200 Pixel, IPS, kapazitiver Touchscreen (Multi-Touch-fähig)

Prozessor :Rockchip RK3188, 4x 1,6 GHz

Grafikeinheit :ARM Mali-400 MP4

Arbeitsspeicher :2 GByte

Festspeicher :16 GByte, per microSDHC erweiterbar

Kommunikation :WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth 4.0, A-GPS

Telefonfunktion :nein

Anschlüsse :1x USB 2.0 (Micro-USB), Mini-HDMI, Infrarot

Kameras :Front: 2 MP; Rear: 5 MP

Akku :Lithium-Polymer, 9000 mAh

Besonderheiten :-

Abmessungen (HxBxT) :26,3 x 17,4 x 0,85 cm

Gewicht :580 g

(c) tomshardware.de

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Also die Erstellung am Tab (Nexus 7) ist echt noch verbesserungswürdig. Beschreibung erstellen ist eine Qual. Fenster lässt sich nicht srollen bzw. ist zu klein. Editieren geht och nät... (oder?)

Tablet ist ab Donnerstag, den 28.08 offline verfügbar.

smilysm

Weiss gar nicht warum es hier noch nicht steht.


Doch, gibt es schon:
hukd.mydealz.de/dea…233

Grummel. Editieren geht ja auch bei den Kommentaren über die APP nicht .

Ab 04.09. bei Aldi SÜD.

smilysm

Weiss gar nicht warum es hier noch nicht steht.



Du bist um 45 Sekunden schneller gewesen.

smilysm

Grummel. Editieren geht ja auch bei den Kommentaren über die APP nicht . Ab 04.09. bei Aldi SÜD.



Nimm doch den Browser!

@smilysm
Weiss gar nicht warum es hier noch nicht steht

Weil das Der Normalpreis ist

Also die Mali400 ist echt sehr grenzwertig bei dieser Auflösung, aber zum browsen wird es reichen ;-).
Immerhin löblich, dass KitKat installiert ist und das Gehäuse hochwertig gewählt wurde. Das ist nicht unbedingt Standard in dieser Preisklasse. Könnte ein guter Schnapp werden, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat.

Weiss gar nicht warum es hier noch nicht steht....



-64° >> Jetzt weißt Du es....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text