176°
ABGELAUFEN
MEDION MD 17320 Heißluft Fritteuse 1500W 4L digitales Bedienfeld Ölfrei schwarz @eBay
MEDION MD 17320 Heißluft Fritteuse 1500W 4L digitales Bedienfeld Ölfrei schwarz @eBay

MEDION MD 17320 Heißluft Fritteuse 1500W 4L digitales Bedienfeld Ölfrei schwarz @eBay

Preis:Preis:Preis:79,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im WOW-Deal. Zustand NEU


Idealo: 99.95 Euro





Mit der Heißluft-Fritteuse MEDION® (MD 17320) können Sie z. B. Gemüse, Pommes, Kartoffelecken (selbstgemacht oder backofenfertig) öl-frei Frittieren. Außerdem ist die Fritteuse auch für die Zubebereitung von Fisch, Fleisch & Geflügel und sogar Süßspeisen geeignet.

* Lebensmittel nicht im Lieferumfang enthalten!
* Leistung ca. 1500 W
* Digitales Bedienfeld
* Nutzinhalt Korb 3,5 Liter
* Nutzinhalt gesamt 4 Liter
* Ölfreies frittieren
* 30 min Timer
* Überhitzungsschutz
* Temperaturkontrolle bis zu 190°C
* Heizelement aus Edelstahl
* Anti-haft beschichteter Frittierkorb
* Cool-touch Griff
* Rutschfeste Füße für sicheren Stand
Beinhaltet: Heißluftfritteuse MD 17320
Abmessungen: ca. 307 x 307 x 340 mm
Garantie: 24 Monate Garantie (siehe unten – Link Garantiebedingungen)

Beste Kommentare

Ich wünschte es gäb diese Dinger nicht, seitdem meine Mutter so eine hat, hat sie Pommes machen verlernt
Bearbeitet von: "mze1337" 21. Mär
14 Kommentare

Ich wünschte es gäb diese Dinger nicht, seitdem meine Mutter so eine hat, hat sie Pommes machen verlernt
Bearbeitet von: "mze1337" 21. Mär

Ich finde die Dinger klasse. Fettarme Pommes die dennoch klar besser schmecken als ausm Ofen. Esse ich ziemlich häufig als Beilage.

Normale Fritteusenpommes sind wegen zu hohem Fettanteil tabu für mich. Die werden 1-2x pro Monat in Imbiss / Restaurant verspeist. Öfter brauche ich die nicht

Habe auch zeitweise überlegt, ob ich mir eine zulegen soll. Pommes aus dem Backofen schmecken scheiße und für die paar Mal Pommes seh ichs auch nicht ein jedes Mal 2-3 Liter Öl in eine richtige Friteuse zu kippen.

Aber anscheinend benutzen die meisten Besitzer eine Heißluftfriteuse für alles, nur nicht für Pommes (da diese damit scheiße werden?)

Bearbeitet von: "Comph" 21. Mär

Habe eine Philips Airfryer (gibt es öfter bei ebay zu dem Kurs) und die Pommes schmecken klasse.

mortesdorfvor 45 m

Habe eine Philips Airfryer (gibt es öfter bei ebay zu dem Kurs) und die …Habe eine Philips Airfryer (gibt es öfter bei ebay zu dem Kurs) und die Pommes schmecken klasse.


Auch mit 4L?

Hab auch die Actifry oder wie die heißt und Pommes sind echt gut damit. Die mit Wellenschnitt werden sogar noch etwas besser als normale

Wie jetzt? Kein Öl? Nur heiße Luft? Und das schmeckt? Das wäre ja die Offenbarung für alle, die nicht zuviel fressen dürfen und abhängig sind nach Fastfood! Habt ihr mal ne Sortenempfehlung? Wo ist der Haken?

Wir hatten auch so ein ähnliches Gerät von einem anderen Hersteller und waren gar nicht begeistert. Selbst durch schütteln bei der Hälfte der Zeit waren manche Pommes latschig.

Entweder ist der Philips Actifry so viel besser oder Ihr macht Euch jedesmal so kleine Portionen für eine Person.
Macht man den Korb nämlich voll werden nur die oberen Pommes gut, da hilft auch schütteln nichts, wie sollen dadurch auch die Pommes von ganz unten nach oben kommen.

Andere Möglichkeit Ihr steht auf latschige Pommes, gibt ja auch welche die Ihr Fleisch gerne blutig essen (würg).

Wir sind wieder auf eine normale Friteuse umgestiegen.

TombVadervor 13 m

Wir hatten auch so ein ähnliches Gerät von einem anderen Hersteller und w …Wir hatten auch so ein ähnliches Gerät von einem anderen Hersteller und waren gar nicht begeistert. Selbst durch schütteln bei der Hälfte der Zeit waren manche Pommes latschig. Entweder ist der Philips Actifry so viel besser oder Ihr macht Euch jedesmal so kleine Portionen für eine Person. Macht man den Korb nämlich voll werden nur die oberen Pommes gut, da hilft auch schütteln nichts, wie sollen dadurch auch die Pommes von ganz unten nach oben kommen. Andere Möglichkeit Ihr steht auf latschige Pommes, gibt ja auch welche die Ihr Fleisch gerne blutig essen (würg).Wir sind wieder auf eine normale Friteuse umgestiegen.


Also dann muß es wohl daran liegen, dass du den falschern Hersteller hattest. Wir haben auch den Philips Airfryer und auch schon des öfteren den ganzen Korb voll Pommes darin gemacht. Da wurde nichts latschig. Vielleicht liegts auch an den Pommes. Wir nehmen aus Erfahrung und nachdem wir mehrere Sorten getestet haben nur die Mccain deluxe. Seit dem gibts keine triefenden Pommes aus der Fritteuse mehr
Bearbeitet von: "panasonick" 21. Mär

Comphvor 3 h, 47 m

Habe auch zeitweise überlegt, ob ich mir eine zulegen soll. Pommes aus dem …Habe auch zeitweise überlegt, ob ich mir eine zulegen soll. Pommes aus dem Backofen schmecken scheiße und für die paar Mal Pommes seh ichs auch nicht ein jedes Mal 2-3 Liter Öl in eine richtige Friteuse zu kippen.Aber anscheinend benutzen die meisten Besitzer eine Heißluftfriteuse für alles, nur nicht für Pommes (da diese damit scheiße werden?)

​nein, weil das zweckentfremden dazu verleitet mehr zu testen und die Fb-Gruppen auch Locken.

Habe mir gestern eine bei Amazon bestellt für 92€ sieht abgesehen vom Bedienfeld nach dem gleichen Modell aus.. gerade am Testen. Geht auf alle Fälle schon mal viel schneller als im Ofen würde sagen in etwa doppelt so schnell

gibt es denn einen unterschied zwischen heißluft-frittieren und heißluft-ofen ?
hab noch son halogen ofen (mister-T Werbung) und pommes werden darin nicht soooo gut und überlege wegen dem hier nun.

Soll ich auf einen Airfryer warten oder den hier holen?

Ich hab den Philips Airfryer XL. Und ich muss sagen das Ding ist schon echt geil. Mindestens doppelt so schnell wie ein normaler Umluftofen. Backzeit und Vorheizzeit.
Den Airfryer kann man für vieles nutzen. Pommes, Brötchen aufbacken, sonstiger Tiefkühlkram, Kuchen backen. Besonders Hähnchenschenkel werden richtig lecker knusprig dadrin und das in Rekordzeit.

Ich bereue meinen Kauf nicht. Allerdings nicht dieses Model hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text