192°
ABGELAUFEN
MEDION THE TOUCH 10 (MD 99330) b-Ware inkl. WIN 8.1 + Office Home 2013
12 Kommentare

Wer mit dem A4-1200 leben kann.. notebookcheck.com/AMD…tml

Dafür ist das Bundle ganz nett.

Für Surfen, Office, YouTube etc. allemal ausreichend.

1,3kg bei 10".. so lala..

schon seit monaten zu dem kurs im ebay-shop von medion erhältlich... zeitweise sogar schon für 179...

Also wenn ich dem Deal-Link folge, dann hat das Gerät KEIN Office dabei. Und damit wäre es zu teuer. Schau mal, was sowas neu mit Windows Bing noch kostet....

Medion
Service mieserabel! Wenn man z.B. nach einem Handbuch fragt, lautet die saloppe Antwort: Rufen Sie unsere Serviceline (2 Euro / Minute) an - als ob die diese Dokumente nicht als PDF hätten

Bevor ich mir solch ein Schrottteil kaufe, investiere ich lieber ein paar Euro mehr.

tut euch den nicht an......das Ding ist SUPER LANGSAM......



Computer-Bild Testnote:
befriedigend 2,92

Pro:
+Akzeptable Ausstattung
+Touchscreen
+Lange Akkulaufzeit
+Leises Betriebsgeräusch

Kontra

-Mäßiges Tempo
-Kleines Touchpad
-Blasse und verfälschte Farbwiedergabe

srk99

Also wenn ich dem Deal-Link folge, dann hat das Gerät KEIN Office dabei. Und damit wäre es zu teuer. Schau mal, was sowas neu mit Windows Bing noch kostet....


Steht aber dabei vollversion office - aber erst wenn du es in den warenkorb gelegt hast und auf weiter klickst

Fragt lieber mal bei Medion nach, ob Office wirklich dabei ist. Mein Kumpel hat das Netbook auch und bei ihm war bei BWARE kein Office dabei.

Die CPU ist leistungsmäßig gerade mal auf Intel Atom D525 Niveau, obwohl die GPU eine Radeon ist und von der CPU ausgebremst wird. Mit der CPU wird niemand glücklich. Hatte einen Atom D525 im Jahr 2008 und es war scheisse (reine Rechenleistung). die Radeon GPU beschleunigt HD Videos gut, aber die CPU nicht.

Super Langsam ist noch nett ausgedrückt. Das Teil ist eine Frechheit.

Falls es noch jemanden interessiert: Kam heute nagelneu an. Office 2013 ist dabei (dazu die beigefügte Win SN verwenden).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text