34°
MEDION® AKOYA® E1234T (MD 99400)

MEDION® AKOYA® E1234T (MD 99400)

ElektronikHofer Angebote

MEDION® AKOYA® E1234T (MD 99400)

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
In Österreich gibts ein FullHD Windows 8.1 Tablet mit 64 GB flash.

Intel® Atom™ Z3735F Prozessor
64 GB interner Speicher
2 GB Arbeitsspeicher
Windows 8.1 Update
25,7 cm (10,1”) LIFELIGHT® Multitouch-AHVA-Display mit einer brillanten Full HD-Auflösung (1.920 x 1.200 Pixel)
lange Akkulaufzeit der Li-Polymer-Akku hält bis zu 7 Std.1
Passive Pen für eine schnelle und präzise Eingabe
inkl. Folio-Cover mit Standfunktion für den optimalen Schutz und massive Pen
schnelle Wireless LAN IEEE 802.11n- Standard Technologie mit integrierter Bluetooth 4.0-Funktion
integrierte HD-Webcam und Mikrofon Rückkamera mit 5 Megapixel Frontkamera mit 2 Megapixel
Maße/Gewicht: ca. 25,7 x 17,4 x 0,95 cm (B x H x T)/ca. 585 g
inkl. Lizenz für 1 Jahr Office 365 Personal

4 Kommentare



Wenn ich schon AHVA-Display höhre .-(

Das wird wohl das größte Problem sein. Die Medions die ich hatte haben auch AHVA-Display gehabt mit Ghosting - Schattenbildungen, absulut nicht zu gebrauchen.

nur Österreich? lokal? wenn ja, gehört das def in den Titel...

Na toll, in DE nicht verfügbar.

Hallo, habe mir das Hofer Akoya Win8.1 Tablet PC E1234T gekauft. Am Anfang war alles cool. Dann habe ich Usb Funkmaus und Funkkeyboard installiert.
Nach einigen Stunden Absturz Bluescreen mit der Meldung DRIVER NOT LESS OR EQUAL und in Klammer (bth.sys). Habe so ziemlich alles probiert,Treiberdiagnose etc.
Aber für meine UsbFunk Geräten gibt es gar keine Treiber . wäre für hilfe echt Dankbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text