MEDION® Kaffeemaschine mit Mahlwerk MD 15486, für 79,95, VSK frei, shoop nicht vergessen
327°Abgelaufen

MEDION® Kaffeemaschine mit Mahlwerk MD 15486, für 79,95, VSK frei, shoop nicht vergessen

79,95€99,95€ -20% MEDION Angebote
11
eingestellt am 11. Nov
Hallo mydealz Gemeinde.

habe soeben entdeckt, dass es die Medion MD 15486 Kaffeemaschine mit Mahlwerk wieder 20% billiger als sonst bei Medion im Online shop gibt.

Der Deal war hier schon mehrmals gelistet, aber aktuell sind diese vergangenen Dealz alle als abgelaufen markiert. Darum hier einfach nochmal die Info für euch, dass er jetzt wieder für diesen Preis zu haben ist.

Am besten schaut ihr die Bewertungen und Kommentare für diese Maschine in den alten Dealz nochmal an, bevor Ihr euch die Maschine bestellt. Kann diese nicht beurteilen.

VSK frei, Shoop nicht vergessen

Anbei noch paar Details von der Medion Seite.

  • Technische Details:
    • Leistung: max. 1050 Watt
    • Kapazität des Wassertanks: 1,5 Liter (ca. 12 Tassen)
    • Füllmenge Kaffeebohnen: ca. 259g
    • Tassenauswahl für 2,4,6,8,10 oder 12 Tassen
    • Bedienfeld mit LC-Display
    • 8 Mahlstufen
    • 24 Stunden programmierbarer Timer
    • Automatische Abschaltung nach 40 Minuten
    • Warmhaltefunktion
    • Edelstahlgehäuse
    • Tropfstopp
    • Permanentfilter
    • Netzspannung: 220-240 V ~ 50 Hz
    • Leistung: 900 - 1050 W
Lieferumfang
  • Beinhaltet:
    • Kaffemaschine mit Mahlwerk MD 15486
    • Filterbehälter
    • Glaskanne mit Deckel
    • Bedienungsanleitung
    • Garantiekarte

Beste Kommentare

Allein für die gute Beschreibung in einem verständlichen Deutsch ein "hot" . Wird bei MD leider eine Seltenheit.
11 Kommentare

Doppelt hält besser. Sehr sehe ich auch so.

Verfasser

War ein Versehen meinerseits sorry...

Allein für die gute Beschreibung in einem verständlichen Deutsch ein "hot" . Wird bei MD leider eine Seltenheit.

nutze diese maschine seit einem jahr täglich...ist ein super gerät! gibts nichts dran zu meckern. für den preis echt krass.

Bug.Menotvor 16 m

nutze diese maschine seit einem jahr täglich...ist ein super gerät! gibts n …nutze diese maschine seit einem jahr täglich...ist ein super gerät! gibts nichts dran zu meckern. für den preis echt krass.


Ich verdoppele auf zwei Jahre :-D
Ist meine Büro-Maschine und daher rege im Einsatz. Bisher hat sie mich nicht enttäuscht.

Verfasser

Wer bietet mehr? 😁

hatten mal so eine als leihgerät als der vollautomat in reperatur war und muss sagen dass so eine maschine wie diese hier wesentlich schneller durch 1kg kaffeebohnen brüht.

wenn man 1-2 tassen pro tag trinkt aber sicher kein problem

plebvor 2 h, 17 m

hatten mal so eine als leihgerät als der vollautomat in reperatur war und …hatten mal so eine als leihgerät als der vollautomat in reperatur war und muss sagen dass so eine maschine wie diese hier wesentlich schneller durch 1kg kaffeebohnen brüht.wenn man 1-2 tassen pro tag trinkt aber sicher kein problem

Was willst du uns sagen? Der erste Satz ist nicht verständlich....

Listmannvor 14 m

Was willst du uns sagen? Der erste Satz ist nicht verständlich....


oh sorry. das dealgerät zählt ja nicht als vollautomat (weils den filter noch gibt zum rausnehmen und säubern). als mein vollautomat kaputt ging hab ich ein leihgerät wie dieses hier bekommen und der kaffeeverbrauch war deutlich höher.

plebvor 1 h, 38 m

oh sorry. das dealgerät zählt ja nicht als vollautomat (weils den filter n …oh sorry. das dealgerät zählt ja nicht als vollautomat (weils den filter noch gibt zum rausnehmen und säubern). als mein vollautomat kaputt ging hab ich ein leihgerät wie dieses hier bekommen und der kaffeeverbrauch war deutlich höher.

Ah. Ja das habe ich auch schon mehrere Male gelesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text