-97°
ABGELAUFEN
Medium MW MovieLux Mobil 235 x 131 CM sichtbar zirka 45% unter idealo

Medium MW MovieLux Mobil 235 x 131 CM sichtbar zirka 45% unter idealo

EntertainmentBeamer Discount - ein Shop der Projektor AG Angebote

Medium MW MovieLux Mobil 235 x 131 CM sichtbar zirka 45% unter idealo

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
eine der großten mobilen Leinwände zu einem fast unschlagbarem Preis. Vergleichbar große Leinwände gibt es sonst erst ab 550,- aufwärts für den Mobilen einsatz.

MovieLux Mobil –jederzeit und überall einsatzbereit
und im Handumdrehen aufgebaut
Rückseite mit Scherengelenk, stufenlose Höheneinstellung
Rollen und Handgriff für einfachen Transport
Komfortabel und flexibel – auch für
professionelle Präsentationen unterwegs.
Für mobile Projektion mit hohem Anspruch an Design und Qualität.


* Aufprojektion, Typ D
* Leuchtdichtefaktor nach DIN 19045, ca. 1,2
* Mattweiss, auf Gewebebasis
* 2,0 cm schwarze Umrandung
* Rückseite: schwarz, lichtdicht
Format 16:9
Nutzmaß 235x131 cm
Abmessung 240x200 cm
Diagonale 269 cm
Gainfaktor 1,2
Tuchtyp Mattweiß
Tuchmaterial
Tuchgewicht
Projektionsart Aufprojektion
Gewicht kg
Rand 2 cm rechts und links
Vorlauf 69cm
Montage Stand-Leinwand

20 Kommentare

Suchst du irgendwie ne leinwand oder vertickst du die dinger?

Nicao

Suchst du irgendwie ne leinwand oder vertickst du die dinger?



hatte nach einer vor weihnachten gesucht und das waren die attraktivsten angebote die ich dazu noch da hatte. daher habe ich sie hier mal reingestellt.

bei der hier gehe ich eigentlich von einem Preisfehler aus. da die sonst eigentlich nur aber 550-700,- gehandelt werden

Vom Preis her in Ordnung!

Oder die Quali is einfach mies, bzw. das Material minderwertig
Hatte ma ne ebay Leinwand hier die monatelang nach Linoleum gestunken hat und so dermaßen grottig beschichtet war, dass die farbe am ausfransen war, der hersteller hatte diese mit großformatdruckern selbst beschichtet

tja wer weiss das bei Leinwänden schon genau tests halten sich ja arg in grenzen. Und wenn man fragen hat findet man selten brauchbare antworten zu einem Produkt wenn überhaupt. Fernabsatzgesetz macht aber ein Ausprobieren möglich.

diese hier ist sonst nur im schulkatalog des herstellers zu finden keine ahnung wiso

Ich habs mal riskiert und auf Nachnahme bestellt. Bin schon eine Weile auf der Suche und was dauerhaft sichtbares (auch Rollo) kommt aus optischen Gründen nicht in Frage.

wieso cold? ist doch ein super Angebot.

Auch wenn man keine Erfahrungswerte hat ist es einen Versuch wert. Notfalls retour. Ich finde das hier ist mal ein echter "Deal". Aber es wird ja jeder Dreck hot gevoted, Hauptsache 3 Cent bei Lebensmitteln gespart...

Passt aber nicht ins Kinderzimmer, dehalb aktuell keine Chance auf Hot.

Ist dein Lümmel noch so klein?

Rechne mit einem Storno, beim Bezahlen wird nicht mal Sperrgutszuschlag erhoben, nach deren Definition ist aber ein zuschlag ab 240cm notwendig und die erreicht die Leinwand ja locker.

xsjochen

wieso cold? ist doch ein super Angebot.

weil hier fast nur noch dumme kiddies unterwegs sind welche aufgrund der ferien langeweile haben und durchs gnadenlose voten auf nen rentier hoffen. oder warum sonst schiessen lauwarme deals jenseits der 1000°! und von solchen dingen wie die leinwand und deren preis haben die eben keine ahnung also mal pauschal cold voten


ps: kann es aber sein dass hier schon einer den deal eingestellt hat?


hukd.mydealz.de/dea…270

hier stand mist

@xsjochen die andere ist doch über 30cm kleiner

So, habe eben eine Auftragsbestätigung erhalten. Somit sollte m. E. ein Kaufvertrag zustande gekommen sein, auch wenn mich daran irritiert:

Bearbeiter Automatikbetrieb

Rechnung per Mail bekommen, Status laut Bestellübersicht: Offen

Und eben die Versandbestätigung bekommen *freu*

So, die Leinwand wurde heute geliefert. Erster Eindruck ist sehr gut, das Gehäuse ist stabil, die Leinwand muss jetzt ausdunsten und dann wird ein Test gemacht.

Passt alles, bin super-zufrieden mit der Leinwand. Für mich schon das Schnäppchen des Jahres!

schön zu hören
das voting verhalten hier die letzten wochen ist allerdings doch etwas komisch

Ja, wirklich komisch da was vergleichbares in jedem Falle doppelt so viel kostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text